+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Ahmadinedjad - Esel der Woche

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard Ahmadinedjad - Esel der Woche

    Hiermit küre ich (zum ersten Mal) meinen persönlichen Esel der Woche.
    Dieses mal: Irans Präsident: Mahmmood Ahmedinedjad!
    Grund: Dieser "Mensch", Hetzprediger und blühender Antisemit will in Teheran einen sogenannten kreis der Holocaustleugner als Gastgeber eröffnen um dort den Holocaust auch mit Neo-Nazis aktiv zu leugnen.
    Warum Esel der Woche? So Einer, der den Holocaust als Erfindung anprangert hat nix kapiert! Millioen von Menschen (nicht nur Juden) mussten wg des Holocausts ihr Leben lassen! Kürt sich als Präsident und hat das Wissen und den Menschenverstand eines Toastbrotes, nur aufgrund von hetze4 und dummer Ideologien!
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Ahmadinedjad - Esel der Woche

    Je mehr Aufmerksamkeit ihr ihm schenkt, umso schlimmer wird die Sache enden.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ahmadinedjad - Esel der Woche

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Je mehr Aufmerksamkeit ihr ihm schenkt, umso schlimmer wird die Sache enden.
    Jeep, ausserdem verbietes sich die Esel mit diesem Idioten in Zusammenhang zu bringen.

    Ich würde ihm allenfall den Titel zubilligen "Arschloch eines Eels" !

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    59

    Standard AW: Ahmadinedjad - Esel der Woche

    Zitat Zitat von Virgo
    Millioen von Menschen (nicht nur Juden) mussten wg des Holocausts ihr Leben lassen!
    Das "nicht nur Juden" ist Relativierung des **edit** Massenmordes an den Juden und somit strafbar.

    Da ich Zivilcourage habe, werde ich das melden! :2faces:

    Dagegen könnte man in Deutschland so eine Konferenz allein wegen des §130 StGB nicht durchführen, weil das Ergebnis unter Umständen strafbar wäre. 8o

    Iraner Regierung richtet erste freie Holocaust-Forschungsstätte der Welt ein

    Es ist das erste Mal in der Geschichte der Holocaust-Weltpolitik, daß eine ganze Regierung die jüdische Holocaust-Erzählung einer freien wissenschaftlichen Prüfung, unter Teilnahme des israelischen Journalisten Israel Shamir, unterzieht. Die iranische Regierung richtet in Teheran die erste freie Holocaust-Forschungsstätte der Welt ein. Frei deshalb, weil es dort keine Strafgesetzvorgaben wie im Westen geben wird. Beispielsweise könnte in der BRD kein Wissenschaftler ein Forschungsergebnis zum Holocaust veröffentlichen, das von der vorgeschriebenen Strafgesetz-Version abweichen würde, ohne im Gefängnis zu landen. Das iranische Holocaust-Forschungsprojekt wird mit einer internationalen Konferenz eröffnet, zu der hochkarätige Wissenschaftler eingeladen wurden.
    Geändert von Praetorianer (27.01.2006 um 14:58 Uhr) Grund: "angeblich" könnte hier so verstanden werden, dass das Ereignis nicht stattgefunden hat

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Ahmadinedjad - Esel der Woche

    Zitat Zitat von Virgo
    Hiermit küre ich (zum ersten Mal) meinen persönlichen Esel der Woche.
    Dieses mal: Irans Präsident: Mahmmood Ahmedinedjad!
    Grund: Dieser "Mensch", Hetzprediger und blühender Antisemit will in Teheran einen sogenannten kreis der Holocaustleugner als Gastgeber eröffnen um dort den Holocaust auch mit Neo-Nazis aktiv zu leugnen.
    Warum Esel der Woche? So Einer, der den Holocaust als Erfindung anprangert hat nix kapiert! Millioen von Menschen (nicht nur Juden) mussten wg des Holocausts ihr Leben lassen! Kürt sich als Präsident und hat das Wissen und den Menschenverstand eines Toastbrotes, nur aufgrund von hetze4 und dummer Ideologien!
    Typische islamische Verschleierungstaktik! Im Ernst, unterm Strich bist Du doch auch ein Antisemit und heimlicher Bewunderer dieses iranischen Tieres!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Ahmadinedjad - Esel der Woche

    Zitat Zitat von herdentrieb
    Das "nicht nur Juden" ist Relativierung des angeblichen Massenmordes an den Juden und somit strafbar.

    Da ich Zivilcourage habe, werde ich das melden! :2faces:

    Dagegen könnte man in Deutschland so eine Konferenz allein wegen des §130 StGB nicht durchführen, weil das Ergebnis unter Umständen strafbar wäre. 8o
    zunächst mal: es ist richtig, dass nicht nur juden von den nazis ermordet wurden..... ich erspare mir die aufzählung der opfergruppen, zahlenmässig waren die juden die meisten.
    und was soll dieses "angeblich"????
    und die quelle für ihr letztes zitat fehlt.
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Ahmadinedjad - Esel der Woche

    Zitat Zitat von sunbeam
    Typische islamische Verschleierungstaktik! Im Ernst, unterm Strich bist Du doch auch ein Antisemit und heimlicher Bewunderer dieses iranischen Tieres!
    sunbeam, wer wird denn von sich auf Andere schließen!
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Ahmadinedjad - Esel der Woche

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer
    sunbeam, wer wird denn von sich auf Andere schließen!
    Kommt jetzt das "ich-greife-die-persoenlichkeit-an"-Argument gegen mich? Cool!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    59

    Standard AW: Ahmadinedjad - Esel der Woche

    Zitat Zitat von Esther
    zunächst mal: es ist richtig, dass nicht nur juden von den nazis ermordet wurden.....
    Den so genannten "Holocaust" reklamieren die Juden abba nur für sich.

    und was soll dieses "angeblich"????
    :2faces: :2faces: :2faces:

    und die quelle für ihr letztes zitat fehlt.
    Google (stammt aus dem Internet).

  10. #10
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Ahmadinedjad - Esel der Woche

    ein horst mahler wird jedenfalls nicht dort teinehmen können.

    ohne reisepass kann er die EU nicht verlassen, selbiger wurde ihm gestern entzogen.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben