+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 484 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 180 230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 4832

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1291
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die beiden Fehler immer noch nicht gefunden? Erbärmlich. Laß Dir das Geld für den Deutschkurs zurück erstatten.
    Die persönliche Anrede schreibt man schon seit vielen Jahren klein...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  2. #1292
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Fisch stinkt vom Kopf her.
    Volker Bouffier (CDU) und sein hessisches Corona-Kabinett beschlossen am Dienstag, die 2G-Regel auf den gesamten Einzelhandel auszuweiten.
    Aber optional, nicht verpflichtend. Die meisten Unternehmen verzichten. Sind jetzt eigentlich 66 oder 80% geimpft oder weiß man es nicht?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Glaubst du die SPD kommt nicht auf die Idee? Zu wem gehört denn dieser umstrittene Lauterbach?
    Die SPD regiert nicht alleine, die FDP hat dann Gelegenheit sich zu beweisen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Da muss ich nochmal reingrätschen, du meinst generelle Euthanasie, die aber nicht auf die damaligen Juden abzielt? Also eine gezielte...

    Da liegst du meiner Meinung nach falsch. Meiner Meinung nach sollten sich Zielgruppen impfen lassen weil es gefährlicher ist an etwas zu sterben als an der Impfung. Ob dem so ist kann ich nun auch nur glauben oder nicht glauben. Kann ich nie herausfinden. Medien und Politik können lügen, müssen sie aber nicht.
    genau

    von juden habe ich nie geschrieben und diese kommen in dem wisch auch gar nicht vor.

    mir stieß diese "impfempfehlung" nur deshalb sauer auf, weil es exakt diese bevölkerungsgruppen sind, die schon einmal euthanasiert wurden.

    aber so kann ja jeder für sich selbst interpretieren, wie er es auffaßt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich habe ja nur noch die zweite seite des wisches abgetippt, die erste hört sich auch sehr süffisant an.

    ich wollte das ding noch einmal einstellen, es ist aber nirgends mehr zu finden, einfach weg.

    ist jetzt auch egal, ich weiß, was ich davon zu halten habe und bin froh, es schwarz auf weiß in der hand zu haben. eigentlich wollte ich den fetzen spontan wegwerfen, dann hielt mich aber etwas zurück.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #1294
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    @schwabenpower

    Man schreibt im Übrigen nicht nur die persönliche Anrede klein; auch das Wort "zurückerstattet" schreibt man zusammen!

    Wenn du mir die deutsche Orthografie erklären möchtest fühle ich mich berufen, es dir gleich zu tun...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  5. #1295
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    genau

    von juden habe ich nie geschrieben und diese kommen in dem wisch auch gar nicht vor.

    mir stieß diese "impfempfehlung" nur deshalb sauer auf, weil es exakt diese bevölkerungsgruppen sind, die schon einmal euthanasiert wurden.

    aber so kann ja jeder für sich selbst interpretieren, wie er es auffaßt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich habe ja nur noch die zweite seite des wisches abgetippt, die erste hört sich auch sehr süffisant an.

    ich wollte das ding noch einmal einstellen, es ist aber nirgends mehr zu finden, einfach weg.

    ist jetzt auch egal, ich weiß, was ich davon zu halten habe und bin froh, es schwarz auf weiß in der hand zu haben. eigentlich wollte ich den fetzen spontan wegwerfen, dann hielt mich aber etwas zurück.
    Ich will hier mal Partei für dich ergreifen:

    Selbstverständlich hast du deine Einlassungen nicht in böser Absicht geschrieben, der Juden-Vergleich ist deswegen auch hanebüchen.

    Ich möchte bei allen politischen Differenzen, die wir User im Umgang miteinander haben könnten, dazu appellieren, diese unlauteren Annäherungen an zum Glück hinter uns liegende NS-Realitäten zu unterlassen.

    Das schadet der Diskussion, das schadet dem Forum.

    Das ist zumindest meine Meinung...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  6. #1296
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die persönliche Anrede schreibt man schon seit vielen Jahren klein...
    Bis zwei zählen kannst Du also auch nicht.

  7. #1297
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ach, du fühlst dich durch nächtliche Ausgangsbeschränkungen eingesperrt. Ich gehe dann einfach tagsüber raus.
    Na klar. Wenn ich Nachts um 3 raus will, dann will ich Nachts um 3 raus.

  8. #1298
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Hast du jemals das Wort "bittere Ironie" gehört und hat sich dessen Bedeutung dir erschlossen, mein herziger Minderbegabter ?!?! Ironie erkennt man erst ab einem IQ von 120 aufwärts. Du bist leider durchgefallen und kannst dich nun mit deinen anderen minderbegabten Dreckspacken weiter durchimpfen lassen bis ihr wie die die Karnickelböcke nach vollzogenem Akt ab- und umkippt... Hau rein! Aber mach nicht mehr so lange. Denk an den Co2-Ausstoß bzw. Fußabdruck.
    DAS kommt jetzt nämlich als Nächstes. Selbstmord gegen den Klimawandel. Das wird Bürgerpflicht. Sei dabei und wie immer: VORNE!
    Nimm Rücksicht. Er hat arge Probleme mit der Deutschen Sprache.
    Er malt ständig aus dem Duden ab. Ironie wird da nicht erklärt

  9. #1299
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Na klar. Wenn ich Nachts um 3 raus will, dann will ich Nachts um 3 raus.
    Eben, abgesehen davon, daß manche das auch müssen.

  10. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben, abgesehen davon, daß manche das auch müssen.
    In BW wurden schon geschätzte 20 Leute "inhaftiert". Besser gesagt: Zwangseingewiesen in die Klinik. Hausarrest weil die gegen irgendwelche Regeln verstossen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 22:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 12:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.05.2017, 00:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 11:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 20:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben