User in diesem Thread gebannt : Zeljko


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 249

Thema: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Derjenige Pole, der einem Deutschen - egal, ob Mittel oder West - näher steht, muss erst noch geboren werden.

    Manche Zeitgenossen scheinen immer noch nichts aus der Geschichte gelernt zu haben.....
    Der bayrische AfD Vorsitzende ist Slowake.
    Und was der ganze Ostblock bzgl Migration über Merkel denkt ist dir wohl entgangen ?

  2. #172
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest Pixel ist doch Sorbe? Da könnte man...
    ...doch glatt auch mal ins Ruhrgebiet schauen.
    Nana, @herberger ist auch Sorbe. Wird das hier schon wieder Minderheitenbashing?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls überhaupt nichts gegen ehemalige DDR-Bürger. Eher im Gegenteil empfinde ich sie zumindest zwischenmenschlich deutlich angenehmer als den gemeinen "Wessi". Politik ist ja nicht alles.
    Ach komm, der Arschloch-Quotient ist bei den Mitteldeutschen auch nicht viel anders als im Westen.

    Es kommt darauf an, dass man ohne Vorbehalte mit ihnen ins Gespräch kommt.

    Natürlich haben einige Wessi-Großkotze, die in den mitteldeutschen Bundesländern aufgetreten sind wie Graf Rotz vom Gaswerk, gewisse berechtigte Ressentiment auf beiden Seiten entstehen lassen, aber das sind bedauerliche Einzelfälle.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nana, @herberger ist auch Sorbe. Wird das hier schon wieder Minderheitenbashing?
    Quatsch. Ich sehe dich als Sorben eher auf der roten Liste für bedrohte Arten und absolut erhaltenswert. Für eine mittlerweile derart seltene Spezies wären eigentlich längst spezielle Zuchtprogramme angebracht.

  5. #175
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich sehe dich als Sorben eher auf der roten Liste für bedrohte Arten und absolut erhaltenswert. Für eine mittlerweile derart seltene Spezies wären eigentlich längst spezielle Zuchtprogramme angebracht.
    Mein Reden! Und nun impfen sie uns weg. Das ist Völkermord!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der bayrische AfD Vorsitzende ist Slowake.
    Und was der ganze Ostblock bzgl Migration über Merkel denkt ist dir wohl entgangen ?
    Du gehst mir nur noch ganz gewaltig auf die Nüsse mit deinem ständigen "ist dir wohl entgangen" oder "hast du nicht begriffen"! Blödmann.

    Natürlich weiss ich, wie der ganze Ostblock über Merkel denkt. Sehr ähnlich, wie auch jeder Deutsche, der noch einen Funken Restverstand besitzt, über Merkel denkt.

    Das ändert aber überhaupt nichts an der allgemein anerkannten Tatsache, dass die Polen mehrheitlich hinterfotzige, deutschfeindliche Drecksäcke sind.

    Vor vielen Jahren (in den frühen Achtzigern) waren wir mal bei Verwandten meiner Frau in Sachsen zu Besuch. Nie werde ich vergessen, wie zwei Knirpse in der besuchten Familie mehrmals sagten "Die Polen sind alles Diebe!" Und das waren keine Wessis, sondern zwei kleine DDR-Jungs.

    Also scheint die Zuneigung der Mitteldeutschen zu den Polen auch nicht gerade überschäumend zu sein....

  7. #177
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kaeust Lügen und Propaganda wieder.
    die Propaganda teilte am 30.8. in der WoN mit: 80% der 90000, die auf dem Deckel von Carola gelandet sind, sind ursächlich sehr wahrscheinlich eben nicht an Carola 6fuss tiefer gegangen

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Natürlich. Aber das sind leider auch nur Momentaufnahmen.

    Bulgarien z.B. hat uns noch vor 35 Jahren die ewige Treue geschworen. Todor Schiwkow wollte mal, dass sein Bulgarien Teil der Sowjetunion wird.

    Heute ist Bulgarien eines der feindseligsten Länder.

    Dasselbe Spiel mit der Ukraine!
    T. S. war ja auch auch nur ein Kommunistischer Apparatschik ,

    dass die Eseltreiber (Volk) euch 45 Jahre Kommunismus noch nachtragen, wirste ja wohl verstehen

    und dass die UKRler euch den Schlächter Chruschtov + Holdomor + andere Schrecklichkeiten nach 45 noch nachtragen, dürfte auch nicht verwunderlich sein
    Geändert von marion (19.09.2021 um 15:02 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du gehst mir nur noch ganz gewaltig auf die Nüsse mit deinem ständigen "ist dir wohl entgangen" oder "hast du nicht begriffen"! Blödmann.

    Natürlich weiss ich, wie der ganze Ostblock über Merkel denkt. Sehr ähnlich, wie auch jeder Deutsche, der noch einen Funken Restverstand besitzt, über Merkel denkt.

    Das ändert aber überhaupt nichts an der allgemein anerkannten Tatsache, dass die Polen mehrheitlich hinterfotzige, deutschfeindliche Drecksäcke sind.

    Vor vielen Jahren (in den frühen Achtzigern) waren wir mal bei Verwandten meiner Frau in Sachsen zu Besuch. Nie werde ich vergessen, wie zwei Knirpse in der besuchten Familie mehrmals sagten "Die Polen sind alles Diebe!" Und das waren keine Wessis, sondern zwei kleine DDR-Jungs.

    Also scheint die Zuneigung der Mitteldeutschen zu den Polen auch nicht gerade überschäumend zu sein....
    Daß in vielen Ossis ein Petz-Syndrom aus Stasizeiten steckt ( hat sich leicht gebessert seit 10 Jahren ) und man zu deren vermeintlichen Vorteilen schnell angeschwärzt wurde, davon wissen viele nicht. Eigentlich wollte ich so ein post nicht bringen um nicht zu spalten.
    Ein Ossi aus Immenstadt der mich ( wo wir zusammen in Konstanz waren ) verpfiffen hat, was ich über den Auftraggeber sagte.
    2000 € Strafe wegen Beleidigung und im Führerscheinregister drin incl MPU Scheisse. Findest du so was toll ?


    Was hatte er davon ? nächster Auftrag ? 5 € Aufschlag ?

    Bin ich der Spalter, oder so ein schleimiger Drecksack ? Soziopath würde auch treffen.

  9. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Daß in vielen Ossis ein Petz-Syndrom aus Stasizeiten steckt ( hat sich leicht gebessert seit 10 Jahren ) und man zu deren vermeintlichen Vorteilen schnell angeschwärzt wurde, davon wissen viele nicht. Eigentlich wollte ich so ein post nicht bringen um nicht zu spalten.
    Ein Ossi aus Immenstadt der mich ( wo wir zusammen in Konstanz waren ) verpfiffen hat, was ich über den Auftraggeber sagte.
    2000 € Strafe wegen Beleidigung und im Führerscheinregister drin. Findest du so was toll ?


    Was hatte er davon ? nächster Auftrag ? 5 € Aufschlag ?
    Nööö, finde ich natürlich nicht toll.

    Aber solche Drecksäcke gibt es überall. Auf der ganzen Welt. Sogar bei den sonst so edlen Japanern. Ist halt der Mensch an sich, in all seinen Facetten

    Immenstadt? Im Allgäu? Oder Immenstaad am Bodensee?

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Propaganda teilte am 30.8. in der WoN mit: 80% der 90000, die auf dem Deckel von Carola gelandet sind, sind ursächlich sehr wahrscheinlich eben nicht an Carola 6fuss tiefer gegangen



    T. S. war ja auch auch nur ein Kommunistischer Apparatschik ,

    dass die Eseltreiber (Volk) euch 45 Jahre Kommunismus noch nachtragen, wirste ja wohl verstehen

    und dass die UKRler euch den Schlächter Chruschtov + Holdomor + andere Schrecklichkeiten nach 45 noch nachtragen, dürfte auch nicht verwunderlich sein
    Das mit Nachtragen tun ja einige. Ungarn aber nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pro Merkel Demonstration in Dunkeldeutschland
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2017, 23:34
  2. Helldeutschland und Dunkeldeutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben