+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: Die Merkel-Ratten verlassen das Schiff.

  1. #61
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Merkel-Ratten verlassen das Schiff.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Diesmal wird es aber richtig brutal mit der Verarmung und Enteignung der arbeitenden Deutschen. Für Handaufhalter aber brechen goldene Zeiten an.
    Viele nennen das "Fortschritt"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #62
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Merkel-Ratten verlassen das Schiff.

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Gestern noch nen Bericht über Vorgänge in Amiland gesehen. Und da muß man bedenken daß dort das soziale
    Netz sehr weitmaschig ist und kein Vergleich zu Deutschland. Da haben seit August mittlerweile 4 Millionen Amis
    ihre Sklavenjobs hingeworfen, keinen Bock mehr sich für nix und nen Arschtritt als Dank körperlich und seelisch
    kaputt zu schuften, die riskieren da sehr viel mehr als hier in Deutschland. So wie diese Walmart Mitarbeiterin die ihre Kündigung über die Lautsprecherdurchsage des Drecksladens machte. Ohne Nigger -> keine Plantage. Und die Lohn-Nigger kann man eben nicht mit ner Peitsche zur Arbeit zwingen wenn sie keinen Bock mehr haben ohne zu riskieren das System GANZ OFFEN als das zu präsentieren was es im Grunde ist: Eine mit schönen Worten verbrämte Sklavengesellschaft in der der moderne Kunta Kinte eben "Mitarbeiter" statt "Nigger" heißt.
    Ich vermute mal ganz stark daß in den modernen Industriegesellschaften bis zu 70% aller Menschen im Grunde ihre Jobs hassen und keinerlei innere Beziehung dazu haben außer der Lohntüte am Monatsende.
    So viel ich weiß, sind wir Deutsche immer stets bemüht, die Amis nachzuahmen. Sollte sich das als Irrweg erweisen ?!
    Amerikanismus bedeutet, es gibt keine Mittelschicht, sondern nur noch Ober- und Unterschicht...ist so etwas erstrebenswert ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #63
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Merkel-Ratten verlassen das Schiff.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß, sind wir Deutsche immer stets bemüht, die Amis nachzuahmen. Sollte sich das als Irrweg erweisen ?!
    Amerikanismus bedeutet, es gibt keine Mittelschicht, sondern nur noch Ober- und Unterschicht...ist so etwas erstrebenswert ?
    Es geht mir nicht um Nachahmung des Systems. Das passiert ja hier, durch die Politik wird das geschaffen.
    Die dt. Mittelschicht schwindet ja immer mehr, wird eingedampft. Das passiert, real, durch die Schaffung der pol.
    Rahmenbedingungen durch die BRD-Politiker. Also Abbau von Arbeitnehmerrechten nach US-Vorbild das wird doch schleichend seit der Machterschleichung Kohls betrieben. Richtig aufgedreht hat dann ja ausgerechnet rot-grün unter "dem Genossen der Bosse", dem (zumindest bislang) ultimative Arbeiterverräter Schröder, der die "Sozialfaschismusthese" von Sinowjew (der allerdings wiederum eines der großen Monstren des frühen Bolschewismus war aber in dem Punkte nicht unrecht hatte) eindrucksvoll bestätigte.

    Es geht hier auch nicht um Amis als pol. Vorbilder oder sonstwas, sondern um das was da jetzt vermehrt geschieht. Das eben stellenweise die Leute einfach hinwerfen, weil sie nimmer können oder wollen. Im Grunde weil dort das amerk. System vor Ort scheitert, weil immer mehr Menschen erkennen daß es eine gottverdammte Lüge ist, ein Hamsterrad das dir für ein Almosen deine Lebenskraft und deine Seele absaugt um Profit für eine kleine Klasse von Menschen zu generieren die davon eh schon mehr als genug hat. Geht eher darum daß der amerik. Traum nun offen anfängt zu scheitern weil ein Teil der Leute ihn als Lüge erkannt haben und hinwerfen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #64
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.738

    Standard AW: Die Merkel-Ratten verlassen das Schiff.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schade. Ich fand den Dicken mit seiner Hasenscharte lustig. Sein Stagediving vor einem Jahr war cool!
    .
    .. diese Einlage war wirklich vom aller feinsten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #65
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Merkel-Ratten verlassen das Schiff.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. diese Einlage war wirklich vom aller feinsten ..
    Böse Zungen behaupten, Altmaiers Personenschützer sind zugleich auch ausgebildete Statiker...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #66
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Merkel-Ratten verlassen das Schiff.

    Die Merkel-Ratten verlassen das Schiff.
    ... und neue kommen an Deck, hier Bärbel Bas (Präsidium "Deutscher Bundestag"):
    "Hass und Hetze sind keine Meinung."


    Was "Hass und Hetze" ist, bestimmt B. B., nehme ich an.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #67
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Merkel-Ratten verlassen das Schiff.

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Da gibts im Hintergrund wahrscheinlich eine absolut spaßige Casting-Show von der wir
    nur nix wissen. Dafür müsste man wahrscheinlich "Rothschild-TV", "Repto-TV" oder sowas empfangen können.
    Ich vermute die Show ist äußerst lustig und beim Zielpublikum äußerst beliebt, vor allem wegen
    des extrem hohen Fremdschämfaktors.
    Wobei ich vermute, die Teilnehmer dieser Reality-Show wissen nichts von dem Glück ihrer Teilnahme an der Show.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #68
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Merkel-Ratten verlassen das Schiff.

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Gestern noch nen Bericht über Vorgänge in Amiland gesehen. Und da muß man bedenken daß dort das soziale
    Netz sehr weitmaschig ist und kein Vergleich zu Deutschland. Da haben seit August mittlerweile 4 Millionen Amis
    ihre Sklavenjobs hingeworfen, keinen Bock mehr sich für nix und nen Arschtritt als Dank körperlich und seelisch
    kaputt zu schuften, die riskieren da sehr viel mehr als hier in Deutschland. So wie diese Walmart Mitarbeiterin die ihre Kündigung über die Lautsprecherdurchsage des Drecksladens machte. Ohne Nigger -> keine Plantage. Und die Lohn-Nigger kann man eben nicht mit ner Peitsche zur Arbeit zwingen wenn sie keinen Bock mehr haben ohne zu riskieren das System GANZ OFFEN als das zu präsentieren was es im Grunde ist: Eine mit schönen Worten verbrämte Sklavengesellschaft in der der moderne Kunta Kinte eben "Mitarbeiter" statt "Nigger" heißt.
    Ich vermute mal ganz stark daß in den modernen Industriegesellschaften bis zu 70% aller Menschen im Grunde ihre Jobs hassen und keinerlei innere Beziehung dazu haben außer der Lohntüte am Monatsende.

    Ja, es ist nur ein winzig kleiner Schritt vom dressierten und frustierten Sklaven hin zum Revolutionär, der seine Ketten zerbricht. Mein Erweckungserlebnis war eine wochenlange Krankheit - zum ersten Mal in Jahrzehnten - und damit der zeitweise Ausbruch aus dem gewohnten Arbeitsviehzirkus.

    Das war so eine Wohltat, so ein Supererlebnis, daß ich mir überlegt habe, wie ich das wieder - und dann am besten für immer - haben kann. Häufig ist es ja nur die Gewohnheit, die einen in der Sklaverei hält. Der Ochse, der das Mühlrad dreht und immer im Kreise läuft, kennt es ja nicht anders und wird auch noch weiterlaufen, wenn er schon halbtot ist.

    Die neuen Peitschen und Ketten, mit denen das System seine Sklaven auf Trab hält (Schuldknechtschaft, Konsumgier, "Prestige") werden ja auch immer wirkungsloser. Wer schlau ist zahlt seine Schulden nicht mehr und macht Privatinsolvenz, auf das "Prestige" - fleißiger Arbeitsblödel, der sich brav ausbeuten läßt - kann man scheißen und wenn man sieht, das Mbembe, Mahmadou und Muzzaffer und ihre Frauen und Kinder auch gut und gerne leben und ordentlich konsumieren, dann überlegt man schon ob es sich lohnt für ein paar Kröten mehr aufzustehen und täglich den Blödel zu machen, oder ob man nicht lieber auch Kassyrer wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #69
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Merkel-Ratten verlassen das Schiff.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    ... und neue kommen an Deck, hier Bärbel Bas (Präsidium "Deutscher Bundestag"):
    "Hass und Hetze sind keine Meinung."


    Was "Hass und Hetze" ist, bestimmt B. B., nehme ich an.
    Kann (belegbare) Wahrheit auch "Hass u. Hetze" sein ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #70
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Merkel-Ratten verlassen das Schiff.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Man fragt sich immer, wo die Altparteien ihr Personal rekrutieren. Man schaut sich die Idioten an und kann es kaum fassen ... bis man ihre Nachfolger sieht - da wünscht man sich fast schon den vorherigen Trottel zurück.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 18:56
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 13:17
  3. Dir Ratten verlassen das sinkende Schiff, Flucht aus USA.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 23:49
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 02:54
  5. Das sinkende Schiff verlassen...
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben