+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 484 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1121
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Was meint ihr hierzu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weihnachtszauber auf Schloß Bückeburg ist seit etlichen Jahren ein sehr beliebter Weihnachtsmarkt in dieser Region. Mit tausenden von Besuchern aus nah und fern.

    Letztes Jahr fand der Weihnachtszauber aufgrund von Corona nicht statt. Dieses Jahr sollte er wieder stattfinden und Anfang September begannen der schloßherr Alexander zu Schaumburg-Lippe und sein Team mit den Planungen.
    Vor vier Tagen wurde der beliebte Weihnachtsmarkt wieder abgesagt, weil er nur mit der 2-G-Regelung stattfinden könnte.

    Der Schloßherr erklärte, daß Anfang September nicht abzusehen war, daß die Niedersächsische Landesregierung ihre Regelung dahingehend ändert, daß der Weihnachtsmarkt nur unter der 2-G-Regelung stattfinden darf, und daß er das Fest schweren Herzens absagt, weil die 2-G-Regelung bedeutet, daß er bestimmte Personengruppen von dieser Veranstaltung ausschließen müßte. Und das möchte er nicht.
    (Anfang August gab es die Landpartie auf Schloß Bückeburg, Masken nur im Gebäude und ansonsten die Abstandsregeln einhalten. Weiter nichts)

    Das gab einen Sturm der Entrüstung. Ein Busreiseveranstalter schrieb ihm:

    Den letzten Satz glaube ich ihm nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sagt ihr dazu? Ich finde, Alexander von und zu Schaumburg hat richtig gehandelt, auch wenn es mir für die Aussteller leid tut.

    (Übrigens hat der Landkreis Schaumburg eine Inzidenz von 45)
    Ich als Veranstalter jedweder Sache würde jeden als Kunden haben wollen und würde auf irgendwelche G‘s verzichten. Ganz einfache Sache.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #1122
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Was meint ihr hierzu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weihnachtszauber auf Schloß Bückeburg ist seit etlichen Jahren ein sehr beliebter Weihnachtsmarkt in dieser Region. Mit tausenden von Besuchern aus nah und fern.

    Letztes Jahr fand der Weihnachtszauber aufgrund von Corona nicht statt. Dieses Jahr sollte er wieder stattfinden und Anfang September begannen der schloßherr Alexander zu Schaumburg-Lippe und sein Team mit den Planungen.
    Vor vier Tagen wurde der beliebte Weihnachtsmarkt wieder abgesagt, weil er nur mit der 2-G-Regelung stattfinden könnte.

    Der Schloßherr erklärte, daß Anfang September nicht abzusehen war, daß die Niedersächsische Landesregierung ihre Regelung dahingehend ändert, daß der Weihnachtsmarkt nur unter der 2-G-Regelung stattfinden darf, und daß er das Fest schweren Herzens absagt, weil die 2-G-Regelung bedeutet, daß er bestimmte Personengruppen von dieser Veranstaltung ausschließen müßte. Und das möchte er nicht.
    (Anfang August gab es die Landpartie auf Schloß Bückeburg, Masken nur im Gebäude und ansonsten die Abstandsregeln einhalten. Weiter nichts)

    Das gab einen Sturm der Entrüstung. Ein Busreiseveranstalter schrieb ihm:

    Den letzten Satz glaube ich ihm nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sagt ihr dazu? Ich finde, Alexander von und zu Schaumburg hat richtig gehandelt, auch wenn es mir für die Aussteller leid tut.

    (Übrigens hat der Landkreis Schaumburg eine Inzidenz von 45)
    Von mir aus kann man das gerne absagen.
    Ich war da zuletzt im Schloßpark mit einer Dame picknicken, die dann doch überhaupt nicht zu mir paßte. 2018 war das.

    Picknick war gut und die ersten Tage gingen auch...

  3. #1123
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich als Veranstalter jedweder Sache würde jeden als Kunden haben wollen und würde auf irgendwelche G‘s verzichten. Ganz einfache Sache.
    Das darf er ja nicht, nach der Niedersächsischen Corona-Verordnung.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #1124
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.081

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Den Kniff mit der Euthanasie brachte deine Kollegin im Geiste sibilla mit ins Spiel.
    Daher hatte ich sie mitverlinkt. Du findest den Kniff mit der Euthanasie ("Eine Unterstellung"!) ebenso unsäglich?????

    Warum schreibst du es (ihr) dann nicht????????

    Und - Nein! Die Judenhatz im dritten Reich ist NICHT mit den Pandemiemasnahmen zu vergleichen.
    Dafür ein Grün, wenn ich Eines zu verteilen hätte.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #1125
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann man das gerne absagen.
    Ich war da zuletzt im Schloßpark mit einer Dame picknicken, die dann doch überhaupt nicht zu mir paßte. 2018 war das.

    Picknick war gut und die ersten Tage gingen auch...
    Im Dezember hast du im Schloßpark gepicknickt? Na, das kann ja nichts werden.

    Ich kenne eine ganze Reihe von Bekannten, die begeistert waren vom Weihnachtszauber auf Schloß Bückeburg.
    Ich selbst war noch nicht da, ein Überangebot von hunderten von Ausstellern würde mich erschlagen.

    Für mich ist das schönste in der Advents- und Weihnachtszeit die Beleuchtung. Aber das wird sich wohl auch bald erledigt haben, wenn keiner die Strompreise mehr bezahlen kann.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #1126
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Den Kniff mit der Euthanasie brachte deine Kollegin im Geiste sibilla mit ins Spiel.
    Daher hatte ich sie mitverlinkt. Du findest den Kniff mit der Euthanasie ("Eine Unterstellung"!) ebenso unsäglich?????

    Warum schreibst du es (ihr) dann nicht????????

    Und - Nein! Die Judenhatz im dritten Reich ist NICHT mit den Pandemiemasnahmen zu vergleichen.
    Es IST Euthanasie. Sie haben sie mit der Spritze umgebracht. Und mit der Lungenmaschine, dem Wegsperren, ...

  7. #1127
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht noch warten bis zum 25 November !

    Laut Spahn soll es keine Verlängerung der Notlage über den 25 November hinaus mehr geben , damit wäre die Pandemie beendet !

    Quelle Bild .de

    Hat vorhin ein User im Covid Strang veröffentlicht !
    Im Radio habe ich heute nachmittag gehört, einige Politiker (wer, weiß ich nicht) sagen vorsichtig, man sollte vorher Experten befragen. Das war der Brüller des Tages für mich.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #1128
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es IST Euthanasie. Sie haben sie mit der Spritze umgebracht. Und mit der Lungenmaschine, dem Wegsperren, ...
    Das Forum hier ist echt ein Fall für Spiegel TV.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1129
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Im Dezember hast du im Schloßpark gepicknickt? Na, das kann ja nichts werden.

    Ich kenne eine ganze Reihe von Bekannten, die begeistert waren vom Weihnachtszauber auf Schloß Bückeburg.
    Ich selbst war noch nicht da, ein Überangebot von hunderten von Ausstellern würde mich erschlagen.

    Für mich ist das schönste in der Advents- und Weihnachtszeit die Beleuchtung. Aber das wird sich wohl auch bald erledigt haben, wenn keiner die Strompreise mehr bezahlen kann.
    Nee, das Picknick war damals im Juli.
    Schwamm drüber.

  10. #1130
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Forum hier ist echt ein Fall für Spiegel TV.
    Melde das da doch mal, fände ich interessant.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben