+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die neugewählte Grüne-Jugend-Bundessprecherin, Sarah-Lee Heinrich, bedauert einen Tweet aus 2015. Auf Twitter löst der alte Post eine Rassismus-Debatte aus.
    Rassismus ist nur, wenn Weiße gegen Schwarze - umgekehrt ist das kein Rassismus.

    Ich habe die Kommentare zum Teil gelesen - was diese junge Halbschwarze gesagt hat, geht gar nicht.

    Was diese junge Frau gesagt hat, erfährt man aber nur in den 134 Kommentaren - das ist dann schon stark, zu erfahren, was sie gesagt hat - im Artikel findet man da wenig.

    Sind die Jungen Grünen und die Jungen Linken so aggressiv geworden ?

    306 Kommentare – Diskutieren Sie mit!
    Als Erstes: Morddrohungen oder Drohungen gegen die körperliche Unversertheit verurteile ich entschieden.
    Es scheint, dass die Kiste der Identitätspolitik mit all ihren spalterischen Auswirkungen sich nicht mehr schließen lässt. Beileidigungen sind doch an der Tagesordnung, sei es „Boomer“, „ alte, weiße Männer“ oder den Shitstorm den ein Begriff wie Indianerhäuptling hervorruft.
    Nun scheint das Pendel zurück zu schwingen. Klar, sie war erst 14. Und das mit dem „ Heil“ würde ich als unreife Lappalie sehen.
    Ansonsten strotzt Frau Hinrichs mit ihrer Äußerung, alle weiße Menschen aus Afrika rauszukehren, vor Unkenntnis. Es war Idi Amin, der Schlächter von Uganda, der das schon einmal gemacht hat. Und was in Simbabwe geschehen ist, hat man auch mitbekommen. Den afrikanischen Eliten sind ihre eigenen Landsleute vollkommen egal, siehe Südafrika. Wenn alle Weißen gehen würden, kaufen die Chinesen auch noch den Rest und der Großteil vegetiert in Südafrika nach 27 Jahren ANC weiter vor sich hin. Spätestens zur nächsten sich ankündigenden Hungerkatastrophe dürfen dann die doofen Weißen wieder fleißig spenden.
    Nichts, aber auch garnichts rechtfertigt die rassistischen Hasspredigten und würdelosen Auswürfe der neu gewählten Grüne-Jugend-Bundessprecherin, Sarah-Lee Heinrich. Ich erwarte eine sofortige Reaktion der Grünen. Ich denke, dass ein solcher Rassismus einer erwaschsen Frau (bei den relevanten, diskriminierenden und rassistischen Äußerungen nach den soeben gesehenen verlinkten Twitter- und Youtube- Veröffentlichungen im Alter von über 19 Jahren) nicht den Statuten der Grünen entspricht, entsprechen kann? Einen Rücktritt, um Schaden von den Grünen abzuwenden, erwarte ich seitens der Hass verbreitenden Dame nicht, soviel Reife und Anstand sind nicht zu vermuten; ein dringendes Ausschlussverfahren sollte umgehend erfolgen?
    Und Frau Göring-Eckart und Herr Özdemir sollten sich nicht durch vorgeschobenen verharmlosende Teilentschuldigungen täuschen lassen bzw. die Öffentlichkeit täuschen wollen, die sich auf weiter zurückliegende Aktivitäten dieser "Bundessprecherin der Grünen Jugend" beziehen. Sie sollten besser prüfen, wen sie dort so vehement verteidigt haben. Unfassbar, dass es für solche Hasspredigerinnen innerhalb der Grünen Jugend eine fast 99%ige Mehrheit gibt? Versagen v. Eltern, Schule, Partei, weiterer Umgebung? Haben diese Jugendlichen und jungen Erwachsenen nicht bisher nur von der Arbeit der "ekligen Weißen" gelebt, gelernt, studiert?
    Ich gehöre nach Meinung dieser Frau der "eklig weißen Mehrheitsgesellschaft" an; und dann auch noch mit jüdischem Hintergrund. Wohin möchte mich diese Frau denn gerne vertreiben? Was hat sie mit mir vor?
    Der WDR hat kürzlich einen ähnlichen Fall (meiner Meinung nach geringer bedenklich in der öffentlichen Haltung zu Israel bei der betreffenden Person als jetzt bei Frau Sarah-Lee Heinrich; und auch nicht rassistisch gegen alle "ekligen Weißen der Mehrheitsgesellschaft") bei einer Personal-Auswahl, und er hat nach reiflicher Überlegung einzig richtig reagiert. Mit der Nichteinstellung der Moderatorin.
    Nur zwei Meinungen von vielen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Die grüne Jugend fordert - wer aber alles bezahlen soll, danach wird nicht gefragt. Wie sich jetzt heraus schält, ist die FDP lange niciht mit allem einverstanden, was Habeck und Bärbock fordern. Aber die grüne Jugend ist hart, will in keinem Fall Kompromisse eingehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Keks "Jamaika" wollte die Grüne Jugend von Anfang nicht schlucken. Auf dem
    Bundeskongress im Erfurt wird wohl dagegen gestimmt. Trotzdem sei es okay, wenn die Grüne-Parteispitze ein Bündnis mit Union und FDP noch nicht ganz ausschließt, meint Peters. Die Union, heißt es aus dem Vorstandteam, habe keine Zukunftsvision.
    Aber auch von der FDP erwartet Georg Kurz, ebenfalls Sprecher bei der Grünen Jugend, dass sie sich bewegt. Stichwort: Schuldenbremse aufweichen. Für Kurz ist nicht die Schwarze Null das wichtigste für seine Generation, sondern ein lebenswertes Klima: "Fehlender Klimaschutz sind die größten Schulden, die man meiner Generation überlassen kann", sagt er.#####


    Wer aber alles bezahlen soll, letztendlich - das wird heute nicht mehr gefragt.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Rassismus ist nur, wenn Weiße gegen Schwarze - umgekehrt ist das kein Rassismus.

    Ich habe die Kommentare zum Teil gelesen - was diese junge Halbschwarze gesagt hat, geht gar nicht.

    Was diese junge Frau gesagt hat, erfährt man aber nur in den 134 Kommentaren - das ist dann schon stark, zu erfahren, was sie gesagt hat - im Artikel findet man da wenig.

    Sind die Jungen Grünen und die Jungen Linken so aggressiv geworden ?







    Nur zwei Meinungen von vielen.
    Die jungen GRÜNEN und LINKEN sind ähnlich aggressiv wie die 68er-Revoluzzer in Westdeutschland...nur eine RAF-2021 gibt es noch nicht.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die jungen GRÜNEN und LINKEN sind ähnlich aggressiv wie die 68er-Revoluzzer in Westdeutschland...nur eine RAF-2021 gibt es noch nicht.
    Zur Zeit möchte man nur noch den Kopf einziehen - diese Aggressivität, die sich entwickelt, ist erschreckend.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Alle Weißen raus aus Afrika, also die, die noch nicht umgebracht wurden und die eklige, weiße Mehrheitsgesellschaft in Deutschland weg. Wie eigentlich? Kopfschuss?

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Ich weiß gar nicht was der Mohr hier eigentlich will. Hetzt gegen Weiße. Ich schlage vor das kleine schwarze Schimpansenäffchen geht zurück nach Sierra Leone und alle sind zufrieden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was der Mohr hier eigentlich will. Hetzt gegen Weiße. Ich schlage vor das kleine schwarze Schimpansenäffchen geht zurück nach Sierra Leone und alle sind zufrieden!
    Richtig schwarz ist die ja nichtmal. Höchstens eine Halbnegerin.

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Richtig schwarz ist die ja nichtmal. Höchstens eine Halbnegerin.
    Und? Juckt mich nicht. Das Grüne Negerblag soll sich verpissen und Ende!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Richtig schwarz ist die ja nichtmal. Höchstens eine Halbnegerin.
    Vermutlich wäre sie von ihrer geplanten ethnischen Säuberung Afrikas selbst betroffen. Das wäre zumindest witzig.

  10. #10
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.874

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Alle Weißen raus aus Afrika, also die, die noch nicht umgebracht wurden und die eklige, weiße Mehrheitsgesellschaft in Deutschland weg. Wie eigentlich? Kopfschuss?
    die ganze Welt in einziges riesiges Shithole ala Simbawe etc zu verwandeln ist deren Ziel
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die polnische Jugend und die deutsche Jugend
    Von Van der Graf Generator im Forum Europa
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 18:25
  2. Die Grüne Jugend
    Von Shiri im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 16:02
  3. Grüne Jugend fordert Legalisierung von Inzest
    Von carpe diem im Forum Innenpolitik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 14:37
  4. Deutschland: Jugend trinkt sich bewusstlos
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 16:24
  5. Säuft sich die Jugend um den Verstand?
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 10:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben