+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 191

Thema: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was würdest du schreiben, wenn die Polizei solche Waffen gegen Querdenkerdemonstranten oder Covidleugner einsetzen würde?
    Hat es bei deinen Querdenkerdemonstranten oder "Covidleugnern" bisher denn solche Gewaltausbrüche gegeben, dass man den Einsatz derartiger Waffen hätte in Erwägung ziehen können/müssen?

  2. #92
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wollen die überhaupt etwas errichten?

    Wollen die nicht einfach nur zerstören, vernichten, abfackeln, kaputtmachen, alles in Trümmer schlagen und im Dreck leben wie die Kakerlaken?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheint so. Das Ding ist, man kann ja nur so leben solange die Allgemeinheit (oder Mami und Papi) diese Flausen finanzieren. Ich frage mich ernsthaft wie diese Leute sich das System vorstellen das sie errichten wollen. Irgendwie ist diese ganze Sache unrund, nicht durchdacht und ziemlich dämlich.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #93
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Meine Positionierung ist klar. Ich fasse mich daher kurz. Mir ist egal ob Linke, Rechte, Diverse
    oder andere Perverslinge bei oeffentlichen Demonstationen von den Polizeikraeften auf die
    dummdreisten Hackfressen bekommen. Hauptsache es wird gemacht und moeglichst brutal!

    Die Polizeieinsatzkraefte sollten bei jeder Demonstration alle Teilnehmer zusammenknueppeln
    und fuer mindestens 24 Stunden in Haft setzen, wie es die Chinesen machen. Dabei wird
    das Pack sensationssuechtige Journalisten der elektronischen Medien und Printmedien gleich mit
    zusammengeknueppel und verhaftet. Die Medienschmeissfliegen koennen ihren geistigen Mist
    an die Zellenwaende schmieren. Der Mist wird anschliessend weg gekaerchert ohne das ueberhaupt
    jemand die Zeilen der geistig Kaputten gelesen hat.

    Die westlichen Regierungen muessen endlich die gerechte Vorgehensweise der progressiven
    chinesischen Zentralregierung 1:1 uebernehmen und konsequent durchsetzen. Dann wird es
    binnen kurzer Zeit kaum noch oeffentliche Demonstrationen zum Ausdruck politischer oder
    anderer diverser Befindlichkeiten von laestigen Minderheiten des Volkes geben.

    Demonstrationen sind eine Beleidigung fuer Volk und Regierung zugleich!

    Das Recht auf Versammlungsfreiheit zum Ausdruck politischer Befindlichkeiten, sollte genauso
    entzogen werden wie das Recht auf Asyl wegen politischer, sexueller und diverser Verfolgung.

    Die Erfindungen der Demokratie, der Demonstrationsfreiheit und des Asylrechts sind den
    degenerierten Gehirnen geistiger Totalschaeden entsprungen und haben sich gerade in
    den westlichen Laendern wie ein boesartiger Tumor im Volkskoerper verbreitet und die
    Volksseele vergiftet. Das muss behandelt werden, damit Volkskoerper und Volksseele
    wieder genesen und heilen koennen.
    Geändert von ABAS (19.09.2021 um 07:38 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schmeissen Querdenker mit Gehwegplatten oder Steinen auf die Polizei? Schießen Querdenker mit Stahlkugeln und Zwille auf Menschen?!

    Komm, Zecke! Mach Dich mal nackich!
    Klar, damit musste ich rechnen. Jedoch, auch aus Querdenkerdemos wird die Polizei mit Gewalt angegriffen, nicht nur mit Worten, du elende Dumpfbacke.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Hat es bei deinen Querdenkerdemonstranten oder "Covidleugnern" bisher denn solche Gewaltausbrüche gegeben, dass man den Einsatz derartiger Waffen hätte in Erwägung ziehen können/müssen?
    Ja, das hat es. Nicht in dem Ausmaß wie beim linken Straßenterror, aber eben doch. Steinwürfe, direkte körperliche Attacken, usw. Auch bei den Rechtsextremen gehört die Polizei natürlich zum Systemportfolio des verhassten Staates.

    Der Einsatz letaler Wirkwaffen von Einrichtungen des Staates gegen die eigenen Bürger, also echter Staatsterrorismus, kann von einem demokratischen Staat niemals in Erwägung gezogen werden, geschweigen denn muss.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #96
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.505

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Auf das Urteil gegen die Linksextreme, bin ich gespannt. Ich hoffe, dass sie 10-12 Jahre bekommt.

    Aber wer unseren linksversifften Staat kennt, wird umsonst hoffen. Die bekommt maximal 2 Jahre, wenn überhaupt.

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ...Ich frage mich ernsthaft wie diese Leute sich das System vorstellen das sie errichten wollen. ...
    Das frage ich mich schon lange, wieder und wieder und finde nichts. Diese Leute scheuen das Denken und haben davor kapituliert.

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wollen die überhaupt etwas errichten?

    Wollen die nicht einfach nur zerstören, vernichten, abfackeln, kaputtmachen, alles in Trümmer schlagen und im Dreck leben wie die Kakerlaken?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soweit ich das absehen kann wollen die im Gegensatz zu den Rechtsextremen nichts errichten. Das war viel früher noch der Fall mit den Phantasmatas einer "Räterepublik". Die Phase scheint vorbei. Die inzwischen 4. Generation linker Terroristen ist getrieben von blinder Zerstörungswut. "Macht kaputt was euch kaputt macht", so tönte es damals aus Frankfurt durch ganz Deutschland. Das haben die jungen Leute vielleicht noch im Kopf, aber keinen Plan, was danach kommen soll.

    Dabei träumen die beteiligten Frauen nicht davon, im Dreck zu leben. Sie träumen ganz heimlich davon, auch mal in so einem schönen Haus zu wohnen wie viele andere Deutsche. Sie träumen davon, ihr Grundstück durch ein Rosentor zu betreten, wo sie von einem schwanzwedelnden Retriever empfangen werden, die Kinder in den Pool hüpfen und der Mann in der Küche das Essen bruzzelt.

    Der Linke ist in seinem Herzen der mit Abstand größte Spießer, den man sich vorstellen kann. Ich glaube, es ist die pure Verzweiflung über die eigene Unfähigkeit, der die Eingeweide zerfressende Neid, der diese Leute heutzutage antreibt. Von irgendeiner durchdachten Ideologie ist nichts mehr zu spüren.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Positionierung ist klar. Ich fasse mich daher kurz. Mir ist egal ob Linke, Rechte, Diverse
    oder andere Perverse bei oeffenflichen Demonstationen von den Polizeikraeften auf die Fresse
    bekommen. Hauptsache ist das es gemacht wird und moeglichst brutal!

    Die Polizeieoinsatzkraefte sollten bei jeder Demonstration alle Teilnehmer zusammenknueppeln
    und fuer mindestens 24 Stunden in Haft setzen, wie es die Chinesen machen. Dabei wird
    das Pack sensationssuechtige Journalisten der elektronischen Medien und Printmedien gleich mit
    zusammengeknueppel und verhaftet.

    Die westlichen Regierungen muessen endlich die gerechte Vorgehensweise der progressiven
    chinesischen Zentralregierung 1:1 uebernehmen und konsequent durchsetzen. Dann wird es
    binnen kurzer Zeit kaum noch oeffentliche Demonstrationen zum Ausdruck politischer oder
    anderer diverser Befindlichkeiten von laestigen Minderheiten des Volkes geben.

    Demonstrationen sind eine Beleidigung fuer Volk und Regierung zugleich!

    Das Recht auf Versammlungsfreiheit zum Ausdruck politischer Befindlichkeiten, sollte genauso
    entzogen werden wie das Recht auf Asyl wegen politischer, sexueller und diverser Verfolgung.

    Die Erfindungen der Demokratie, der Demonstrationsfreiheit und des Asylrechts sind den
    degenerierten Gehirnen geistiger Totalschaeden entsprungen und haben sich gerade in
    den westlichen Laendern wie ein boesartiger Tumor im Volkskoerper verbreitet und die
    Volksseele vergiftet. Das muss behandelt werden, damit Volkskoerper und Volksseele
    wieder genesen und heilen koennen.
    Damit wirfst du uns aber einen vergifteten Brocken Fleisch hin, du Unhold.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #100
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Scheint so. Das Ding ist, man kann ja nur so leben solange die Allgemeinheit (oder Mami und Papi) diese Flausen finanzieren. Ich frage mich ernsthaft wie diese Leute sich das System vorstellen das sie errichten wollen. Irgendwie ist diese ganze Sache unrund, nicht durchdacht und ziemlich dämlich.
    di wollen das wieder errichten, was vor 30 Jahren glorreich gescheitert ist, bis auf paar Reste, Kuba, NK und Venuzuela. Sie wähnen sich dann aber in den übernommenen Palästen als Hausherren. Von meinem Bekannten der Sohn ist jetzt seit 13 Jahren in der Neustadt (10 Jahre Dauerstudent) ansässig, der ist geistig zu nix mehr zu gebrauchen, ausser bei Linksaufmärschen mit zu laufen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LEGIDA Demo in Leipzig abgesagt, zu wenig Polizei
    Von Wolf Fenrir im Forum Innenpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 10:29
  2. Antifa auf dem Rückzug ; Demo Leipzig 27.10.12
    Von Truthahn im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 00:51
  3. Ausschreitungen bei Linken-Demo gegen NPD-Büro in Leipzig
    Von Sathington Willoughby im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 23:56
  4. Notstand in Leipzig durch NPD-Demo
    Von Sathington Willoughby im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 00:30
  5. Leipziger Discokrieg und Nationale Demo durch Leipzig am Samstag
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben