+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Was sind das für Eltern?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Na dann bleibe ich doch auch ganz konsequent bei dem Thema, das bisher noch nicht besprochen wurde. Homosexuelle und Adoption.
    Wenn ich mir vortselle, dass 2 Männer nen kleinen Jungen adoptieren können, weil so Kaputte wie @Du das für sie einrichten, könnte ich... *'~²³%* du weißt schon.

    Und sonst, Kerl? - irgendwas geplant für das Wochenende?

    Ich kann ja verstehen, dass du der Ehefrage ausweichen willst, aber es wäre doch schön, wenn du wenigstens ein Minimum an Schneid zeigen könntest.

    Letztlich ist aber die Frage eigentlich sehr klar.
    Es gibt kein Argument, die gleichgeschlechtliche Ehe zuverweigern, besonders wenn man sich vor Augen führt, dass Eheschließungen nichts exklusives sind.
    Aufgrund der Verteilung der sexuellen Orientierung in der Bevölkerung steht die Ehe bereits 90% + der erwachsenen Bevölkerung offen, es ist also nicht so, dass eine kleine Gruppe plötzlich ein Vorrecht verlöre.
    Dazu kommt, dass auch sonst das Hindernis zur Erlangung sehr niedrig ist, im Prinzip muss man nur 18+ sein und zum Zeitpunkt der Eheschließung nicht bereits verheiratet sein. Es ist faktisch anspruchsvoller einen Führerschein zu erlangen.

    Da du weiterhin die angeblich negativen Effekte der gleichgeschlechtlichen Ehe nicht aufzeigen kannst, ist die Lage klar mit einem deutlichen JA für die homosexuelle Ehe zu beantworten.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen, dass du der Ehefrage ausweichen willst, aber es wäre doch schön, wenn du wenigstens ein Minimum an Schneid zeigen könntest.

    Letztlich ist aber die Frage eigentlich sehr klar.
    Es gibt kein Argument, die gleichgeschlechtliche Ehe zuverweigern, besonders wenn man sich vor Augen führt, dass Eheschließungen nichts exklusives sind.
    Aufgrund der Verteilung der sexuellen Orientierung in der Bevölkerung steht die Ehe bereits 90% + der erwachsenen Bevölkerung offen, es ist also nicht so, dass eine kleine Gruppe plötzlich ein Vorrecht verlöre.
    Dazu kommt, dass auch sonst das Hindernis zur Erlangung sehr niedrig ist, im Prinzip muss man nur 18+ sein und zum Zeitpunkt der Eheschließung nicht bereits verheiratet sein. Es ist faktisch anspruchsvoller einen Führerschein zu erlangen.

    Da du weiterhin die angeblich negativen Effekte der gleichgeschlechtlichen Ehe nicht aufzeigen kannst, ist die Lage klar mit einem deutlichen JA für die homosexuelle Ehe zu beantworten.
    Du kleine beleidigte Lesbenwu... ähm Leberwurst.
    Weil du irgend etwas (angeblich) nicht bekommst, stimmst du mit JA?
    Was bist du denn für ein Spacko?

    2 schwule Männer sollen also nen kleinen Jungen klauen dürfen? Du bist krank!!!

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Du kleine beleidigte Lesbenwu... ähm Leberwurst.
    Weil du irgend etwas (angeblich) nicht bekommst, stimmst du mit JA?
    Was bist du denn für ein Spacko?

    2 schwule Männer sollen also nen kleinen Jungen klauen dürfen? Du bist krank!!!

    Für mich ist die Frage der gleichgeschlechtlichen Ehe eine grundsätzliche, nämlich die, dass ich niemandem ein Recht verweigern würde, solange dadruch Dritten kein signifikanter Nachteil entsteht.
    Eine freie Gesellschaft braucht genau diese Herangehensweise um dauerhaft ihre freiheitliche Grundeinstellung zu erhalten.

    Es geht nicht darum, mir ein neues Recht zu erstreiten, was auch in Anbetracht meiner Heterosexualität garnicht nötig wäre, sondern mir geht es um die Verteidigung liberaler Grundwerte.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Diese Frage ist letztlich die Gretchenfrage für eine freie Gesellschaft.
    Denn das Verweigern eines Rechts muss darauf basieren, dass die Gewährung besagten Rechts einen unproportionalen, negativen Effekt auf Dritte haben kann.
    Kann man diesen Effekt nicht aufzeigen, gibt es keine vernünftige Rechtfertigung, ein Recht zu verweigern.

    Das Pferdebesipiel ist nutzlos provokant. Zentrale Eigenschaft einer Ehe ist ihr Schließen aus freiem Willen und bei vollem Verständnis der Konsequenzen.
    Diese zentralen Voraussetzungen könnte eine zoophile Verbindung niemals erfüllen, weshalb soetwas natürlich strengstens zu unterbinden ist.
    Dummes Geschwätz. Deine Frage war, wie sich ein Recht auf Homoehe auf die eigene Ehe auswirken würden.

    Es ändert natürlich nichts an einer bestimmten Ehe, aber es verändert unsere Gesellschaft.
    Und nicht zum Guten, sondern im Sinne von euch Kulturmarxisten, denen die normale Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Kindern ein Graus ist, und die deshalb eurer Meinung nach zerstört werden muss.
    Und wenn die dann auch noch das Recht auf Adoption erhalten, dann geht es schon in Richtung Kindesmisshandlung.
    Ich möchte mir jedenfalls nicht vorstellen, als kleiner Junge ohne männliches Rollenvorbild in einem Lesbenhaushalt aufzuwachsen, bei der die eine den weiblichen und die andere - schon rein äußerlich - den männlichen Part übernimmt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Frage der gleichgeschlechtlichen Ehe eine grundsätzliche, nämlich die, dass ich niemandem ein Recht verweigern würde, solange dadruch Dritten kein signifikanter Nachteil entsteht.
    Eine freie Gesellschaft braucht genau diese Herangehensweise um dauerhaft ihre freiheitliche Grundeinstellung zu erhalten.

    Es geht nicht darum, mir ein neues Recht zu erstreiten, was auch in Anbetracht meiner Heterosexualität garnicht nötig wäre, sondern mir geht es um die Verteidigung liberaler Grundwerte.
    Die freie Gesellschaft, die deine Sorte sich vorstellt, ist eine Gesellschaft ohne Tabus, ohne Konventionen ohne gesellschaftliche Regeln.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #76
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Erinnert mich ein wenig an Biden.
    Das ist ja noch ekliger.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #77
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: Was sind das für Eltern?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Erinnert mich ein wenig an Biden.
    Bäh, so ein übergriffiger Sexopa

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Eltern wirklich die glücklicheren Menschen?
    Von Gottfried im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 19:47
  2. Kindererziehung - oder: wie Eltern versagen ....und sich keiner Schuld bewußt sind!
    Von KaRol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 12:21
  3. Homosexuelle Eltern sind für Kinder ein Problem
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 15:01
  4. Kindergeldabzocke: Türkische Eltern kassieren-Kinder sind in der Türkei
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 22:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben