+ Auf Thema antworten
Seite 250 von 484 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 300 350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #2491
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie Du so schön geschrieben hast vor Tagen, man ist umzingelt von kompletter Blödheit. Entweder die esoterischen komplett Bekloppten die alles negieren was Wissenschaft sagt, oder die diametral gegenüberliegenden komplett Bekloppten die dieser globalen Psychose vollkommen schutzlos ausgeliefert sind weil sie das selbständige Denken für 18€ im Monat an die Medien outgesourced haben!
    Korrekt.
    Es ist teils belustigend, teils deprimierend, wieviel fundamentales Unwissen über Naturwissenschaften generell vorhanden ist.
    Wer sich bereits in jüngeren Jahren ein bißchen Basiswissen angeeignet hat kann da nur noch staunen.
    Ich habe hier noch zwei Bücher aus meiner Kindheit, Chemische und Organische Chemie-Experimente die gelingen, gut die dürften heute gar nicht mehr verkauft werden.
    Da habe ich mit meinen Kumpels nette Knalleffekte gebaut, oder die 100 Meter Wasserkaskade vor dem Gymnasium mit selber gebrautem Fluorescein eingefärbt uvm.
    Witzig waren die Raketen unter Modellfliegern aus mit Glycerin moderierten Nitrocellulose Treibsätzen, der Brüller auf Flugtagen. Heute unvorstellbar.
    An der Uni dann nebst wichtigeren Fächern Physik, Biochemie, Lebensmittelchemie, Mikrobiologie.
    Erstaunlich was da nach Jahrzehnten noch hängenblieb.
    Danach fast 40 Jahre im Job in der Pharma-, Chemieindustrie und im Anlagenbau für ebendiese.
    Die Deppen hier kapieren gar nicht mit wem sie reden.

  2. #2492
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich bin ungetestet und ungeimpft und dabei bleibt es auch. Ich finde es wird auch generell wenig getan, um Zweifel auszuräumen.
    Was ist mit etwaigen Nebenwirkungen nach der Impfung ? Die Sterblichkeitsrate ? Warum bekommen Vollgeimpfte wieder Corona, wenn die Impfung genau das verhindern soll.

    Ich bin vor Jahren gegen Tetanus geimpft worden und bekomme auch keinen, warum bekomme ich aber nach einer Vollimpfung wieder Corona ?

    Ich lass mich zu nichts treiben und hetzen und mach mich auch nicht zum Versuchskaninchen.


  3. #2493
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    100%ige Zustimmung diesmal! Ich erlebe in meinen Projekten immer wieder Kollegen, die in Excel mit 30 cm langen Formeln hantieren. Und das für Sachverhalte, die ganz simpel mit einer eindimensionalen Formel gelöst werden könnten. Das ist fast immer nur Profilneurose, und der Anspruch, sich unentbehrlich zu machen.

    Wenn ich schon höre, dass jemand mit Makros arbeiten will, wenn es um eine Abfrage von drei Klassen von Elementen geht, kriege ich schon Würgreiz.

    Viel zu viel wird heutzutage over-engineered. Und die glauben dann ernsthaft, dass Wissen der Menschheit verdoppelt sich alle fünf Jahre. Einfach nur lachhaft. Mühe ist ungleich Leistung.

    edit: Es gibt da in den Naturwissenschaften auch den Grundsatz, dass Formeln und Thesen gewissen Schönheitskriterien entsprechen müssen, und wenn sie zu kompliziert sind, sind sie wahrscheinlich falsch, wie du sagst.

    Hier ganz eindrucksvoll dargestellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenne den Vortrag.
    Das Grundproblem ist auch hier der Schwund geistiger Originalität, also des Genialen, wie sie echten Deutschen noch im Blute liegt.

    Ich erkenne immer sofort, ob jemand genial ist oder nicht.
    An Abschlüssen und Titeln ist das nicht festzumachen.

    In einer Welt voller Untermenschen schauen sie natürlich zum kleinsten Titelträger auf wie die Ölgötzen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #2494
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dein Irrtum beruht auf einer mangelnden Kenntnis der Biologie. Jeder Mensch ist ein Viren Träger, er hat diverse Keime und Bakterien in sich, im Normalzustand.
    Ein gesunder Mensch soll also nachweisen, dass er gesund ist? Besser noch, er soll seine Gesundheit mit einer Chemikalie gefährden, deren Langzeitwirkung niemand genau kennen kann?
    ................................................
    Mittlerweile sollte jeder begriffen haben, Corona ist kein Todesvirus, sondern eine Art Influenza, was das Tierarzt in der BPK eingeräumt hat, ganz offiziell. Gegen mutierende Viren impfen, genau mein Humor....
    Und viele Trottel glauben an so einen Unfug, weil die Gehirnwasch PR gut läuft. Sogar Schwangere wurden geimpft, starben. Aber man muss auch fragen, wie doof diese Frauen sind


    Zweifel an Impfstoff-Sicherheit: Experten-Berater der US-Arzneimittelbehörde FDA haben den Zulassungsantrag für den „Booster“ von BioNTech/Pfizer mit überwältigender Mehrheit abgelehnt. Der führende Corona-Forscher Steve Kirsch erklärte, „dass die Impfstoffe mehr Menschen töten, als sie retten“. 115.000 Menschen seien bereits an den Corona-Impfungen gestorben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der RKI, Drosten Vorbeter für den Betrug, mit der angesagten Pandemie schon in 2017 zerlegt man ja gründlich. Die Banditen haben über 50 Patente angemeldet vor 2020, einen Corona RNA Impfstoff fertig, an Moderna verkauft


    War US-Gesundheitschef Pandemie-Drahtzieher?
    Fauci unter Druck: Millionen für Corona-Virus-Experimente in Wuhan

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2495
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.102

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Es ist teils belustigend, teils deprimierend, wieviel fundamentales Unwissen über Naturwissenschaften generell vorhanden ist.
    Wer sich bereits in jüngeren Jahren ein bißchen Basiswissen angeeignet hat kann da nur noch staunen.
    Ich habe hier noch zwei Bücher aus meiner Kindheit, Chemische und Organische Chemie-Experimente die gelingen, gut die dürften heute gar nicht mehr verkauft werden.
    Da habe ich mit meinen Kumpels nette Knalleffekte gebaut, oder die 100 Meter Wasserkaskade vor dem Gymnasium mit selber gebrautem Fluorescein eingefärbt uvm.
    Witzig waren die Raketen unter Modellfliegern aus mit Glycerin moderierten Nitrocellulose Treibsätzen, der Brüller auf Flugtagen. Heute unvorstellbar.
    An der Uni dann nebst wichtigeren Fächern Physik, Biochemie, Lebensmittelchemie, Mikrobiologie.
    Erstaunlich was da nach Jahrzehnten noch hängenblieb.
    Danach fast 40 Jahre im Job in der Pharma-, Chemieindustrie und im Anlagenbau für ebendiese.
    Die Deppen hier kapieren gar nicht mit wem sie reden.
    Grün an Dich leider aus!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #2496
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Klar, es gibt ja die klassischen Definitionscharakteristika, ...
    Immerhin hast du als einziger die Frage beantwortet und dich damit angreifbar gemacht. Du hast einen eigenen Standpunkt gepostet, was sich hier viele schon garnicht mehr getrauen. Gestern bin ich schier ausgerastet eben wegen der Angriffe, die wegen meines eigenen Standpunktes erfolgten. Ich stelle fest, dass du dich so langsam als ernstzunehmender Diskutant entwickelst.

  7. #2497
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Wissenschaft das leugnen?
    Je mehr unerforscht ist, desto besser für die Wissenschaft, denn damit besteht ein herausragender Grund weiterzumachen, die Budgets zu erhöhen....
    Klar wissen wir längst nicht alles über Viren, aber das gilt für alles in der Natur.
    Das ändert aber überhaupt nichts daran, dass wir Viren erklären und identifizieren können, da sie klar definierte Eigenschaften haben.
    Die klar definierten Eigenschaften werden überall beschrieben. Und es sollen ja Kilogrammweise Viren im Menschen sein. Die können unmöglich alle giftig sein, 99,99.. % müssen also harmlos sein. Und sie haben bestimmt wichtige Funktionen

  8. #2498
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Hallo,

    Die Todeszahlen im Vergleich zum Vorjahr steigen drastisch trotz hoher (oder wegen?)
    Impfquoten:

    • Politik
    Rapide steigende Todesfälle 2021: Was, bitte, ist hier los?
    Von
    Marlene Mertesacker
    -
    27. Oktober 202


    ……..




    (Datenbasis Quelle: RKI)

    Nochmal die eindringliche Frage: WAS IST HIER LOS? Die entscheidende, nicht abzustreitende Tatsache lautet: Bei hoher Impfquote werden mehr Leute krank, und es sterben mehr Menschen.
    Diesen Anstieg auf „die Ungeimpften“ zurückzuführen, ist unplausibel. Rufen wir uns hierzu die Zahlen zu Geimpften und Ungeimpften aus England in Erinnerung:


    (Quelle:PublicHealthService/UK)



    Details über die genauen Todesursachen sind nicht bekannt. Doch klar ist, dass die entscheidende Variable gegenüber dem Vorjahr die Impfung ist. Die grundsätzliche Frage ist daher: Warum hören wir nichts von diesen Entwicklungen?.......


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, eine gute Frage der Autorin! Vielleicht dazu Erhellendes von der Impf-Einpeitsch-Fraktion?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #2499
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.230

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich bei diesem Thema in einem Zweifrontenkrieg.
    Ich weiß; die eine "Front" sind die universal "Staatsgläubigen" aus der Gruppe der "Mainstreambeeinflussten" und die andere "Front" besteht aus den nihilistischen Totalverweigerern, die alles anzweifeln und jedem misstrauen.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #2500
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Wissenschaftler wissen alles, können alles darstellen, aber sie sind nicht in der Lage, etwas effektives dagegen zu entwickeln.
    Bei HIV war es eine mRNA "Impfung" , nach 2 Jahren eingestellt, weil das Risiko einer Krankheit dadurch um 70 % erhöht worden ist.
    In der Halbleitertechnik machen Elektronen Mikroskope Sinn, weil man dadurch Fehler in den Strukturen erkennen kann...
    Ich bin immer fasziniert von Menschen, die alles erklären können, aber nichts praktisch auf die Reihe bekommen, was gegen die Auswirkungen bei z.B. Corona hilft, das Virus auszurotten.
    HIV ist speziell. Tieren soll er nichts anhaben können. In Afrika entstand das bei Menschen in Begleitung einer Impfung, gleichzeitig in der USA. Und dann soll es zwei oder mehrere Arten geben. Wie das nun wirklich zusammenhängt, kann nur erahnt werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben