+ Auf Thema antworten
Seite 1066 von 1266 ErsteErste ... 66 566 966 1016 1056 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1076 1116 1166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.651 bis 10.660 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #10651
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Veruschka hat Recht. Ich gehe noch einen Schritt weiter. Du bist mindestens
    so doof wie " Jana aus Kassel " nur eben maennlichen bzw. diversen Geschlechts.
    Daher schlage ich vor das Du Dich in das " Janus aus Koeln-Kalk " umbenennst!
    Mit Köln fange ich nichts an. Da können "Diverse" wie Du hin.

  2. #10652
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nö, nicht ich werte, sondern du hast in selbst eingestandener Unkenntnis des Pommer'schen Modells gewertet bzw. eher dümmlich-überheblich gepöbelt. Und nicht Pommer muß deine "klaren Sachpunkte" widerlegen, sondern du solltest begründen, warum das alles Quatsch ist, also seine Aussagen konkret widerlegen.

    Ich verlinke sein verschriftlichtes Modell, das ist kapitelweise klar gegliedert mit Quellen und Anhang, du kannst also die einzelnen Punkte angreifen und sachlich widerlegen. Dir ging es m.W. ja vor allem um den nuklearen Prozeß, Druckwelle, Strahlung und seismische Messungen. Ich bin gespannt.

    'http://www.911history.de/pdfs/911_Analysis_de.pdf
    Unkenntnis? Den Schwachsinn von Khalezov kenne ich schon seit Jahren und darauf aufbauender abgewandelter Schwachsinn bleibt Schwachsinn. Bezeichnend sind hier zwei Sachen bei eurem Verhalten. Erstens geht ihr selber auf meine Punkte gar nicht richtig ein, wie auch, wenn ihr offensichtlich keine Ahnung von diesen Fachgebieten habt? Ist ja auch keine Schande, aber eine Schande ist es, hier komme ich zum zweiten Punkt, etwas auf Biegen und Brechen zu verteidigen. Und sich dabei selber so zu verhalten, wie ihr es eurem Gegner vorwerft.

    Ich könnte ja noch verstehen, wenn es eure eigene, persönliche Theorie wäre. Aber nein ... Dabei bin ich selber nicht einmal ein Anhänger der offiziellen Theorie. Aber bei euch ist man ja gleich ein "Ungläubiger", wenn man nicht jeden Schwachsinn mitpropagiert, welcher der offiziellen Erklärung widerspricht und anscheinend besonders in Mode ist.

    Was die PDF-Datei angeht, ich werde diese bezüglich meiner Punkte durchgehen und dir antworten. Aufgrund meines Interesses am Thema und meines restlichen Respekts dir gegenüber. Aber nach etwas einlesen dort und meiner Erfahrung in solchen Diskussionen ahne ich schon, wie es ausgeht. In ein paar Tagen werde ich antworten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #10653
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer Dir mal das zu Gemuete:



    Da nun Alles geklaert ist kann der Strang kann geschlossen werden!
    Ob Bin Laden das wirklich gesagt hat oder nicht ist offen.
    Wahrscheinlicher ist, dass er das nicht gesagt hat und die Person nicht Bin Laden ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dr. David Ray Griffin
    "
    2009 habe ich ein kleines Buch mit dem Titel Osama bin Laden: Tot oder lebendig? Viele Beweise, die ich zeigte, deuteten darauf hin, dass Osama bin Laden am oder um den 13. Dezember 2001 gestorben war. (Obwohl dieses Buch von der US-Presse ignoriert wurde, erhielt es große Kritiken in britischen Zeitungen, und bildete sogar die Grundlage für ein BBC-Special)
    Unter Hinweis darauf, dass das einzige gegenteilige Beweismaterial die seit 2001 erschienenen „Nachrichten von bin Laden“ in Form von Tonbändern und Videobändern sind, widmete ich ein Kapitel der Untersuchung der wichtigsten dieser Bänder und zeigte, dass keine nachweislich authentisch sind und einige fast sicher Fälschungen sind.
    "


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "
    Am 28. September 2001 wiederholte bin Laden seine früheren Aussagen (er bestritt unmissverständlich seine Beteiligung bei nicht weniger als vier verschiedenen Gelegenheiten, am 12., 16., 17. und 28. September) und sagte in dem Interview;
    „Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht an den Anschlägen vom 11. September in den Vereinigten Staaten beteiligt bin. Als Muslim versuche ich mein Bestes, um keine Lügen zu erzählen Frauen, Kinder und andere Menschen als eine spürbare Handlung. Der Islam verbietet strengstens, unschuldigen Frauen, Kindern und anderen Menschen Schaden zuzufügen. Eine solche Praxis ist sogar im Verlauf einer Schlacht verboten. Es sind die Vereinigten Staaten, die jede Misshandlung an Frauen, Kinder und gewöhnliche Menschen anderer Glaubensrichtungen, insbesondere die Anhänger des Islam..."

    "
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #10654
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Diesen Begriff gibt es auch auf Deutsch ->
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Echt?

  5. #10655
    LOL
    Gast

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Eieiei, was Du mit Deiner vernetzen Datenbank alles weißt. Und immer so schnell.
    Danke .

  6. #10656
    LOL
    Gast

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Echt?
    Worauf du einen lassen kannst...

  7. #10657
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ob Bin Laden das wirklich gesagt hat oder nicht ist offen.
    Wahrscheinlicher ist, dass er das nicht gesagt hat und die Person nicht Bin Laden ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dr. David Ray Griffin
    "
    2009 habe ich ein kleines Buch mit dem Titel Osama bin Laden: Tot oder lebendig? Viele Beweise, die ich zeigte, deuteten darauf hin, dass Osama bin Laden am oder um den 13. Dezember 2001 gestorben war. (Obwohl dieses Buch von der US-Presse ignoriert wurde, erhielt es große Kritiken in britischen Zeitungen, und bildete sogar die Grundlage für ein BBC-Special)
    Unter Hinweis darauf, dass das einzige gegenteilige Beweismaterial die seit 2001 erschienenen „Nachrichten von bin Laden“ in Form von Tonbändern und Videobändern sind, widmete ich ein Kapitel der Untersuchung der wichtigsten dieser Bänder und zeigte, dass keine nachweislich authentisch sind und einige fast sicher Fälschungen sind.
    "


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "
    Am 28. September 2001 wiederholte bin Laden seine früheren Aussagen (er bestritt unmissverständlich seine Beteiligung bei nicht weniger als vier verschiedenen Gelegenheiten, am 12., 16., 17. und 28. September) und sagte in dem Interview;
    „Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht an den Anschlägen vom 11. September in den Vereinigten Staaten beteiligt bin. Als Muslim versuche ich mein Bestes, um keine Lügen zu erzählen Frauen, Kinder und andere Menschen als eine spürbare Handlung. Der Islam verbietet strengstens, unschuldigen Frauen, Kindern und anderen Menschen Schaden zuzufügen. Eine solche Praxis ist sogar im Verlauf einer Schlacht verboten. Es sind die Vereinigten Staaten, die jede Misshandlung an Frauen, Kinder und gewöhnliche Menschen anderer Glaubensrichtungen, insbesondere die Anhänger des Islam..."

    "


    Unterstellen wir einfach mal das Osama Bin Laden nicht der geniale Planer fuer das
    Attentat der Al Qaida auf die WTC Tuerme waren. Osama waere dann ja von den
    Amis unschuldig ermordet worden. Anstelle der Al Qaida waere ich dann richtig
    sauer auf die USA und Israelis, plante ein noch groesseres Attentat, um den
    Luegnern in den USA und Israel mal richtig zu zeigen wie das geht, anstelle mir
    weiter die Schuld in die Schuhe fuer das WTC Attentat schieben zu lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #10658
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer Dir mal das zu Gemuete:



    Da nun Alles geklaert ist kann der Strang kann geschlossen werden!
    Ein unverständliches Blubber-Video vom Pentagon. Als Beweis. Und das ausgerechnet von dir.

    Es ist doch vollkommen unlogisch zu glauben, dass die Attentäter zwar Flugstunden genommen haben, aber ohne das konkrete Ziel, zwei Passagiermaschinen in die Türme zu fliegen, wie es Bin Laden von den Pentagon-"Dolmetschern" in den Mund gelegt wurde.
    Al-Kaida ist übrigens keine hierarchisch gegliederte Organisation. Bin Laden war zwar ihr großes Idol, aber die einzelnen Gruppen haben immer autonom gearbeitet.
    Da wurde niemand von einer übergeordneten Stelle irgendwo hingeschickt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #10659
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Worauf du einen lassen kannst...
    LOL, was soll man davon halten, dass hier einer 24/7 online ist? Kann ich nicht für voll nehmen.

  10. #10660
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Eine Simulation. Sheech.

    Die ganze Welt weiss und hat gesehen dass zwei Flugzeuge eine Stahlaussenwand der Tuerme durchschnitten hatte und z.T. auf der anderen Seite wieder rauskam und deren Stahlaussenwand durchbrach. So, die Impaktenergie der Flugzeuge durchbrach nicht nur eine Aussenwand, nicht nur zwei Aussenwaende sondern obendrein noch die Stahlsaeule fuer die 70 Fahrstuhlschachte. Haette per Simulation garnicht passieren koennen hat's aber doch.
    Entweder vorbereitete Sprengsätze im Gebäude durch israelische Kunststudenten oder die Flugzeuge wurden mit Sprengstoff ausgestattet. Flugzeuge allein können solche Stahlbalken nicht durchbrechen, sondern höchstens verbiegen.

    Simulation!! Garbage in - garbage out. Der gleiche Quatsch mit der simulierten 'Klima-Katastrophe'.

    Und wenn Du es bis jetzt noch nicht gespannt hast, dass das WTC nicht mit 'Stahlbalken' gebaut wurde sondern mit hohlen Stahlroehren, [hollow steel tubes) dann hast Du andere Punkte wohl auch nicht ganz mitbekommen. Der ganze Turm bestand aus einem dickwandigem 'Geflecht hohler Stahlroehren'.
    Stahlröhren sind noch stabiler als Stahlbalken.
    Flugzeug in WTC ist wie Ei auf Vogelkäfig geschossen.

    Aber selbst wenn man das alles außen vor lässt und zugeben würde, dass Flugzeuge derartige Durchschlagskraft hätten - es würde nicht erklären, wo die Wärme für flüssigen Stahl und flüssiges Gestein herkommt. Die Pulverisierung der Gebäude wird damit auch nicht erklärt. Das kann nur ein nuklearer Reaktor schaffen, der beim Kritischwerden explodierte und den Turm zerlegte. Oder irgendwelche geheime UFO-Technologie, aber dann kann man sich nur noch mit Spekulieren beschäftigen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben