+ Auf Thema antworten
Seite 425 von 484 ErsteErste ... 325 375 415 421 422 423 424 425 426 427 428 429 435 475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #4241
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist doch logisch nachvollziehbar!

    Alte und Kranke: Hohe Letalitätswahrscheinlichkeit bzw. Risiko bzgl. schwerer Verläufe

    Junge und Gesunde: kaum nennenswerte Risiken bzgl. schwerer Verläufe!

    Überträger: alle!

    Übertragungswahrscheinlichkeiten: -soziologisch diejenigen, die sich gerne unters Volk mischen, am öff. Leben teilnehmen und Party machen
    - hohe Wahrscheinlichkeit durch die unabsichtliche Übertragung ahnungsloser Geimpfter

    medizinisch: - erhöhte Übertragungswahrscheinlichkeit durch die Ungeimpften

    - "normale" Übertragungswahrscheinlichkeit durch die Geimpften

    Lagebeurteilung für die aktuelle Bedrohungssituation: hohes Risiko durch die schiere Quantität der Geimpften, hohes Risiko durch die höhere "Qualität" der Ungeimpften.

    Fazit: Beide Bevölkerungsgruppen müssen sich weiteren Schutzmaßnahmen gegenüber verständig zeigen!!

    Gut, verstanden. Ich versuche es noch einmal. Wenn die Jüngeren nun aber nachweisbar überwiegend nur geringe Krankheitssymptome zeigen wie z.B. die bei einer Erkältung, einem grippalen Effekt oder gar keine Symptome haben, warum sollen sich die Jungen dann gegen Covid-19 impfen lassen und bei Erkältungskrankheiten nicht ... wenn alle Masken tragen, Abstand halten und sich Älteren Impfen lassen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #4242
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Gut, verstanden. Ich versuche es noch einmal. Wenn die Jüngeren nun aber nachweisbar überwiegend nur geringe Krankheitssymptome zeigen wie z.B. die bei einer Erkältung, einem grippalen Effekt oder gar keine Symptome haben, warum sollen sich die Jungen dann gegen Covid-19 impfen lassen und bei Erkältungskrankheiten nicht ... wenn alle Masken tragen, Abstand halten und sich Älteren Impfen lassen?
    Meine Güte, suche dir doch die Fakten ganz einfach im Internet. DARUM halt!

  3. #4243
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was Dir ja überlassen bleibt - dann wirst Du auch nicht absehbare Zeit halt unter Restriktionen zu leiden haben und dabei meine ich jetzt nicht Deutschland, wo die Pandemie bereits beendet ist (wäre das Ergebnis eurer neuen Regierung habe ich mir sagen lassen). Nur, da ist auf nicht absehbare Zeit nix mehr mit Ausland. Bei uns kommst Du ohne Impfung erst gar nicht rein und ich habe mir sagen lassen, dass man in anderen europäischen Ländern die Samthandschuhe längstens ausgezogen und unterhalte ich mir hier mit Kollegen, dann schütteln eigentlich Alle den Kopf was in Deutschland so abgeht.

    Lasse Dich also überraschen wie lange es Deutschland noch aushält - dabei denke ich jetzt weniger an Binnendeutschland, sondern wie andere Länder die Deutschen behandeln werden. Die Thematik erledigt sich am Ende doch eh von selbst. Wenn Deutschland nicht zum Paria werden will, dann wird man die Menschen durch die Hintertüre dazu zwingen, indem man eben Menschen, welche meinen sich nicht impfen lassen zu müssen das Leben sauer macht - beginnend, dass man sich jeden Tag testen lassen muss und trotzdem am gesellschaftlichen Leben nicht teilhaben kann, da der Zutritt / Eintritt etc. verwehrt wird.
    So richtig informiert bist du wohl nicht, seltsam.
    Florida und 12 weitere US STaaten haben Biden erfolgreich vor Gericht die Impfpflicht verboten...wie das wohl kommt?
    56 Jahre sollen die echten Daten von Pfizer unter Verschluss gehalten werden....wer da nicht aufwacht, dem kann niemand mehr helfen.
    Es wird sich vielleicht wundern, ich will garnicht in deine Firma kommen...ich muss auch nicht mehr arbeiten.
    Auf gesellschaftliches Leben pfeife ich, wenn es Gesunde aussperrt...und ich hätte das auch damals in der dunklen Zeit getan.
    In Ländern, welche dem Corona Glauben anhängen muss ich nicht, ich stehe nicht auf Faschismus.
    Geimpfte werden dastehen wie begossene Pudel....dauert noch etwas, aber kommt....

  4. #4244
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wenn die Logik das Feld betritt, bist Du raus. Eine Impfung, die beim Einzelnen nur dann sicher wirkt, wenn alle sie bekommen, ist ein Propagandamärchen.
    "Eine solidarische Volksgemeinschaft" – was stellt er sich darunter vor? "Etwa so wie: "Ein Volk, ein Reich, ein Führer"? Sowas hatten wir doch schon, zum Glück vor unserer Zeit.

    Da galt die Devise "unterwerfen oder ausrotten", nur so wird man mit etwas fertig. Das ist so wie "digitalisiertes Denken", auf das heute so viel gesetzt wird, obwohl kaum jemand weiß, was "digital" tatsächlich bedeutet. "Null oder Eins"? "Ja oder Nein"? "Ein oder Aus"?

    Falsch! Durch diese Zweiwertigkeit ist es nicht definiert. Das ist nur derzeit die einfachste Methode, etwas in digitale Form zu bringen, aber nicht das Digitale an sich.

    Das lateinische "digitus" bedeutet "Finger" oder "Zehe". Im Englischen blieb diese Bedeutung fast nur in der Zoologie erhalten, aber man verwendet dort "digit" für "Ziffer". Die lassen sich nämlich durch Finger darstellen, wie das folgende Beispiel zeigt.





    Es geht um die symbolische Darstellung von Größen, etwa mittels Zahlen oder Buchstaben. Stellt man etwa den Temperaturverlauf während eines Tages mittels einer Kurve dar, ist das eine analoge Darstellung. Stellt man ihn durch eine Folge von Zahlen dar, ist es eine digitale Darstellung. Einen Text zu digitalisieren, geschieht in der Regel mittels Buchstaben, schon seit langer Zeit. Wie digitalisiert man dann ein Buch? Gar nicht, man codiert den Inhalt nur anders und speichert ihn in dieser Form computergerecht ab. Analog ist er nur in gesprochener Form. Das obige Bild zeigt auch eine Umcodierung.

    Dahin wird die "Digitalisierung" letztlich die Menschen führen. Ohne die Hilfe von Datenverarbeitungseinrichtungen werden sie immer weniger verstehen, und die sind manipulierbar.

    In Afrika scheint man noch nicht so sehr "digitalisiert" zu sein. Dort kommen in manchen Ländern Menschen zum Zug, die noch selbständig denken können. Dort kommt Corona nicht so leicht voran.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #4245
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lies dich bitte bezüglich des IUnterschieds zwischen staatsbürgerlicher Pflichten und absolutem Gehorsam ein.

    Wenn das nicht ausreicht, nimm gerne auch mal juristische Lektüre zu Hilfe.

    Meine Familie und ich sind aus Eigenschutzgründen geimpft UND aus Solidarität und Verantwortung gegenüber unserer Gemeinschaft!

    Letzteres geht dir offensichtlich völlig abhanden...
    Du beweihräucherst dich und unterstellst mir schon wieder fehlende Solidarität und Verantwortungslosigkeit, einfach so...

    Ich bin aus Eigenschutzgründen nicht geimpft. Das kann ich vor der Gemeinschaft verantworten. Ich bin nämlich nicht infiziert und kann dadurch niemanden anstecken. Geimpfte können dennoch an Corona erkranken und auch Mitmenschen anstecken. Komm mir also nicht zu nahe!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #4246
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.228

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Gut, die Querlenker muss man ja nicht für Voll nehmen, sich darüber aufregen ist sinnlos, führt zu Stress und schadet der Gesundheit!

    Ein einfacher Grund könnte sein:
    Wenn das Virus weit überwiegend nur bei über 60 Jährigen die Gesundheit angreift und zum Tod führen kann, warum sollen dann 20-40 Jährige in Panik verfallen, wenn die Betroffenen sich gegen das Virus durch Impfung, Masken, Abstand halten, schützen, mit dem Hintergrund um das wissenschaftliche Nichtwissen von Langzeitfolgen?
    Du bist gesegnet mit Nichtwissen.Nur der Pieks, nur der

  7. #4247
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.228

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lies dich bitte bezüglich des IUnterschieds zwischen staatsbürgerlicher Pflichten und absolutem Gehorsam ein.

    Wenn das nicht ausreicht, nimm gerne auch mal juristische Lektüre zu Hilfe.

    Meine Familie und ich sind aus Eigenschutzgründen geimpft UND aus Solidarität und Verantwortung gegenüber unserer Gemeinschaft!

    Letzteres geht dir offensichtlich völlig abhanden...
    Vor 10 Jahren hätte man so gefährliches Zeug sofort vom Markt genommen. Ihr seid erkenntnisresistent.

  8. #4248
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Korrigiere mich, wenn ich unrecht haben sollte - in Deutschland bekommen die Krankenhäuser doch so eine Art Coronaprämie, wenn man denn Betten leerstehen lässt - oder ist dies ein Gerücht?
    Es gibt Prämien für das überlastete Personal:

    ...Rund 1.000 Krankenhäuser erhalten Mittel aus der sogenannten Corona-Prämie, die an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgeschüttet werden. Damit wird die besondere Belastung im vergangenen Jahr der Mitarbeitenden in den COVID-versorgenden Kliniken gewürdigt. I

    Anspruchsberechtigt sind Krankenhäuser mit weniger als 500 Betten, wenn mindestens 20 SARS-CoV-2-Fälle bzw. Krankenhäuser mit mehr als 500 Betten und wenn mindestens 50 SARS-CoV-2-Fälle behandelt wurden...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #4249
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bin gespannt über deine Berichte, wenn es dich erwischen sollte und du hier deutlich kleinlauter über deine diesbezüglichen Erfahrungen referieren wirst.
    Sicherlich kann ich auch Corona-Viren aufschnappen, aber bis jetzt hab ich das nicht. Und ich schätze meine Überlebenschancen ohne eine der Corona-Impfungen höher ein.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #4250
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Bedürfnis, in diesem Stadium der möglichen allgemeinen Informationsgewinnung noch den Vorleser oder Erklärer zu mimen. Ihr seid doch alle schon groß und des kognitiven Begreifens fähig. Und bei all denjenigen, die es ideologisch nicht begreifen wollen, ist eh "Hopfen und Malz verloren".
    Was hast du denn immer mit "ideologisch"?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben