+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: https://mission-lifeline.de von Politiker der Linkspartei unterstützt und verherrlicht !!

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: https://mission-lifeline.de von Politiker der Linkspartei unterstützt und verherrlicht !!

    Totale Ratten Vereine, was auch mit der Open Society anfängt


  2. #12
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.328

    Standard AW: https://mission-lifeline.de von Politiker der Linkspartei unterstützt und verherrlicht !!

    Seenotretter propagiert „Enthomogenisierung der Gesellschaft“
    Der Braune Ultra-Rassist Axel Steier, hat auf der Nachrichtenplattform Twitter gefordert, „die AfD zu verbieten und das Führungspersonal einzusperren“. Die potentiellen Wähler der Partei sollten anschließend enteignet werden, schrieb Steier.
    Der Vorsitzende der selbsternannten Seenotrettungsorganisation „Mission Lifeline“, Axel Steier fiel bereits zuvor mit menschenverachtenden Äußerungen auf. So räumte er im vergangenen Dezember ein, die Seenotrettung nicht in erster Linie zugunsten der Asylbewerber zu betreiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [[ „Bald ist Schluß mit dem lustigen Leben als Weißbrot“, antwortete er auf die Frage eines anderen Nutzers, wieso gerettete Asylbewerber nach Europa gebracht werden müßten. „Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit“, betonte Steier. ]]

    @Axel_Steier
    {{ Im Land der Täter*innen sollte es kein Tabu sein, die AfD zu verbieten & das Führungspersonal einzusperren. Auch wenn dadurch 20-40% der deutschen Wähler*innen um ihre "Meinung" gebracht werden, die Verfolgung von Nazis ist nach wie vor ein Dienst an der gesamten Menschheit. }}


    Ist der steier ein weißer nikkernazi?
    Oder eher ein rassistischer antiweißer Triebtäter?

  3. #13
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: https://mission-lifeline.de von Politiker der Linkspartei unterstützt und verherrlicht !!

    Hoffentlich wird diese Dreckskreatur bald massiv von seinen Lieblingen 'bereichert'. Am besten jeden Tag.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #14
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: https://mission-lifeline.de von Politiker der Linkspartei unterstützt und verherrlicht !!

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Seenotretter propagiert „Enthomogenisierung der Gesellschaft“
    Der Braune Ultra-Rassist Axel Steier, hat auf der Nachrichtenplattform Twitter gefordert, „die AfD zu verbieten und das Führungspersonal einzusperren“. Die potentiellen Wähler der Partei sollten anschließend enteignet werden, schrieb Steier.
    Der Vorsitzende der selbsternannten Seenotrettungsorganisation „Mission Lifeline“, Axel Steier fiel bereits zuvor mit menschenverachtenden Äußerungen auf. So räumte er im vergangenen Dezember ein, die Seenotrettung nicht in erster Linie zugunsten der Asylbewerber zu betreiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [[ „Bald ist Schluß mit dem lustigen Leben als Weißbrot“, antwortete er auf die Frage eines anderen Nutzers, wieso gerettete Asylbewerber nach Europa gebracht werden müßten. „Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit“, betonte Steier. ]]

    @Axel_Steier
    {{ Im Land der Täter*innen sollte es kein Tabu sein, die AfD zu verbieten & das Führungspersonal einzusperren. Auch wenn dadurch 20-40% der deutschen Wähler*innen um ihre "Meinung" gebracht werden, die Verfolgung von Nazis ist nach wie vor ein Dienst an der gesamten Menschheit. }}


    Ist der steier ein weißer nikkernazi?
    Oder eher ein rassistischer antiweißer Triebtäter?
    Für den gibt es eigentlich nur eine finale Lösung ...
    Der wird auch nicht bereichert, nee ...

    Der muss Staatschef werden.

    Wolle.

    PS:
    Wie ich dieses Gesox hasse. Unvorstellbar.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: https://mission-lifeline.de von Politiker der Linkspartei unterstützt und verherrlicht !!

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Für den gibt es eigentlich nur eine finale Lösung ...
    Der wird auch nicht bereichert, nee ...

    Der muss Staatschef werden.

    Wolle.

    PS:
    Wie ich dieses Gesox hasse. Unvorstellbar.
    Axel Steier, ist der letzte Vogel, darf mit Baerbock Hilfe nun aus Afghanistan direkt schleusen. Ein OK Abschaum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #16
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.328

    Standard AW: https://mission-lifeline.de von Politiker der Linkspartei unterstützt und verherrlicht !!

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Für den gibt es eigentlich nur eine finale Lösung ...
    Der wird auch nicht bereichert, nee ...

    Der muss Staatschef werden.

    Wolle.

    PS:
    Wie ich dieses Gesox hasse. Unvorstellbar.
    Der steier gehört ins Gefängnis. In die Abteilung für Schwule Neger.

  7. #17
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.328

    Standard AW: https://mission-lifeline.de von Politiker der Linkspartei unterstützt und verherrlicht !!

    Ich glaube, dieser antiweiße Rassist Axel Steier, vom Team-Umvolkung will bekannt gemacht werden.
    Er ist Hitlers vollstrecker.
    Denn Hitlers letzter Wunsch war ja, das Deutschland vernichtet werden soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zwei kleine Auszüge aus dem Link:

    ()() Schon 2021 belehrte er per Twitter einen User, der sein Tun scharf kritisierte, daß dieser „am kürzeren Hebel“ sitze und „nichts (dagegen) tun“ könne. „Wir machen einfach weiter bis es richtig ‘bunt’ ist.“ Und höhnisch fügte er hinzu: „#TeamUmvolkung“.




    Manch einer hat schon seltsame Vorstellungen von einer guten Gesellschaft. Naja, er sitzt am kürzeren Hebel: gestern hat mein Verein zusammen mit Sea Eye 325 Menschen aus dem Mittelmeer gerettet. Und er kann nix tun, wir machen einfach weiter bis es richtig bunt ist! [Links nur für registrierte Nutzer]

    — Axel Steier (@Axel_Steier) [Links nur für registrierte Nutzer] ()()

    ()() Und daß es für Axel Steier mit dem Ende der Weißen noch keineswegs getan ist, belegt dieser Tweet: „Ich fürchte, ein Ende von Rassismus und Abschottung kommt nicht, solange Deutschland existiert.“. )()(

  8. #18
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: https://mission-lifeline.de von Politiker der Linkspartei unterstützt und verherrlicht !!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hmm...

    Da hat also jemand nur einen B.A. und arbeitet in dem Beruf gar nicht, wird dann Lehrbeauftragter an einer Hochschule, aber nicht in seinem Fach, sonderm im Bereich politische Propaganda?

    Hmm...
    Blöd muss man sein, das reicht

    Alles Hirnlose Nullen, Dumm, korrupt- Axel Steiger ein Dumm Krimineller mehr nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.09.2021, 08:43
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2020, 17:26
  3. SPD-Politiker ruft zur Wahl der Linkspartei auf!
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 09:34
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben