User in diesem Thread gebannt : Praetorianer


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 289

Thema: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja sagte ich ja, dass der Lebensstil einen Einfluss hat.

    Rauchen, saufen, Fast Food ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Ich las mal in einem Ärzteblatt, dass im Körper täglich Krebszellen entstehen und wieder abgebaut werden. Versagt das Immunsystem, würden sich die Krebszellen vermehren, ein Tumor entsteht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gefettet: Das ist mal ganz große Scheiße. Ansich nur noch ne Frage von "wann". Sone Diagnose wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind!
    Es gab früher mal zwei Kliniken mit alternativen Behandlungsmethoden...ein was Dr. Issels..und Prof Hackethal voran getrieben haben.
    Es war auch die Rede von Haustierkrebs, den man auf keinen Fall operieren sollte, weil nachweislich fast alle Patienten danach gestorben sind.
    Bei Männern war bei Tumoren an den Hoden das auch der Fall.
    Leider hat sie sich auf die OP eingelassen, bei der dann festgestellt wurde, inoperabel...
    Margit hätte also ohne OP noch etwas länger leben können....

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich las mal in einem Ärzteblatt, dass im Körper täglich Krebszellen entstehen und wieder abgebaut werden. Versagt das Immunsystem, würden sich die Krebszellen vermehren, ein Tumor entsteht.
    Genau deswegen vermeide ich, an dem Immumsystem herum zu spielen....was mich wieder zu der "Impfung" bringt.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Genau deswegen vermeide ich, an dem Immumsystem herum zu spielen....was mich wieder zu der "Impfung" bringt.

    Eine Impfung die ein Immunsystem auffrischt oder auf 150% bringt, wer will dagegen etwas einwenden?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #56
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Rauchen, saufen, Fast Food ...
    Gut, dass ich mich wenigstens ordentlich ernähre. ;-)

    Fast Food ist Dreck!

    Ja, rauchen und saufen auch. Beim Essen bin ich allerdings wählerisch....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #57
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gab früher mal zwei Kliniken mit alternativen Behandlungsmethoden...ein was Dr. Issels..und Prof Hackethal voran getrieben haben.
    Es war auch die Rede von Haustierkrebs, den man auf keinen Fall operieren sollte, weil nachweislich fast alle Patienten danach gestorben sind.
    Bei Männern war bei Tumoren an den Hoden das auch der Fall.
    Leider hat sie sich auf die OP eingelassen, bei der dann festgestellt wurde, inoperabel...
    Margit hätte also ohne OP noch etwas länger leben können....
    Bei diesen Krebssachen ist das eh übel. Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass ne OP nicht gut wäre, weil der Krebs durch den Sauerstoff/Luft/was weiß ich richtig loslegen würde.

    Bei der Mutter von nem Kumpel war es so, dass die sich hat operieren lassen und dann plötzlich überall im Körper Metastasen hatte. Dauerte dann auch nicht mehr lange.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #58
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eine Impfung die ein Immunsystem auffrischt oder auf 150% bringt, wer will dagegen etwas einwenden?
    Mit der Gen-Impfung wid das natürliche Immunsystem umprogrammiert, das ist mittlerweile unstrittig. Auch weiß man dank der laufenden klinischen Studie an der die Impflinge unaufgeklärt teilnehmen, daß die Wirkung schon nach 2 Monaten nachläßt und deshalb geboostert werden muß.

    Israelische Studien belegen, daß der Schutz vor Infektionen bei Genesenen 13 mal höher ist wie bei Geimpften. Dennoch müssen sich auch Genesene impfen lassen, damit sie auch künftig Grundnahrungsmittel in 2G-Super/Drogeriemärkten einkaufen dürfen!

    Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum die Impfung derart priorisiert und therapeutische Maßnahmen überhaupt nicht in Betracht gezogen werden.

    Offiziell sind 66%-80% der Bundesbürger doppelt geimpft. Und diesen Zahlenspielereien soll man vertrauen?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #59
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Hallo,

    Samstag, 7. September 2019
    Olivia Newton-John schwört auf Cannabis
    Große Hilfe im Kampf gegen Brustkrebs und Schmerzen

    Überall, wo sich mit Cannabis legal ein Geschäft machen lässt, steigen immer mehr Stars und Sternchen in das aufblühende Business ein. Sänger, Sportler und Schauspieler bekennen sich zu dem berauschenden Genussmittel, das auch besondere Eigenschaften als Arzneimittel besitzt. So outete sich kürzlich erst die Boxlegende Mike Tyson bezüglich seines persönlichen Konsumverhaltens, nachdem er bereits zuvor groß in das Geschäftsfeld mit einer eigenen Firma stieß.

    Jetzt redet eine aus den Siebzigerjahren äußerst bekannte Schauspielerin und eine der erfolgreichsten Sängerinnen des Planeten Erde über ihr Verhältnis zu Marihuana und trat mit ihrer Meinung sogar auf einer Cannabiskonferenz in Portland auf. Olivia Newton-John schwört auf Cannabis, da ihr die Wunderpflanze Hanf bei ihrem Kampf gegen einen wiederkehrenden Brustkrebs ganz besonders geholfen hat.

    Wie Cannabinoide das Krebswachstum hemmen können, hat bereits der auch für das Hanf Journal schreibende Mediziner Dr. Franjo Grotenhermen in einem diesem Thema gewidmeten Buch beschrieben. Dass in der Forschung bezüglich dieser Eigenschaften viel Wahres steckt, bestätigt nun die über einhundert Millionen Schallplatten verkaufende englisch-australische Sängerin Olivia Newton-John, die bereits seit 1992 mit einer wiederkehrenden Brustkrebserkrankung zu leben hat.....



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Neu ist das nicht, wird aber offiziell nicht in therapeutische Maßnahmen einbezogen.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht. Bestimmte Krebsarten sind eindeutig auf Außeneinflüsse rückführbar, da kann die Seele noch so vergnügt gewesen sein.
    Lies mal Rudolf Steiner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 11:00
  2. Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert
    Von Merkelraute im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 19:42
  3. Interessante Stundie über Bewusstsein nach dem klinischen Tod
    Von Eine Sichtweise im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 21:16
  4. Medikamenten Zulassung: mit gefälschten klinischen Studien
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 17:35
  5. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben