+ Auf Thema antworten
Seite 479 von 484 ErsteErste ... 379 429 469 475 476 477 478 479 480 481 482 483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 4832

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #4781
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Was ist das " Richtige " ??
    "Das Richtige" ist meist das falsche.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #4782
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Was wird hier eigentlich diskutiert, selbst mit den neuesten Verschärfungen und der Impfpflicht im Raum, ist nirgendwo angedacht, Geschäfte des täglichen Bedarfs für Ungeimpfte zu schließen.

    Hessen war ja damals der Aufhänger, konnte denn irgendjemand in Hessen keine Lebensmittel mehr kaufen? Irgendwo sollte man auch auf dem Teppich und bei der Wahrheit bleiben.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #4783
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sei sicher, ich werde diese Impfung nicht bekommen, ebenso, wie ich als Kind nie gegen Pocken geimpft wurde.
    Ich habe die Wahl....aber ich habe meinen Spass, denn über den Impfstoff werden die Politiker fallen, nicht gleich, aber später.
    England muss bereits alle 3 Monate boostern...weil die Geimpften haben ihr Immumsystem schon beschädigt.
    Abwarten und geniessen....alles kommt zu dem, der warten kann
    Wie gesagt - Deine Entscheidung.

    Du wirst dann auch mit den Restriktionen leben müssen - wobei Deutschland, was diese Restriktionen betrifft, ja noch sehr nachlässig und zögerlich ist. In anderen Ländern sind die Restriktionen weitaus härter, schärfer und dort führen Politiker bzw. Staatsführer - in Deutschland werden Politiker von Minderheiten an Nasenring durch die Manege geführt (und dies gilt nicht nur für die aktuelle Corona-Lage).

    Du wirst eine Mehrteiligung der Gesellschaft erleben - da gibt es dann eine Gruppe X, die darf alles, eine Gruppe Y, deren Leben schon eingeschränkt wird und eine Gruppe X, die wenig bis nichts mehr darf und dieser "Zwang" wird nicht nur von Innen kommen, sondern der Druck wird auch von anderen Ländern erzeugt, welche über kurz oder lang sagen werden - wir legen unserer Bevölkerung harte Auflagen auf und wenn die Deutschen meinen dies nicht zu müssen - bitteschön, dan bleibt wo Ihr Deutschen seid.

    Wenn aber andere Länder die Deutschen nicht mehr in das Land lassen, dann werden sich viele der heutigen Impfgegner impfen lassen, weil man will ja in Urlaub, man will ja mit dem Ausland Geschäfte machen und so weiter...

    Jetzt wirst Du sagen - Letzteres betrifft Dich nicht, Du wirst aber wenn Eure neofaschistoide neue Bundesregierung umsetzt was man sich so vorstellt unter erheblichen Einschränkungen zu leiden haben....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #4784
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich nichts gefunden.
    Es kann geholfen werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Summe sollen es alleine in 2020 11 Mrd. € gewesen sein - macht also im Schnitt über ALLE Krankenhäuser (also auch solche, welche mit Corona nix zu tun haben wie reine Augenkliniken o.ä., sprich die Summe der betroffenen Krankenhäuser wird deutlich höher liegen) rund 6 Mio. €...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #4785
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was wird hier eigentlich diskutiert, selbst mit den neuesten Verschärfungen und der Impfpflicht im Raum, ist nirgendwo angedacht, Geschäfte des täglichen Bedarfs für Ungeimpfte zu schließen.

    Hessen war ja damals der Aufhänger, konnte denn irgendjemand in Hessen keine Lebensmittel mehr kaufen? Irgendwo sollte man auch auf dem Teppich und bei der Wahrheit bleiben.
    Ich muss mich darauf verlassen, was mir mein Schwager erzählt - dieser ist infolge einer schweren chronischen Erkrankung von der Maskenpflicht befreit und dem haben, so seine Aussage, drei Lebensmittelgeschäfte, obwohl durchgeimpft, den Zutritt verweigert bzw. aus dem Geschäft hinauskomplementiert (weil keine Maske getragen und trotz Vorlage einmes Attestes seines Arztes wie des Gesundheitsamtes) - weil dies das Land Ba-Wü angeblich so vorgeschrieben hat.

    Sollte diese Aussage so stimmen kann ich mir vorstellen, dass Lebensmittelgeschäfte den Zutritt für Ungeimpfte verbieten auch nicht so aus der Luft gegriffen ist...kommt vielleicht auch darauf an wie der Ladeninhaber das interpretiert was Eure Politiker und Partei sich so ausdenken...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #4786
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich muss mich darauf verlassen, was mir mein Schwager erzählt - dieser ist infolge einer schweren chronischen Erkrankung von der Maskenpflicht befreit und dem haben, so seine Aussage, drei Lebensmittelgeschäfte, obwohl durchgeimpft, den Zutritt verweigert bzw. aus dem Geschäft hinauskomplementiert (weil keine Maske getragen und trotz Vorlage einmes Attestes seines Arztes wie des Gesundheitsamtes) - weil dies das Land Ba-Wü angeblich so vorgeschrieben hat.

    Sollte diese Aussage so stimmen kann ich mir vorstellen, dass Lebensmittelgeschäfte den Zutritt für Ungeimpfte verbieten auch nicht so aus der Luft gegriffen ist...kommt vielleicht auch darauf an wie der Ladeninhaber das interpretiert was Eure Politiker und Partei sich so ausdenken...
    Solche Begebenheiten hört man seit es eine Maskenpflicht gibt, das wird schon stimmen wenn dein Schwager kein notorischer Schwindler ist, aber eine nicht getragene Maske fällt halt sofort auf. Den Impfstatus müsste man aktiv prüfen, die Unternehmen kostet das Geld, die Angestellten werden das nicht eigenmächtig machen. Wenn jeder eine Maske trägt, kann eigentlich auch nichts passieren, insofern hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Im Zuge einer allgemeinen Impfpflicht wird man vll. 2g einführen, alleine um die Umgeimpften zu erwischen. Aber soweit sind wir noch nicht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #4787
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Solche Begebenheiten hört man seit es eine Maskenpflicht gibt, das wird schon stimmen wenn dein Schwager kein notorischer Schwindler ist, aber eine nicht getragene Maske fällt halt sofort auf. Den Impfstatus müsste man aktiv prüfen, die Unternehmen kostet das Geld, die Angestellten werden das nicht eigenmächtig machen. Wenn jeder eine Maske trägt, kann eigentlich auch nichts passieren, insofern hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Im Zuge einer allgemeinen Impfpflicht wird man vll. 2g einführen, alleine um die Umgeimpften zu erwischen. Aber soweit sind wir noch nicht.
    Nun ja - heute anerkennt man eine Maskenbefreiiung nicht - morgen anerkennt man nicht, dass man sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen kann - es geht also nicht einmal um die Impf- oder Maskenverweigerer - es geht um Menschen, die gerne wollten aber nicht können und sorry, da zählt keine Ausrede. Wenn angeblich ein Bundesland sagt - OHNE Maske darfst Du nicht rein dann trifft man bewusst und gezielt die Menschen, welche aus gesundheitlichen Gründen nicht können - sozusagen als "Testballon" f+ür spätere ausgeweitete Restriktionen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #4788
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nun ja - heute anerkennt man eine Maskenbefreiiung nicht - morgen anerkennt man nicht, dass man sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen kann - es geht also nicht einmal um die Impf- oder Maskenverweigerer - es geht um Menschen, die gerne wollten aber nicht können und sorry, da zählt keine Ausrede. Wenn angeblich ein Bundesland sagt - OHNE Maske darfst Du nicht rein dann trifft man bewusst und gezielt die Menschen, welche aus gesundheitlichen Gründen nicht können - sozusagen als "Testballon" f+ür spätere ausgeweitete Restriktionen.
    Naja, die Frage ist ja hier, inwieweit diese Märkte rechtswidrig handeln, wenn sie deinen Schwager nicht reinlassen, er hat ja eine offizielle Befreiung (?), hier ist ja nicht der Staat das Problem, sondern die Märkte die diese Befreiung nicht anerkennen, weiß nicht ob man dagegen klagen könnte. Noch gibt es keine allgemeine Impfpflicht und kein 2G in Supermärkten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #4789
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was wird hier eigentlich diskutiert, selbst mit den neuesten Verschärfungen und der Impfpflicht im Raum, ist nirgendwo angedacht, Geschäfte des täglichen Bedarfs für Ungeimpfte zu schließen.

    Hessen war ja damals der Aufhänger, konnte denn irgendjemand in Hessen keine Lebensmittel mehr kaufen? Irgendwo sollte man auch auf dem Teppich und bei der Wahrheit bleiben.



    ist dir in der letzten zeit nicht aufgefallen, dass die haltbarkeit von ansagen doch sehr sehr elastisch bzw. aufgeweicht geworden ist?

    auf was willst dich da verlassen?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #4790
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Erkenne den Unterschied.




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 22:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 12:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.05.2017, 00:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 11:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 20:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben