Hätte ich doch mal früher den Text eingegeben - jetzt ist er doch wirklich futsch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Huch, wer hat denn da am "Rad gedreht" -

Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten


Die aufgerufene Seite existiert nicht mehr. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wegen rundfunkrechtlicher Vorgaben der rbb wie alle öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten viele Inhalte in seinen Onlineangeboten nicht mehr für unbegrenzte Zeit anbieten darf. Welche Inhalte der rbb wie lange anbieten kann, ist innerhalb des Telemedienkonzepts für das Angebot rbb Online beschrieben.
Auch nicht verfügbare Urheberrechte können der Grund sein, dass Inhalte nicht oder nicht mehr online sind. Alle Inhalte des Rundfunk Berlin Brandenburg finden Sie über die Homepage [Links nur für registrierte Nutzer].
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Vielleicht finde ich es noch.

[Links nur für registrierte Nutzer]
31.05.2021 — Bürger gegen Nachverdichtung ... Die Bürger sind nicht gegen eine Bebauung. „Berlin braucht Wohnungen, das ist klar, aber nicht so”, ..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Doch noch gefunden: :-)

vor 7 Stunden — Eine verschlafene Wohnsiedlung nahe dem Plänterwald in Berlin-Treptow: Zwischen vierstöckigen Wohnblöcken öffnet sich ein grüner Innenhof.
google: berlin bürger gegen nachverdichtung in berlin treptow

[Links nur für registrierte Nutzer]



07.06.2021 — Dort haben Anwohnende nach zwei Jahren Engagement den Neubau von 100 Wohnungen gestoppt. Mehr lesen über. Park Berlin · Treptower Park ...
[Links nur für registrierte Nutzer]






Senat Berlin - Bezirksamt Treptow Köpenick - Bauaufsichtsamt - Stadt und Land Wohnbautengesellschaft -. 2.374 Unterstützende 1.249 in Berlin Treptow- ...
[Links nur für registrierte Nutzer]






14.06.2021 — Die Fragensammlung bezieht sich auf Themen rund um Wohnungsneubau und Nachverdichtung im Bezirk Treptow-Köpenick. Wir werten die Fragen aus ...
Ist wie mit Hellersdorf - es wird verdichtet wie verrückt, weil der linke Senat, der glaubt, in Hellersdorf alles eingenommen zu haben, sich alles erlauben kann - da paßt bald kein Regentropfen mehr zwischen die Gebäude und für wen sind die Wohnungen da ?

Vor allem für Flüchtlinge und ausländische Familien - die natürlich, wenn sie keine Arbeit haben wegen fehlender Sprachkenntnisse und Ausbildung, die Mieten umsonst haben - da kann der Vermieter auch die Mieten hoch treiben, der Senat zahlt, zum Unterschied zu deutschen Familien, die, wenn sie die Mieten nicht mehr zahlen können, schneller raus sind als ihnen lieb ist und dann entweder ins Obdachlosenheim oder bei Freunden zeitweilig unterkommen müssen.

Das ist alles so offensichtlich, daß man hier das Deutsche zurück drängt, und sich keiner wagt, dagegen ein Tönchen zu sagen, weil: wie immer - Frau Pau gleich nach "Räääächts" plärrt.

Es ist offensichtlich, das helle Hellersdorf wird zum schwarzen Hellersdorf - oder sagen wir besser; Dunkeldorf - ausgetauscht wird.

Und Tücher über Tücher - ich merke, daß ich mich sehr beherrschen muß, wenn ich sie alle sehe und sie denken, wir sind sonsterwas, weil wir die albernen Tücher nicht tragen - der "böse deutsche" Mensch, der den Islam nicht anerkennen will als die einzige Religion, die doch soooo friedlich ist.

Bei so manchem kocht es innerlich, aber es ist wie immer der "Untertan" im Deutschen, der nicht begreifen will, daß er sich wehren muß. Ob es die nächsten Generationen tun, sich ihre Heimat wegnehmen lassen - das weiß ich nicht. sie müssen wohl abgehärtet sein - aber mit Drogen, die doch die Grünen so gern genehmigen wollen, kriegt man die dann hilflosen Leute in den Griff.

So mancher Bürger hat Angst, die Klappe aufzumachen, weil man ihn dann im Griff hat, daß man ihm sagt, er wäre ausländerfeindlich, und was nicht noch alles.

Inzwischen sehe ich männliche Personen in den Kindergärten als Betreuer - letztens einer, der dem Islam wohl angehört - jetzt ein Schwarzer - der sich mit der Kindergärtnerin auf dem Spielplatz unterhielt.

Ich befürchte, daß sie, die noch immer sehr deutsch aussehenden blonden Kinder mit der Religion vertraut zu machen - und manche Eltern werden das vielleicht gar nicht merken, wie leise schleichend sich der Islam überall hinein zwängt.

Und die Verbindungen der Muslime in den Parteien zur Muslimbruderschaft - die wird man so schnell nicht offen legen.

Es werden ja jetzt schon Seiten heraus genommen oder gesperrt, die einiges offenbaren.

Diese Muslima im WDR - welche Verbindung hat sie zur Muslimbruderschaft ?