+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, die Cancel Culture frißt ihre eigenen Kinder.
    Medieninkompetenz allenthalben. Morddrohungen bei den einen, sehr verqueren Tweets auf der anderen.
    Das Internet wirkt halt wie ein Brennglas für die Unzulänglichkeiten der Menschen, insbesondere wenn sich diese - Dunning-Kruger läßt grüßen - dieser gar nicht bewußt sind.
    Auch mit 13 oder 14 habe ich nicht derartigen Quatsch öffentlich - und ja, wesentliche Teile des Internets sind öffentlich - von mir gegeben. Als Teil der "ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft" möchte ich eher nicht, daß Menschen, die dergleichen äußern, öffentliche Ämter bekleiden (was Frau Heinrich nicht tut, sie bekleidet ein Amt in der Jugendorganisation einer Partei, die ich ohnehin nicht wähle). Darauf mit Drohungen zu reagieren, läßt ebenfalls Zweifel an der geistigen Reife derjenigen aufkommen, die diese aussprechen. Es ist ein Trauerspiel.
    Angesichts der zunehmenden Spaltung der Gesellschaft darf man davon ausgehen, daß das Trauerspiel noch etliche Akte bereithält.
    Ich würde sagen, jeder hat Leichen im Keller. Man muss nur lange genug danach suchen. Das erinnert mich an so einen Mitarbeiter eines bayerischen Politikers. Da haben besonders "investigative" Journalisten so lange gesucht, bis die ein Zeugen oder Bild gefunden haben wie er als Heranwachsender besoffenm den Arm hochreißt. Die Folgen brauche ich ja nicht nennen.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.648

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rassismus ist nur, wenn Weiße gegen Schwarze - umgekehrt ist das kein Rassismus.

    Ich habe die Kommentare zum Teil gelesen - was diese junge Halbschwarze gesagt hat, geht gar nicht.

    Was diese junge Frau gesagt hat, erfährt man aber nur in den 134 Kommentaren - das ist dann schon stark, zu erfahren, was sie gesagt hat - im Artikel findet man da wenig.

    Sind die Jungen Grünen und die Jungen Linken so aggressiv geworden ? Nur zwei Meinungen von vielen.
    Immer, wenn die sog. "Grüne Jugend" strafrechtlich in Erscheinung tritt, wird von der Partei die Grünen argumentiert, dass es sich nicht um eine Parteiorganisation handelt. Das gleiche Spielchen macht die Linke mit ihrer Jugendorganisation:

    Die Grüne Jugend fordert den „Systemwandel“ und übernimmt die Argumentationsmuster von Ende Gelände

    Die Grüne Jugend hat sowohl auf Bundesverbands- als auch auf Landesverbandsebene in jüngerer Vergangenheit mehrfach das Bündnis „Ende Gelände“ mittels Solidaritätserklärungen unterstützt.1

    Über „Ende Gelände“ heißt es im nordrhein-westfälischen Verfassungsschutzbericht für das Jahr 2018:

    „In der Kooperation zwischen extremistischen und nicht-extremistischen Gruppen übernahm das linksextremistisch beeinflusste Bündnis „Ende Gelände“ eine steuernde Rolle hinsichtlich Art, Umfang, Vorbereitung und Durchführung von Versammlungen und Aktionen.“

    Die Unterstützung erfolgte teils gemeinsam mit der ebenfalls als linksextrem eingestuften Jugendorganisation „Solid“ der Linkspartei, teils mit der linksextremen Interventionistischen Linken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, jeder hat Leichen im Keller. Man muss nur lange genug danach suchen. Das erinnert mich an so einen Mitarbeiter eines bayerischen Politikers. Da haben besonders "investigative" Journalisten so lange gesucht, bis die ein Zeugen oder Bild gefunden haben wie er als Heranwachsender besoffenm den Arm hochreißt. Die Folgen brauche ich ja nicht nennen.
    Da ist was dran.
    Man stelle sich vor, ein junger AfD-Politiker hätte irgendwann "ich will dich verbrennen alle [Menschengruppe hier] sind Scheiße" getwittert...
    Und klar, letztlich wird man bei jedem etwas Unvorteilhaftes finden.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Da ist was dran.
    Man stelle sich vor, ein junger AfD-Politiker hätte irgendwann "ich will dich verbrennen alle [Menschengruppe hier] sind Scheiße" getwittert...
    Und klar, letztlich wird man bei jedem etwas Unvorteilhaftes finden.
    Auch der guteste Mensch hat schon was verbockt. Selbst wenn es nur ein geklauter Kaugummi ist. Es kommt dann eben darauf an wie es in den Medien "vermarktet" wird. Und da kommen wir zum ekelhaftesten Punkt an solchen Geschichten - die geheuchelte Empörung .... sich wegen einem geklauten Kaugummi aufregen, selbst aber vielleicht Fahrerflucht begangen (sinngemäß)

  5. #35
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Die grüne Idiotengruppe kann sich dank medialen Wohlwollens einfach alles erlauben, und das gilt auch für die bunte Schwachsinnige. Wir sollten uns darüber nicht aufregen, denn die Zeit, genauer die auf uns zurollenden Probleme, werden dafür sorgen, daß das Wahlvieh hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen wird.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #36
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die grüne Idiotengruppe kann sich dank medialen Wohlwollens einfach alles erlauben, und das gilt auch für die bunte Schwachsinnige. Wir sollten uns darüber nicht aufregen, denn die Zeit, genauer die auf uns zurollenden Probleme, werden dafür sorgen, daß das Wahlvieh hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen wird.
    Man würde alles den "Rechten" in die Schuhe schieben wollen, denn die AfD treibt seit 1933 ihr Unwesen, sie ist für alles verantwortlich...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #37
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch der guteste Mensch hat schon was verbockt. Selbst wenn es nur ein geklauter Kaugummi ist. Es kommt dann eben darauf an wie es in den Medien "vermarktet" wird. Und da kommen wir zum ekelhaftesten Punkt an solchen Geschichten - die geheuchelte Empörung .... sich wegen einem geklauten Kaugummi aufregen, selbst aber vielleicht Fahrerflucht begangen (sinngemäß)
    Die MedienleutINNEN sind ja va weltfremde, geistig zurückgebliebene Menschen, die ausser staatlichem Bildungssysten nichts anderes kennen. Staatserziehung bis ins Erwachsenenalter. Weil sie dann keine Abgreiferpoestchen beim Staat bekommen konnten, verdingen sie sich schlecht bezahlt in den Medien, drücken sich in NROen usw. Rum, geben folgerichtig wie staatlich indoktriniert den Produktiv arbeitenden, also dem ominösen Kapitalismus, die Schuld für das eigene Versagen, und fordern dreist mehr Umverteilung zu ihres Gunsten und für die Taugenichtse aus aller Welt, als Rechtfertigung für die eigene Existenz.



    Und wehe jemand spricht sich gegen die abschmarotzten staatlich garantierten Transferleistungen aus, dann gehen sie steil.

    Die hochbezahlten Medienpositionen werden dann inzuchtartig vergeben, oder aber ervoegelt, wie bei NachrichtensprecherINNEN, ModeratorINNEN usw.

  8. #38
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Rassismus ist nur, wenn Weiße gegen Schwarze - umgekehrt ist das kein Rassismus.

    Ich habe die Kommentare zum Teil gelesen - was diese junge Halbschwarze gesagt hat, geht gar nicht.

    Was diese junge Frau gesagt hat, erfährt man aber nur in den 134 Kommentaren - das ist dann schon stark, zu erfahren, was sie gesagt hat - im Artikel findet man da wenig.

    Sind die Jungen Grünen und die Jungen Linken so aggressiv geworden ?







    Nur zwei Meinungen von vielen.
    Sie sind Heilige, sakrosankt und durch und durch gut, vertreten das Gute auf Erden und werden die Menschen ins Paradies bringen, so sie sich an ihre Weisungen halten. Jegliche Kritik an ihnen ist Frevel und wird moralisch verfolgt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #39
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was der Mohr hier eigentlich will. Hetzt gegen Weiße. Ich schlage vor das kleine schwarze Schimpansenäffchen geht zurück nach Sierra Leone und alle sind zufrieden!
    Habeck, Roth, Baerbock sehen mir verdächtig weiss aus. Dazu womoeglich hetero. Ich würde vorschlagen, dass sie sich endlich einen Strick nehmen und endlich Platz machen für ihre schwarzbraunen EdelmenschINNEN, die sie als Weisse so sehr unterdrücken und diskriminieren.



    Nicht immer nur unter scheinheiligem Vorwand als Weisse selbst abkassieren und EdelmenschINNEN die fetten Transferpfruende wegnehmen und selbst Macht ausüben.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (12.10.2021 um 08:52 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #40
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke ihre große Klappe wäre in einem x-beliebigen Negergral ganz ganz schnell gestopft.
    Nicht nur die Klappe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die polnische Jugend und die deutsche Jugend
    Von Van der Graf Generator im Forum Europa
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 17:25
  2. Die Grüne Jugend
    Von Shiri im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 15:02
  3. Grüne Jugend fordert Legalisierung von Inzest
    Von carpe diem im Forum Innenpolitik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 13:37
  4. Deutschland: Jugend trinkt sich bewusstlos
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 15:24
  5. Säuft sich die Jugend um den Verstand?
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben