User in diesem Thread gebannt : Zeljko


+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 249

Thema: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Schwabenpower zuerst einen guten Morgen.
    Hast Du schon einmal etwas von „Herdenimmunität“ gehört.
    Also gehe sofort zu Deinem Medizinmann und lasse Dich piksen – egal für oder gegen was.
    Verzeih dem Kiwi der ist um 9:38 noch neben der Spur
    Macht nix. Ich bin im Büro. Hier darf man nichts mit aufs Gelände nehmen. Der Verstand ist an Tor 4 abzugeben

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die FDP wird diesen Typ noch zum Gesundheitsminister machen und dann heisst es Corona-Lockdown bis zum St. Nimmerleinstag.
    Hoffentlich.

  3. #223
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Ich denke gerade die Ungeimpften machen sich wirklich Gedanken, sind gut informiert und bedacht.
    Sie haben es nicht nötig, wegen Urlaub, Restaurant, Kino und sonstigen "Freiheiten" bzw. Zwängen der Staatsgewalt unterzuordnen.

    Ich geb ehrlich zu, ein wenig Angst habe ich vor den Gemeinheiten, die vielleicht noch auf uns zukommen könnten, andererseits platzt die Vertuschungstaktik über die Wahrheit langsam.


    Dr. Thomas Levy (Autor von "Hidden Epidemic"), CFS-Doktor, äußert sich zur Impfung + Longcovid und schlägt als Protokoll für Long Covid + Toxizität nach Impfung ein anderes Protokoll vor:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Resolving Long-Haul COVID and Vaccine Toxicity: Neutralizing the Spike Protein; <p style='padding-bottom:10px;'><strong>FOR IMMEDIATE RELEASE</strong> <br><strong>Orthomolecular Medicine News Service, June 21, 2021</strong> <h1 ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Obwohl die Mainstream-Medien Sie vielleicht etwas anderes glauben machen, entpuppen sich die Impfstoffe, die weiterhin gegen die COVID-Pandemie verabreicht werden, selbst zu sehr erheblichen Morbiditäts- und Mortalitätsquellen. Auch wenn über das Ausmaß dieser negativen Folgen der COVID-Impfstoffe diskutiert werden kann, steht außer Frage, dass bereits genügend Krankheiten und Todesfälle aufgetreten sind, um eine Einstellung der Verabreichung dieser Impfstoffe zu rechtfertigen, bis zusätzliche, vollständig wissenschaftlich fundierte Forschung das Gleichgewicht zwischen seine jetzt eindeutigen Nebenwirkungen im Vergleich zu seiner potenziellen (und immer noch nicht eindeutig nachgewiesenen) Fähigkeit, neue COVID-Infektionen zu verhindern.

    Dennoch wurden bereits genügend Impfungen durchgeführt, um die Besorgnis zu begründen, dass aus den nach wie vor in stetig steigender Zahl dokumentierten Nebenwirkungen eine neue "Pandemie" von Krankheit und Tod entstehen könnte. Der impfstoffinduzierte „Täter“, der jetzt die meiste Aufmerksamkeit erhält und im Mittelpunkt vieler neuer Forschungen steht, ist das COVID-Virusfragment, das als Spike-Protein bekannt ist. Seine physiologische Wirkung scheint weit mehr zu schaden als zu nützen (COVID-Antikörper-Induktion), und seine Art der Einführung scheint seine kontinuierliche Replikation mit einer anhaltenden Präsenz im Körper für unbestimmte Zeit zu befeuern.

    Das physische Erscheinungsbild des COVID-Virus kann als eine zentrale Sphäre aus viralem Protein dargestellt werden, die vollständig von speerartigen Anhängseln umgeben ist. Bekannt als Spike-Proteine, sind sie den Stacheln, die ein Stachelschwein umgeben, sehr ähnlich. Und so wie das Stachelschwein sein Opfer ersticht, dringen diese Spike-Proteine in die Zellmembranen des ganzen Körpers ein. Nach dieser Penetration werden proteinlösende Enzyme aktiviert, die Zellmembran bricht zusammen, die Virussphäre dringt durch diesen Membranbruch in das Zytoplasma ein und der Stoffwechsel der Zelle wird anschließend "entführt", um weitere Viruspartikel herzustellen. Diese Spike-Proteine stehen im Mittelpunkt zahlreicher laufender Forschungen zur Untersuchung der Nebenwirkungen von Impfstoffen (Belouzard et al., 2012; Shang et al., 2020)

    Wenn große Mengen von Spike-Protein nur ACE2-Rezeptoren binden und nicht weiter in die Zelle vordringen, werden normale ACE2-Funktionen in einem bestimmten Gewebe effektiv blockiert oder deaktiviert. Wenn das Spike-Protein eine Zellwand bindet und dort "stoppt", dient das Spike-Protein außerdem als Hapten (Antigen), das dann eine autoimmune (antikörper- oder antikörperähnliche) Reaktion auf die Zelle selbst statt auf das Virus auslösen kann. Abhängig von den Zelltypen, an die solche Spike-Proteine binden, können verschiedenste Krankheiten mit Autoimmuneigenschaften entstehen.

    Obwohl die Gesamtheit der beteiligten Mechanismen noch lange nicht vollständig verstanden und ausgearbeitet ist, ist das zunehmende Auftreten klinischer Komplikationen nach der Impfung dennoch sehr eindeutig und muss so schnell und effektiv wie möglich angegangen werden. Allein die Störung der ACE2-Rezeptorfunktion in so vielen Bereichen des Körpers hat zu einer Reihe verschiedener Nebenwirkungen geführt (Ashraf et al., 2021). Solche klinischen Komplikationen, die in verschiedenen Organsystemen und Körperbereichen beobachtet werden, können alle in den folgenden drei klinischen Situationen auftreten. Alle drei sind "Spike-Protein-Syndrome", obwohl die akute Infektion immer die Gesamtheit der Viruspartikel zusammen mit dem Spike-Protein während der Anfangsphasen der Infektion umfasst.
    Als Behandlungskonzept schlägt Thomas Levy vor:

    - Wasserstoffperoxid vernebelt
    - Vitamin C (höherdosiert)
    - Ivermectin (kann zirkulierendes Spike-Protein direkt binden, lt. Saha und Raihan, 2021)
    - Hydroxychloroquin (HCQ) und Chloroquin (CQ): erhöhen den intrazellulären Zinkspiegel und hemmen dadurch die Enzymaktivität, die das Virus für die Replikation benötigt. Außerdem hemmen HCQ + CQ die Bindung von Spikeproteinen an ACE
    - Quercetin (wie HCQ + CQU Zink-Ionophor, blockiert außerdem wie HCQ + CQ die Bindung an ACE
    - Bio-oxidative Therapien: Ozon, Hämolaser, Hyperbare Sauerstofftherapie
    - Basis Vitamin Immun-Unterstützung
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Macht nix. Ich bin im Büro. Hier darf man nichts mit aufs Gelände nehmen. Der Verstand ist an Tor 4 abzugeben
    Du kannst während der Bürozeiten am Pc rum Datteln, so schön wollte ich es einmal während meiner Dienstzeit gehabt haben.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Du kannst während der Bürozeiten am Pc rum Datteln, so schön wollte ich es einmal während meiner Dienstzeit gehabt haben.
    Das sind aber nur 2 von 10 Stunden. Den Rest renne oder fahre ich zwischen den 3 Bauabschnitten hin und her. Ab Dezember sind es 6

  6. #226
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    ...
    Als Behandlungskonzept schlägt Thomas Levy vor:

    - Wasserstoffperoxid vernebelt
    - Vitamin C (höherdosiert)
    - Ivermectin (kann zirkulierendes Spike-Protein direkt binden, lt. Saha und Raihan, 2021)
    - Hydroxychloroquin (HCQ) und Chloroquin (CQ): erhöhen den intrazellulären Zinkspiegel und hemmen dadurch die Enzymaktivität, die das Virus für die Replikation benötigt. Außerdem hemmen HCQ + CQ die Bindung von Spikeproteinen an ACE
    - Quercetin (wie HCQ + CQU Zink-Ionophor, blockiert außerdem wie HCQ + CQ die Bindung an ACE
    - Bio-oxidative Therapien: Ozon, Hämolaser, Hyperbare Sauerstofftherapie
    - Basis Vitamin Immun-Unterstützung
    Chloroquin schützt auch gegen Malaria. Interessant oder ? Vielleicht haben wir es ja mit einer Variante von Malaria zu tun und nicht mit Schnupfen.
    Die britischen Soldaten haben dagegen immer Gin Tonic getrunken.

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das sind aber nur 2 von 10 Stunden. Den Rest renne oder fahre ich zwischen den 3 Bauabschnitten hin und her. Ab Dezember sind es 6
    …zu allem Elend werden die Uhren zurück gestellt und es wird früher Nacht – Dich hat es ganz schön erwischt
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #228
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Dr. Vladimir Zelenko
    Er behandelte mehr als 6000 „Covid Patienten, unter anderem Präsident Trump, Rudi Giuliani, den israelischen Gesundheitsminister Litzman, den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro u.v.a


    „Wenn alle Menschen auf der Welt Covid bekommen und nicht behandelt werden, werden die Todesraten weniger als ein halbes Prozent betragen (35 Mio!) …
    Wenn wir jedoch den Rat befolgen von einigen der globalen Führer, sagen wir mal wie von Bill Gates letztes Jahr (7 Milliarden Menschen müssen geimpft werden!) wird die Todesrate bei über 2 Milliarden Menschen liegen!
    Also wacht auf! Dies ist der 3. Weltkrieg! Die ist ein Ausmaß an Amtsmissbrauch und Böswilligkeit, das wir noch nie gesehen haben wahrscheinlich in der Geschichte der Menschheit!“


    Das Video dazu hab ich auf youtube nicht gefunden, aber hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Man muss dazu Telegram web herunterladen, falls das jemand noch nicht weiß.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #229
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Dr. Vladimir Zelenko
    Er behandelte mehr als 6000 „Covid Patienten, unter anderem Präsident Trump, Rudi Giuliani, den israelischen Gesundheitsminister Litzman, den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro u.v.a
    Du glaubst auch jeden Quatsch...

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Ungeimpftes Dunkeldeutschland!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch jeden Quatsch...
    Wieso? Hat das Dr. Zelenko nicht gesagt?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pro Merkel Demonstration in Dunkeldeutschland
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2017, 23:34
  2. Helldeutschland und Dunkeldeutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben