+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 194

Thema: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

  1. #61
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dann muss Facebook wohl noch ein paar Millionen Accounts mehr löschen...

    Nunja, zu mindestens haben sie in Deutschland den sogenannten Querdenkern den Saft abgedreht. Da der Begriff Querdenker bewusst schwammig und weitreichend ist, kannst Du dir die Folgen ausmalen. Es wird im deutschen Facebook kaum noch Stimmen geben, die die Corona-Politik kritisieren und alternative Informationen anbieten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #62
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Sonst trinken wieder irgendwelche Deppen Desinfektionsmittel als Schutz vor Corona, weil sie das auf Facebook gelesen haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sei so nett und zitiere mich korrekt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Also ich bin bisher gut ohne Facebook und Co. ausgekommen und hoffe das bleibt auch so. Mir reicht für die Kommunikation Whatsapp und Threema...

    Klar, bei Unternehmen sieht das anders aus, die sind unter Umständen auf Facebook Accounts und co. angewiesen, wenn man ein breites Publikum erreichen möchte. Mit solchen Accounts verbreitet man aber hoffentlich keine Hassrede und ähnliches.
    Laut einem heutigen Artikel des WSJ wurden per Facebook Auftragsmörder der mexikanischen Drogenkartelle angeworben. Sowas lässt sich schon kombinieren. Facebook hat einfach nicht genug Moderatoren, die genug lokale Dialekte sprechen, um sowas effektiv zu unterdrücken.

    Aus meiner Sicht hat Facebook eine dominierende Marktposition, bei der in einem fast jeden anderen Wirtschaftsbereich der Staat regulierend vorgegangen wäre. Der Staat weiss jedoch auch nicht, wie man sowas regulieren sollte. Das ist das andere Problem.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Querdenker sind nicht nur schwer von Begriff weil sie nicht klar und geradeaus denken
    koennen, sondern derzeit sind die Mitglieder der Querdenkersekte einschliesslich ihres Gurus
    und Gruenders Michael - Sabbatical - Ballweg stinktsauer, weil ihre accounts bei facebook und
    instagram in einer konzentrierten Operation durch facebook geloescht worden sind.

    Den dummdreisten, egomanischen, asozialen Querdenkern, Pandemieleugnern, Impfgegner
    und Verschwoerungstheorikern fehlen nun gleich zwei wichtige social Netzwork mit grosser
    Reichweite, ueber die sie sich gegenseitig bestaerken und einen von der Palme wedeln konnten.

    Lebte Adam Smith noch, saehe er die Ereignisse als Beweis fuer seine liberale Markttheorie
    das die " unsichtbare Hand des Freien Marktes " ohne staatliche Eingriffe " Alles " regelt.

    Was sagen die Verfechter der Freien Marktwirtschaft unter den HPF Usern dazu?
    Was hat Zensur mit freier Marktwirtschaft zu tun?

  5. #65
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Sonst trinken wieder irgendwelche Deppen Desinfektionsmittel als Schutz vor Corona, weil sie das auf Facebook gelesen haben.
    .. Frostschutzmittel soll gegen alles helfen , habe ich auf Medical Detectives gesehen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Querdenker sind nicht nur schwer von Begriff weil sie nicht klar und geradeaus denken
    koennen, sondern derzeit sind die Mitglieder der Querdenkersekte einschliesslich ihres Gurus
    und Gruenders Michael - Sabbatical - Ballweg stinktsauer, weil ihre accounts bei facebook und
    instagram in einer konzentrierten Operation durch facebook geloescht worden sind.

    Den dummdreisten, egomanischen, asozialen Querdenkern, Pandemieleugnern, Impfgegner
    und Verschwoerungstheorikern fehlen nun gleich zwei wichtige social Netzwork mit grosser
    Reichweite, ueber die sie sich gegenseitig bestaerken und einen von der Palme wedeln konnten.

    Lebte Adam Smith noch, saehe er die Ereignisse als Beweis fuer seine liberale Markttheorie
    das die " unsichtbare Hand des Freien Marktes " ohne staatliche Eingriffe " Alles " regelt.

    Was sagen die Verfechter der Freien Marktwirtschaft unter den HPF Usern dazu?
    Lass dir endlich deine nächste Impfdosis verpassen, du Volldepp, und halte ansonsten die Schnauze! Zudem ist bei Facebook auch noch einiges da und einiges wird auch wiederkommen. Da können die Zensurratten und Regimebüttel ruhig zensieren, der Unmut wächst weiter. Vor allem auch auf der Straße.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Notfalls kann man auch die freie " Querdenkermeinung " in Zellenwaende ritzen.

    Aber nur bei Einzelunterbringung in Isolationshaft!
    Ist im Falle von geistig verwirrten Kommunisten wie dir eine gute Idee. Da sollten wir gleich mit deiner Unterbringung beginnen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nunja, zu mindestens haben sie in Deutschland den sogenannten Querdenkern den Saft abgedreht. Da der Begriff Querdenker bewusst schwammig und weitreichend ist, kannst Du dir die Folgen ausmalen. Es wird im deutschen Facebook kaum noch Stimmen geben, die die Corona-Politik kritisieren und alternative Informationen anbieten.
    Also ich bin da weiterhin in Gruppen mit zehntausenden Mitgliedern. Zudem wird die Regimekritik nun auch auf alle anderen Seiten getragen. Da müssen sie schon Fratzbuch auf Dauer ganz abschalten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nunja, zu mindestens haben sie in Deutschland den sogenannten Querdenkern den Saft abgedreht. Da der Begriff Querdenker bewusst schwammig und weitreichend ist, kannst Du dir die Folgen ausmalen.
    Das ist korrekt, der Begriff ist sehr schwammig und geht von vernünftigen Menschen, die womöglich nicht mit allen Covid-Massnahmen einverstanden sind bis zu gewaltbereiten Attila Hildemanns.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sei so nett und zitiere mich korrekt.
    Boah bist du ein "Tüpflischisser", wie man in der Schweiz sagt. Ich hab aus deinem Beitrag zitiert. Hättest du korrekt zitiert, wäre das nicht passiert. Darum gebe ich die Bitte gerne zurück.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Laut einem heutigen Artikel des WSJ wurden per Facebook Auftragsmörder der mexikanischen Drogenkartelle angeworben. Sowas lässt sich schon kombinieren. Facebook hat einfach nicht genug Moderatoren, die genug lokale Dialekte sprechen, um sowas effektiv zu unterdrücken.
    Heftig. Da besteht wohl einiges an Handlungsbedarf (und wäre wohl auch wichtiger als ein paar Querdenker)...

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht hat Facebook eine dominierende Marktposition, bei der in einem fast jeden anderen Wirtschaftsbereich der Staat regulierend vorgegangen wäre. Der Staat weiss jedoch auch nicht, wie man sowas regulieren sollte. Das ist das andere Problem.
    Da hast du Recht. Aber so wie es jetzt ist, kann Facebook halt selber entscheiden, ob sie unerwünschte User löscht. Und das hab ich mit dem Vergleich zum HPF gemeint.

  8. #68
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt, der Begriff ist sehr schwammig und geht von vernünftigen Menschen, die womöglich nicht mit allen Covid-Massnahmen einverstanden sind bis zu gewaltbereiten Attila Hildemanns.


    Boah bist du ein "Tüpflischisser", wie man in der Schweiz sagt. Ich hab aus deinem Beitrag zitiert. Hättest du korrekt zitiert, wäre das nicht passiert. Darum gebe ich die Bitte gerne zurück...
    Es gibt hier Zitier-Regeln. Wenn Du schon Zitate kürzt, dann kennzeichne das und reiße nicht die Sätze auseinander. Du hast mich so zitiert, dass der Eindruck ensteht, der Satz stammt von mir obwohl das nicht der Fall ist. Das grenzt schon an Zitatfälschung. Bei uns in Berlin nennt man so etwas Hinterfotzig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt hier Zitier-Regeln. Wenn Du schon Zitate kürzt, dann kennzeichne das und reiße nicht die Sätze auseinander. Du hast mich so zitiert, dass der Eindruck ensteht, der Satz stammt von mir obwohl das nicht der Fall ist. Das grenzt schon an Zitatfälschung. Bei uns in Berlin nennt man so etwas Hinterfotzig.
    Du hast Probleme. Benutz halt die Zitier-Funktion, wenn du etwas zitierst, statt hier rumzuheulen.

  10. #70
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Die unsichtbare Hand der Zensur funktioniert > facebook hat alle Querdenker Accounts geloescht!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Du hast Probleme...
    Es gibt hier Teilnehmer die wollen sachlich diskutieren. Bei dir ist wohl das Gegenteil der Fall, was auch deinen Hang zur Zensur erklärt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Facebook Zensur: Das Soros Imperium schlägt zurück! :)
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.06.2023, 07:08
  2. Uranmunition - die grausamen Folgen und wie die Zensur funktioniert
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 13:20
  3. Facebook löscht 150 (allle) Querdenker-Gruppen/Seiten auf Facebook/Instagram
    Von Franko im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2021, 13:11
  4. Werbetreibende fordern mehr Facebook-Zensur!
    Von derNeue im Forum Medien
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 08:56
  5. Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur
    Von Schlummifix im Forum Medien
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 16:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben