+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 250

Thema: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

  1. #61
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Von allen Moslems mag ich die Iraner auch am meisten.
    Und ich die Iranerinnen.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die musste man nicht gross rechtfertigen. Die meisten sind freiwillig und ohne Zwang Christen geworden.
    Ach so, die haben also freiwillig ihre Götter verraten und die Sachsen sind auch nicht unbedingt mit Zwang konvertiert worden?

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach so, die haben also freiwillig ihre Götter verraten und die Sachsen sind auch nicht unbedingt mit Zwang konvertiert worden?
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Die meisten germanischen Stämme sind völlig ohne Zwang konvertiert. Das ist schlicht geschichtlicher Fakt und das erkennst du auch an der Tatsache, dass es christliche Märtyrer gibt. Hätte man das Christentum gewaltsam verbreitet, wie den Islam, hätte man keine Prediger geschickt die sich im Kochtopf haben kochen lassen sondern Armeen.

  5. #65
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich nicht mit Moslems sprechen? Und wieso soll jeder Moslem ein Teufel in Menschengestalt sein? Das ist eine absolute Entmenschlichung, die im Resultat alles rechtfertigt, du barmherziger Ritter des Christentums.
    er muss es nicht gerade jetzt sein, aber : Wenn er sich entschliesst die Betriebsanleitung wortgetreu umzusetzen, dazu ist JEDER Moslem verpflichtet, kann ein Musel JEDERZEIT dazu mutieren, gedeckt durch Mohammeds Betriebsanleitung für die Welt hat er auch jedes Recht dazu:
    Wie sagte doch der Attentäter vom Bataclan in seiner Einlassung: Das waren KEINE Terroristen, nur Muslime. So ist der Islam
    Stand die Tage so im VT , du scheinst auch auf deren Taqqya reinzufallen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Die meisten germanischen Stämme sind völlig ohne Zwang konvertiert. Das ist schlicht geschichtlicher Fakt und das erkennst du auch an der Tatsache, dass es christliche Märtyrer gibt. Hätte man das Christentum gewaltsam verbreitet, wie den Islam, hätte man keine Prediger geschickt die sich im Kochtopf haben kochen lassen sondern Armeen.
    Das ist geschichtlicher Fakt, den ich wo wie nachlesen kann? Oder warst du etwa dabei?

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    er muss es nicht gerade jetzt sein, aber : Wenn er sich entschliesst die Betriebsanleitung wortgetreu umzusetzen, dazu ist JEDER Moslem verpflichtet, kann ein Musel JEDERZEIT dazu mutieren, gedeckt durch Mohammeds Betriebsanleitung für die Welt hat er auch jedes Recht dazu:
    Wie sagte doch der Attentäter vom Bataclan in seiner Einlassung: Das waren KEINE Terroristen, nur Muslime. So ist der Islam
    Stand die Tage so im VT , du scheinst auch auf deren Taqqya reinzufallen
    Nein, warum? Ich sehe nur nicht in jedem Moslem einen Feind. Und ich habe auch was gegen die Überhöhung des Christentums.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist geschichtlicher Fakt, den ich wo wie nachlesen kann? Oder warst du etwa dabei?
    In jedem Geschichtsbuch. Ich bin raus. Glaub was du willst. Das ist mir zu dumm.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In jedem Geschichtsbuch. Ich bin raus. Glaub was du willst. Das ist mir zu dumm.
    Ach, ja, in welchen Geschichtsbüchern und wer hat die geschrieben?

  10. #70
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Sollten wir mit Mohammedanern sprechen?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, warum? Ich sehe nur nicht in jedem Moslem einen Feind. Und ich habe auch was gegen die Überhöhung des Christentums.
    da kann er sich ja nur freuen, dass die Taqqya funktioniert Er kann jederzeit zum Feind mutieren, seine Betriebsanleitung gibt das problemlos her. Das muss aber jeder mit sich selber ausmachen und evtl. auch die Konsequenzen ohne Klage ertragen, ich halte mich prinzipiell schon aus Eigenschutz von allen Fremden fern
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vom Reden und Sprechen
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2021, 06:30
  2. Sprechen wir über Fernau
    Von frodo im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 21:39
  3. Christ sein unter Mohammedanern
    Von Reno911 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben