Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Chronik rechtsextremer Gewalttaten 2005

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Chronik rechtsextremer Gewalttaten 2005

    Warum sollte ich nicht der Polizei glauben.
    Aber mal ehrlich was sagt das jetzt aus? Ist irgendwo ein realer Bezug als Vergleich oder Gegenüberstellung zu dem was Deutsche machen?
    Nein?
    Gut dann ist das ganze ungefähr so Beweiskräftig wie der Wasserstand der Elbe bei Magdeburg im Verhältnis des Wasserstandes vom Nil.

    Im Übrigen nebenbei bemerkt geht es da um "Gewalt gegen Polizisten"
    Ja ja die ist natürlich statistisch so rellevant das die gesamte Kriminalstatistik davon beeinflußt wird.

    Wie gesagt du hast hier keinen kleinen Schüler vor dir den du deine Braunen Gesinnungslügen erzählen kannst^^.

    Und wenn wir schon Leute wegen das verantwortlich machen wollen was sie "vermutlich" tun möchten, dann melde du und deinesgleichen euch am besten gleich im Knast so oft wie ihr hier Mord und Zeter schreit.

    Ich wollte gerade ins Bett gehen aber nun noch ne kleine Antwort.

    Ich weiß zwar nicht wie du auf Stalinist kommst, aber ihr kleinen Nazis mit euren Hetztriaden wisst ja wie man Leute diffamiert. Argumente hast du noch keine gebracht nur immer schon die braune Gesinnungssoße des Antiguten hier ausgekippt. Das beeindruckt mich nicht.

    Was das Looser angeht, wer weiss vielleicht bin ich einer. Aber du ganz bestimmt denn warum sonst solltest du versuchen andere Leute immer schlecht zu machen und sie in den Dreck zu ziehen. Das machen meistens die Armen Würstchen die im realen Leben gescheitert sind. Na ja wenigstens hier können die Braunen Rotznasen noch heile Welt spielen. Oder ne eigentlich auch nicht mehr, ein par Leute sind immer da die den Finger heben und zeigen wie dämlich eure Braunen Parolen sind und nichts dahinter steckt.

    So jetzt habe ich mich aber müde geschrieben, ich antworte meinem kleinen Braunen Hans Wurst dann Morgen wieder.

    Ich habe dich ganz dolle lieb.....sei gedrückt^^.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Chronik rechtsextremer Gewalttaten 2005

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Warum sollte ich nicht der Polizei glauben.
    Weil du doch ohnehin nur deiner anti-deutschen Fraktion glaubst und für dich alles braun ist, was nicht deiner anti-deutschen Gesinnung entspricht.


    Aber mal ehrlich was sagt das jetzt aus? Ist irgendwo ein realer Bezug als Vergleich oder Gegenüberstellung zu dem was Deutsche machen?
    Du hast doch schon genügend Bezüge bekommen. Und ich habe dir an [Links nur für registrierte Nutzer] Stelle deutlich gemacht, dass Ausländer prozentual an der Gesamtbevölkerung gemessen um ein Vielfaches gewalttätiger sind als Einheimische. Aber du bist derart ignorant und polemisch, dass du derartige Dinge nicht registrierst.


    Nein?
    Gut dann ist das ganze ungefähr so Beweiskräftig wie der Wasserstand der Elbe bei Magdeburg im Verhältnis des Wasserstandes vom Nil.
    Also sehr beweiskräftig, denn beides kann man messen.


    Im Übrigen nebenbei bemerkt geht es da um "Gewalt gegen Polizisten"
    Ja ja die ist natürlich statistisch so rellevant das die gesamte Kriminalstatistik davon beeinflußt wird.
    Du solltest mal lesen, was ich diesbezüglich an anderer Stelle schrieb, zumal du ja schon selbst eine Statistik genannt hast, die du aber offensichtlich selbst nicht verstandest, denn sie unterstreicht deine Argumentation nicht, sondern widerlegt sie, wie ich dir mit o. g. Link bewiesen habe.


    Wie gesagt du hast hier keinen kleinen Schüler vor dir den du deine Braunen Gesinnungslügen erzählen kannst^^.
    Ich habe vor mir einen strunzdummen Schüler, der sich nichts anderes beibringen lässt, als dass der größte Feind Nazis sind, die sich auch unter deinem Bett und in deinem Kleiderschrank verstekcen.


    Und wenn wir schon Leute wegen das verantwortlich machen wollen was sie "vermutlich" tun möchten, dann melde du und deinesgleichen euch am besten gleich im Knast so oft wie ihr hier Mord und Zeter schreit.
    Du bist wirklich köstlich. Nimm doch mal endlich deine Pillen.


    Ich wollte gerade ins Bett gehen aber nun noch ne kleine Antwort.
    Hast du schon darunter geguckt, ob sich dort evtl. ein "Brauner" befindet? Nicht, dass du sonst eine schlaflose Nacht vor dir hast.


    Ich weiß zwar nicht wie du auf Stalinist kommst, aber ihr kleinen Nazis mit euren Hetztriaden wisst ja wie man Leute diffamiert.
    Ich weiß zwar nicht, wie du auf Nazi kommst, aber ihr kleinen Stalinisten mit euren Hetztiraden wisst ja, wie man Leute diffamiert.


    Argumente hast du noch keine gebracht nur immer schon die braune Gesinnungssoße des Antiguten hier ausgekippt. Das beeindruckt mich nicht.
    Deine Polemik brandmarkt dich als Provokateur, der sonst mit nichts zu beeindrucken weiß. Ich habe hier im Gegensatz zu dir schon massig gute Argumente gebracht, was du rotbrauner Hetzer mit deinen monotonen Unterstellungen nie fertig bringen wirst.


    Was das Looser angeht, wer weiss vielleicht bin ich einer. Aber du ganz bestimmt denn warum sonst solltest du versuchen andere Leute immer schlecht zu machen und sie in den Dreck zu ziehen.
    Du siehst den Splitter im Auge des anderen, aber nicht den Balken vor deinem Kopf.


    Das machen meistens die Armen Würstchen die im realen Leben gescheitert sind.
    Eben deswegen schrieb ich ja, dass du ein Loser bist, denn das oben Gesagte trifft doch 100%ig auf dich zu: Du machst jeden, der dich nicht krault, schlecht und ziehst ihn in den Dreck.


    Na ja wenigstens hier können die Braunen Rotznasen noch heile Welt spielen. Oder ne eigentlich auch nicht mehr, ein par Leute sind immer da die den Finger heben und zeigen wie dämlich eure Braunen Parolen sind und nichts dahinter steckt.
    Wie dämlich du bist, hast du ja schon bewiesen. Und beweist es immer wieder, indem du dein paranoides Feindbild inflationär in deiner Sprache gebrauchst.


    So jetzt habe ich mich aber müde geschrieben, ich antworte meinem kleinen Braunen Hans Wurst dann Morgen wieder.
    Mach das, Bratwurst... ups, RosaRiese.


    Ich habe dich ganz dolle lieb.....sei gedrückt^^.
    Ich habe heuchlerische Faschisten nicht lieb.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #53
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Chronik rechtsextremer Gewalttaten 2005

    --> Pause..........


    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben