+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 42 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 413

Thema: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

  1. #81
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wer die Deutungshoheit hat, der braucht nie zu zahlen.
    Wie ich gerade gelesen habe, wird man eh krankgeschrieben. Und dann übernimmt ganz normal die Krankenkasse.

  2. #82
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.299

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade gelesen habe, wird man eh krankgeschrieben. Und dann übernimmt ganz normal die Krankenkasse.
    Wenn man die Krankheit hat, sicher. Wer aber gesund in die Quarantäne gesteckt wird, schaut erst mal in die Röhre. Oder hat vorgesorgt und sich wegen Rücken, Dünnpfiff, Psychomacke oder sonstwas krankschreiben lassen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #83
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn man die Krankheit hat, sicher. Wer aber gesund in die Quarantäne gesteckt wird, schaut erst mal in die Röhre. Oder hat vorgesorgt und sich wegen Rücken, Dünnpfiff, Psychomacke oder sonstwas krankschreiben lassen.
    Wie soll man denn gesund eine Krankheit haben ?

  4. #84
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.299

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn gesund eine Krankheit haben ?
    Für eine Quarantäneanordnung benötigt es keine Krankheit. Es reicht ein nachgewiesener Kontakt zu einem Infizierten (oder PCR-Positiven). In dem Falle bist du wenigstens eine Woche quarantänisiert ohne krank gewesen zu sein.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #85
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn den Impfverweigerern ihre eigene Gesundheit und das eigene Leben sowie die Volksgesundheit und Weiterexistenz des Deutschen Volkes etwas bedeuteten, waere sie keine Impfverweigerer.

    Menschen koennen sich Entscheidung ueberlegen. Impfverweigerer haben die Freiheit zu entscheiden sich doch impfen zu lassen, sobald der Verstand,
    die Vernunft und soziale Kompetenz eingetreten sind.
    Bei einer selektiven Pandemie? Zielgruppe sind ganz klar Immunschwache und ü60. Also wie bei der Grippe....

  6. #86
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für eine Quarantäneanordnung benötigt es keine Krankheit. Es reicht ein nachgewiesener Kontakt zu einem Infizierten (oder PCR-Positiven). In dem Falle bist du wenigstens eine Woche quarantänisiert ohne krank gewesen zu sein.
    Gut, dann muss man sich wohl eine Krankheit einfallen lassen. Vielleicht sowas wie psychischer Druck durch Despoten, wobei die ja real jetzt schon vorhanden ist.

  7. #87
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Was hat denn das mit Denken zu tun? Die Argumente, welche die vorbringen, hängen doch alle in der Luft!

    Sie scheinen sich einig zu sein, dass die Bevölkerung von den Behörden besser aufgeklärt werden müsste,
    dann würden sich mehr oder weniger alle impfen lassen. Das stimmt aber offenbar nicht, denn je mehr die
    Sache durchschauen, umso mehr wollen sich nicht impfen lassen oder bereuen, dass sie sich impfen ließen
    oder verdrängen das und meinen, Solidarität bedeute: "Ich hab den Arm hingehalten, also sollen die auch!"
    Solchen gedankenlosen Menschen möchte ich in einer Demokratie das Wahlrecht aberkennen.

    Ich schätze, das obige Video soll bewirken, dass Impfverweigerer aus Widerstand gegen Zwang und solche
    aus Gedankenlosigkeit ihre Haltung aufgeben. Es ist also als Zuckerbrot als Ergänzung zur Peitsche gedacht.

    Ich bin durch Denken zur Meinung gelangt bin, dass ich ohne Corona-Impfung das geringste Risiko eingehe.
    Dafür bin ich in einem sonst seriös erscheinenden Forum schon wild beschimpft worden. Dampfplauderer, die
    sich für gebildet hielten, maßten sich an, besser über meine Lebensumstände Bescheid zu wissen als ich und
    mein Arzt, und lasten mir Mitschuld an den vielen Corona-Toten an. "Gewesene Ärzte" gaben sich aber eher
    zurückhaltend dabei.

    Ich kann keine exakten Aussagen machen. Das erlaubt weder Statistik noch Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Aber ich stelle fest, dass denen, die gar nicht schnell genug geimpft werden können, Vorbildung fehlt, die wir
    seinerzeit noch am Gymnasium erhielten. Dadurch durchblicken sie auch nicht widersprüchliche Aussagen
    beamteter Fachleute und sind erstaunt, dass ich schon vor mehr als 50 Jahren Elektronenmikroskope gesehen
    habe, als Rasterlektronenmikroskope eben erst erfunden worden waren. Und meine Lebensumstände und
    meine Verhaltensweise kennen sie erst recht nicht.

    Dass ich erst jemanden anstecken kann, wenn ich selbst angesteckt bin, scheint denen nicht klar zu sein,
    bzw. gehen sie davon aus, dass es mich wie alle einmal erwischen müsse, sonst wäre ich asozial.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ein Familienrichter kann nicht allgemein über Verwaltungsrecht entscheiden. Tut er es dennoch ist es Rechtsbeugung. Für Verwaltungsrecht sind die Verwaltungsgerichte zuständig. Ein Familienrichter könnte höchsten eine Anordnung die sich konkret gegen eine Verfahrenspartei in seinem Verfahren richtet aussetzen oder aufheben.
    Und das rechtfertigt eine Hausdurchsuchung? Seltsame Rechtsauffassung.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir mal hoffen, dass gegen dich keine Quarantäne verhängt wird und du mit der Begründung auf Entgeltfortzahlung klagst. Mit der Begründung erzeugst du nur ein Lachanfall beim Richter.
    Lachanfälle bekommt man bei deinen Beiträgen. Du beweist wieder einmal, dass du ein Klugscheisser bist, denn bis dato ist noch kein Verfahren gelaufen, das über die Rechtmäßigkeit dieser Maßnahmen entschieden hat

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Fakemeldungen zur Entgeltfortzahlung

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und das rechtfertigt eine Hausdurchsuchung? Seltsame Rechtsauffassung.
    Er verkündet lediglich, was ihm die Behörden vorgeben...das ist bequem, und man muss nie nachdenken...nur nachplappern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben