+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nachrichten aus Berlin - aus Berliner Zeitungen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Nachrichten aus Berlin - aus Berliner Zeitungen

    Der Tagesspiegel ist die meist gelesene Zeitung - vermute ich.

    Und die Kommentare werden kritischer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    15.09.2021, 15:49 Uhr
    Der WDR-Fall Nemi El-Hassan„Ein absolutes No-Go“
    Die 33 Kommentare haben es in sich.

    Es ist zum Haareraufen wenn in den Kommentaren die Al Quds Demos mit den Demos von Pegida verglichen werden. Ich meine das einzige was diese "Hassdemos" verbindet ist das da Menschen demonstrieren welche nicht sehr viel von unserer Demokratie halten und eine Ideologie vertreten die nicht mit Artikel 1GG konform geht.
    Bei Youtube gibt es diverse Mitschnitte der Demo von unterschiedlichen Autoren. Da wird die Vernichtung des Staates Israel geforderd, es werden Hassparolen geschrien und überall sind die gelben "Hisbollah-Fahnen" zu sehen. Die Hisbollah war diesem Zeitpunkt in Deutschland noch nicht verboten aber es gab gute Gründe dies zu tun.
    Wer also behauptet weder Anisemitisch zu sein oder den Djihad als eine persönliche Regel zum eigenen religiösen Glauben zu sehen, dem kann man glauben oder sich die Mitschnitte im Internet ansehen. ich komme für mich zu dem Schluss, die Dame argumentiert unglaubhaft oder aber sie muss bei der demo ihren Hijab über die Augen gezogen haben und Oropax tief in die Ohren gesteckt haben. Ein Mitschnitt ist hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und viele andere sind mit ein bischen Suche bei Youtube zu finden. Googeln sie einfach nach
    Al-Quds Marsch 2014 Berlin.
    Laden wir diese Menschen dann ein, im Fernsehen für ihre Religion zu werben ? Und bringen sie nicht auch die Menschen dazu, die Ansichten über ihre Religion auch in den Themen mit hinein zu nehmen - und sie langsam tröpfeln zu lassen ?

    Frau El-Hassan besucht nach eigenen Angaben einmal im Monat die "Blaue Moschee" in Hamburg auf, Auch fordert sie andere Muslime zum Besuch auf . Diese Moscheegemeinde wird vom Verfassungsschutz überwacht. Der NDR Zb. schreibt dazu "Der Hamburger Verfassungsschutz erhebt neue, schwere Vorwürfe gegen die seit Jahren umstrittene Blaue Moschee an der Außenalster. Danach belegennun Dokumente, dass die Moschee ein direkter Außenposten des islamistischen Regimes im Iran ist."

    Das und die Teilnahme an einer Demo bei der zur "Vernichtung von Israel" aufgerufen wird,und die Moscheegemeinde anpreist ist bestimmt kein Versehen.
    Welche Aufgabe hat die "Blaue Moschee" und wie weit ist die Journalistin von der Muslimbruderschaft entfernt ?

    Ob die Bewertung genauso ausgefallen wäre, wenn eine Journalistin oder ein Journalist des öffentlichen Rundfunks vor sieben Jahren bei einer Pegida-Demo mitgelaufen wäre? Ich wage das zu bezweifeln. Und mit Pegida-Demos sind die Al-Quds-Demos absolut vergleichbar, was den Antisemitismus-Faktor anbelangt. Al-Quds ist eigentlich in diesem Zusammenhang noch viel schlimmer. Was ich bedenklich finde, ist dass die Springer-Medien in diesem Fall offenbar die einzigen waren, die wachsam waren, während alle anderen offensichtlich gepennt haben. Vielleicht, weil sie auf einem bestimmten Auge doch ein bisschen blind sind.
    Die BZ-Berlin meint:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prozess in Berlin

    Kind (3) ertrank in der Badewanne – während die Eltern quatschten!
    Ein behindertes Kind, daß auf seltsame Art ertrank.

    Die Frau hat 8 Kinder von 8 Männern - wo waren die anderen Kinder in der Zeit, in der das Kind in der Badewanne war ?

    Die Mutter, rotzig: „Ist nicht meine Pflicht, den Vater zu überprüfen, wenn er den Jungen badet! Als ich meine Freundin zur Tür brachte, schwamm er schon oben in der vollen Wanne.“ 36 Minuten quatschte der Vater auf dem Balkon mit seinem Cousin. Die Mutter tratschte zur selben Zeit in der Küche mit der Freundin.
    Als Altenpflegerin mit solcherart Ansichten - das kann nur erschrecken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Künstler passen sich an - wie es auch heute Dieter Hallervorden bei Maischberger getan hat - ich vermute, man hat ihn in die rechte Ecke gedrückt, also mußte er sich heute rechtfertigen - es geht um den Erhalt seines Theaters. Und auch Dieter Nuhr gibt sich geschlagen.

    Was solle nsie auch anderes tun.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Corona-Leugner:Wenn sogar Dieter Nuhr das Impfen befürwortet ...
    In der DDR hat man auch alle "klein" gekriegt und manche sind dann abgehauen - auf verschiedenen Pfaden.

    Die Morgenpost läßt nichts sehen - da schaue ich gar nicht erst rein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, wenn der Senat immer nur billige Firmen nimmt, da werden keine großen Fachleute vorhanden sein - Pfusch - weil Billigfirmen arbeiten - siehe BER - der heute noch nicht ganz in Ordnung ist.




    Das sagt Deine Schlafposition über Deine Gesundheit aus.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Nachrichten aus Berlin - aus Berliner Zeitungen

    Mir wurde so ein bißchen gesagt, ich würde nur Negatives über Berlin berichten.

    Nein, war mir nicht so bewußt, aber wenn man Wanderungen in Gemeinschaft unternimmt - der Hertha-See - den würde ich empfehlen. Eine ruhige Ecke, viel Wasser und Natur und eine gute Gaststätte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Berliner Westen hat sehr grüne Flecken - Parks und anderes - einfach Kultur und schöne Wasserflächen - es lohnt sich einfach, sich einmal am Wochenende auf den Weg zu machen und die Ecke zu genießen.

    In Staaken war ich noch nicht und in vielen kleinen anderen Orten - ... es lohnt sich immer - auch am Nikolassee - oder am Wannsee bis rüber nach Potsdam.


    Seepartie an der Villa Walther

    Es wäre so schade, wenn die nächsten Generationen dieses Stück Natur nicht erhalten würden.


    Wächterin der Bismarckbrücke

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 12:16
  2. Berliner Volksbank kündigt PRO Berlin-Konten
    Von Sathington Willoughby im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:22
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:35
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben