User in diesem Thread gebannt : Zeljko


+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 249

Thema: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

  1. #201
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.943

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Otshen harasho!
    Tak, bardzo dobre. Malo rozumiju jezyk polski. Ja byl w Berlinie 1992-2004 i na weekend chasto v Kostrzyn nad Odra na polski rynek i w sklep.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.695

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich sehe dich als Sorben eher auf der roten Liste für bedrohte Arten und absolut erhaltenswert. Für eine mittlerweile derart seltene Spezies wären eigentlich längst spezielle Zuchtprogramme angebracht.
    Dazu müssten die Weiber erst mal die 6 Unterröcke ausziehen.

  3. #203
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Website des Bundesgesundheitsministeriums: [Links nur für registrierte Nutzer]: Alles Betrug, Show, von Beginn an, mit gefälschten Zahlen und Fakten


    20.09.2021 / 06:20 / Foto: Achgut.com /
    Bericht zur Coronalage vom 20.09.2021: Zwei-Prozent. Die Skandal-Zahl

    Ein Gutachten beendet das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten. Es steht auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums. Die Zahl „2“ spielt dabei eine zentrale Rolle.

    Sollte Ihnen gegenüber wieder jemand von der gefährlichen Corona-Pandemie sprechen, dann bitten Sie diese Person doch einmal, Folgendes zu tun: Angesichts der Dauerpanik-Meldung übervoller Intensivabteilungen und des drohenden Kollapses der Krankenhäuser einzuschätzen, wieviel Prozent der gesamten Patientenzeit in deutschen Krankhäusern 2020 von COVID-Patienten belegt wurden?

    Das bedeutet in Bezug auf die gesamten Tage, die Patienten in deutschen Krankhäusern lagen: Wieviel Prozent entfallen davon auf Patiententage mit der Diagnose COVID? Die Antwort steht auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums (BMG). Und zwar in diesem [Links nur für registrierte Nutzer], welches das BMG selbst beauftragt hat und dessen Ergebnis seit April bekannt ist. ......................

    Dabei beendet dieses Gutachten das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten. Wobei dies [Links nur für registrierte Nutzer], aber nun ist es offiziell bestätigt............

    Die Maßnahmen haben keinen Einfluss

    Reflektierte Coronagläubige werden nun vielleicht nachdenklich werden, aber ein Argument wird nun folgen: Ja, aber das zeigt doch, dass die Maßnahmen Schlimmeres verhindert haben. Drei Argumente reichen völlig aus, um dieses Märchen, an dem sich so viele Verantwortliche verzweifelt festhalten, zu entkräften.

    Es gab und gibt keinerlei gesichertes Wissen, dass solche eingreifenden Maßnahmen eine ausgebrochene Epidemie eindämmen können.
    Es ging bei den Maßnahmen – wir erinnern uns – immer nur um das „flattening the curve“. Nicht die Gesamtzahl der Infektionen sollte eingedämmt, sondern nur der Verlauf verzögert werden. So dass eine Überlastung der Krankenhäuser verhindert werde. Bei 2 Prozent lässt sich jedoch schwerlich annehmen, dass eine solche Überlastung jemals drohte.
    Und schließlich das wichtigste Argument: Länder und Staaten wie Schweden oder South Dakota sind die konkrete Gegenprobe. Man verzichtete dort weitgehend auf einschneidende Maßnahmen mit dem Ergebnis, dass dort in keiner Weise eine Überforderung der Krankenhäuser drohte.

    2 Prozent verstehen sogar Denkfaule

    Bei der Beurteilung der Nutzen-/Schadens-Bilanz der Coronapolitik gehören nun noch weitere unzählige, aussagekräftige, unfassbare, leicht belegbare Versäumnisse, die die Bilanz dieser Politik zu der größten gesellschaftlichen Verwerfung in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland werden lassen. Man könnte Coronagläubigen weiter erläutern, wie unsinnig Corona-Tests bei Gesunden sind. Man könnte Coronagläubigen auch empfehlen, einmal [Links nur für registrierte Nutzer] zu besuchen..............

    Doch für die meisten Coronagläubigen sind diese Argumente zu kompliziert. Denn wie sich zeigt, ist Denkfaulheit besonders unter Akademikern weit verbreitet. Versuchen Sie es deshalb mit dieser einen Zahl im Verhältnis zu den Katastrophenberichten: 2 Prozent. Das macht den Einstieg, die Dinge endlich infrage zu stellen, für viele einfacher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles ordinärer Deppen Betrug von Beginn an, wie ich Anfang April, sogar März schon deutlich machte, mit Gehirnwäsche Programmen

    Übelste Wirtschaftserpressung, durch Pfizer, Biontech, um den Müll zu kaufen



    Wie Frankreichs geplatzter U-Boot-Deal mit der "Sabotage" des BioNTech-Impfstoffs zusammenhängt
    19.09.2021 16:35
    Die Erfinder des BioNTech-Impfstoffs schreiben in ihrem Buch, dass EU-Lobbyisten den deutsch-amerikanischen Impfstoff regelrecht sabotiert hätten. Macron spielte offenbar eine führende Rolle. Dass Biden den Franzosen den militärischen 56-Milliarden-Deal mit Australien weggeschnappt hat, ist offenbar die Antwort der Amerikaner auf Macrons feindselige Haltung gegenüber dem deutsch-amerikanischen Impfstoff.
    Deutsche Wirtschaftsnachrichten [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.352

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Wenn sie denken, dann denken sie falsch. Weil wer sich nicht impfen lässt, nimmt in Kauf, sich früher oder später mit dem Coronavirus zu infizieren.
    Du bist sehr einfach.

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.186

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Und vielleicht sollte man die Mauer wieder aufbauen, und die Ossies rückführen, dann wäre die Bundesrepublik zu 90% geimpft und man könnte die Coronamassnamen bei uns abschaffen.
    Und vielleicht sollte man die Mauer wieder aufbauen-
    ich würde unentgeltlich mit Sgraffito verzieren
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #206
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    36.904

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist sehr einfach.
    Es brennt Licht bei ihm, aber es ist niemand zuhause !

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.695

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fachkräfte haben sie gesagt. Ich habe seit keinen Zustrom von Fachkräften erlebt. Leihkräfte aus sonstwo haben sie plötzlich gehabt. Allerdings keine Mittelmeerflüchtlinge. Das waren Rumänen(!) als Zusteller. Alle in feinste Dienstkleidung eingepackt und nun sindse alle wieder weg. Entlassen, weil das Vertrauensverhältnis doch arg zerrüttet war. Schon doof wenn Zusteller Sendungen "unterschlagen"!
    Als ein älterer Zusteller meinen Koffer brachte , sagte er mir das schon in vertrauenswürdige und sonstige Zusteller unterschieden wird, Zustände wie bei Hermes.

  8. #208
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wieder einmal der gemeine Ossi – Jetzt wollen sie sich auch nicht impfen lassen

    17 Sep. 2021 11:38 Uhr

    Er lebt in Dunkeldeutschland, jagt Ausländer und wählt, seit Die Linke unbedingt mitregieren will, vermutlich AfD – das Schreckgespenst der westdeutschen Medien: der Ossi. Jetzt hat er sich eine neue Eigenschaft zugelegt, aufgrund derer man ihn verunglimpfen darf: Ungeimpft ist er auch.

    Im August hatte der Ostbeauftragte der Bundesregierung, Marco Wanderwitz, den Takt schon*vorgegeben: Die neuen Finsterlinge der Republik, die Ungeimpften, sind die alten, nämlich die Einwohner "Dunkeldeutschlands", weil sie besonders häufig die AfD wählen.
    ..................!
    Wanderritz, ist direkt in dei Bestechungs Orgien, mit der Aserbeischan verwickelt. Den depperten Mund halten, kennt er nicht

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fachkräfte haben sie gesagt. Ich habe seit keinen Zustrom von Fachkräften erlebt. Leihkräfte aus sonstwo haben sie plötzlich gehabt. Allerdings keine Mittelmeerflüchtlinge. Das waren Rumänen(!) als Zusteller. Alle in feinste Dienstkleidung eingepackt und nun sindse alle wieder weg. Entlassen, weil das Vertrauensverhältnis doch arg zerrüttet war. Schon doof wenn Zusteller Sendungen "unterschlagen"!
    na sowas, als ob man das nicht vorher wusste

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.186

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zurzeit wird darüber gequasselt ob Impfverweigerer unter bestimmten Umständen die Lohnfortzahlung gestrichen wird.
    Meine Idee dazu – auch bei Rentnern und Pensionären die sich nicht impfen lassen einen Teil der Bezüge abgreifen. Die sind eine Gefahr für die Allgemeinheit und!! es bringt Geld in die Kassen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.016

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Zurzeit wird darüber gequasselt ob Impfverweigerer unter bestimmten Umständen die Lohnfortzahlung gestrichen wird.
    Meine Idee dazu – auch bei Rentnern und Pensionären die sich nicht impfen lassen einen Teil der Bezüge abgreifen. Die sind eine Gefahr für die Allgemeinheit und!! es bringt Geld in die Kassen.
    Gruß Kiwi
    Was heißt diskutiert? Das ist doch schon durch! Und nach der Wahl kommen mit RRG die Berufsverbote für Ungeimpfte.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pro Merkel Demonstration in Dunkeldeutschland
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 00:34
  2. Helldeutschland und Dunkeldeutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben