+ Auf Thema antworten
Seite 204 von 484 ErsteErste ... 104 154 194 200 201 202 203 204 205 206 207 208 214 254 304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #2031
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Volltreffer!
    Manche Ärzte gehen auf anderen Wegen noch weiter und benutzen sogar " Hirntote " für ihre abartigen Forschungen und Operationen !

    In Amerika wurde einer hirntoten Patientin , mit Erlaubnis der Eltern , eine in einem Schwein extra zur Transplantation gezüchtete Leber verpflanzt !

    Das muss man sich mal vorstellen , Schweine sind uns ja sehr ähnlich in Sachen Organe , das einzige was eine Transplantation bis jetzt verhinderte war ein Enzym im Schweinekörper welches zu sofortigen Abstossreaktionen führte !

    Dieses Enzym wurde nun " herausgezüchtet " , ein Versuchsmensch gefunden und los ging es !

    Die Leber wurde aber nur mit dem Körper der hirntoten Patientin verbunden , also die " Anschlüsse " wurden gelegt , die Leber der Patientin entfernt und die Schweineleber in einer Schale in die OP Wunde gestellt !

    Drei Tage dauerte das Experiment um zu sehen ob es funktioniert , anscheinend ja , die Leber wurde nicht " abgestoßen " und übernahm die Aufgaben der menschlichen Leber !

    Stand letzte Woche in einem Artikel auf Yahoo !

    Den " forschenden Ärzten " gehört die Approbation entzogen und den Eltern sollte man nachträglich noch in den Allerwertesten treten !

  2. #2032
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Tutsi sterben.
    Vielleicht nicht sofort. Es stellen sich dann vermehrt merkwuerdige "Gebrechen" ein, angefangen von der Archillessehne bis zum Herzkasper und Schlaganfall.

  3. #2033
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rabauke076
    In Zürich sollte auch eine Impfaktion nach der Messe stattfinden, da lief aber alles schief!
    Für was muss man geimpft werden wenn man schön brav in die Messe geht, besser kann man doch nicht geschützt werden.
    Viele Grüße Kiwi
    Guten morgen , lieber kiwi !

    Du weist doch , die Wege des Herrn sind unergründlich , also brauchst doch etwas mehr als himmlischen Beistand !

    Gruß Rabaukin

  4. #2034
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja das war keine Glanzleistung
    Aber jetzt bitte nicht übermütig werden. Bis zum Grad an Unfähigkeit und Unorganisiertheit der BRD liegt schon noch ein weiter Weg vor euch. Doch, wie man an diesem Beispiel sieht, seid ihr gewillt, diesen schweren Weg entschlossen voranzuschreiten.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hätten sie mal ne Bratwurst als Lockmittel eingesetzt.
    Oder Döner! Mit viel weiße Sauce!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #2035
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aber jetzt bitte nicht übermütig werden. Bis zum Grad an Unfähigkeit und Unorganisiertheit der BRD liegt schon noch ein weiter Weg vor euch. Doch, wie man an diesem Beispiel sieht, seid ihr gewillt, diesen schweren Weg entschlossen voranzuschreiten.
    Ich hab ja noch gehofft, dass es Fake-News sind. Leider nein...

  6. #2036
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ist das nicht jetzt schon der Fall, wenn man sich nicht mit dem absoluten Minimum begnügt?
    Ja und jetzt kommt noch das perfide Spiel des Teilverkaufes von Besitz !

    Man kann einen Teil seines Hauses / Grund und Boden verkaufen , aber drin wohnen bleiben bis zum Ende !

    Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht , immerhin gehört mir nur noch ein kleiner Teil , z.B. des Hauses , aber die Instandhaltung , Reparaturen und alles muss ich für das ganze Haus leisten !

  7. #2037
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich hab ja noch gehofft, dass es Fake-News sind. Leider nein...
    Wenn du wüsstest, wie oft ich diese Hoffnung schon die BRD betreffend hatte... Aber du wirst dich dran gewöhnen. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert. Und mal ehrlich: Perfektion und Organisation sind doch voll langweilig.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #2038
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit dort telefoniert. Ab 01.11. herrscht eigentlich Sumpfpflicht, aber es ist wohl de facto nur für 10% der Bevölkerung Stoff da. Es ist auch nicht absehbar, dass da schnell mehr kommt. Es gibt die Hoffnung, dass es irgendwann keinen mehr interessiert, und das Ganze im Sande verläuft. Denn wie will man denn das Volk da so lange nachsumpfen, wenn noch nicht mal für die Erstsumpfung genug da ist? Jahrelang kann man das unmöglich aufrecht erhalten. Aber noch ist das Volk wie verrückt darauf. Ich habe ein Video gesehen, mit einer 300 m langen Schlange vor einem Sumpfzentrum.
    Die EU ruft zur Impfsolidarität mit armen Ländern auf , heißt , die EU besorgt/bezahlt die Impfstoffe die dann an arme Länder geliefert werden sollen !

    Die haben eher zuviel bestellt und wollen den Mist loswerden bevor das Haltbarkeitsdatum abläuft !

    V.d. Leyen hat soviel bestellt und wird es nicht los !

  9. #2039
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt kommt noch das perfide Spiel des Teilverkaufes von Besitz !

    Man kann einen Teil seines Hauses / Grund und Boden verkaufen , aber drin wohnen bleiben bis zum Ende !

    Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht , immerhin gehört mir nur noch ein kleiner Teil , z.B. des Hauses , aber die Instandhaltung , Reparaturen und alles muss ich für das ganze Haus leisten !
    Und wenn du dein Haus mal verkaufen möchtest, hast du einen netten Miteigentümer, der ein Wörtchen mitzureden hat. Dieser Miteigentümer macht dir dann gaaanz sicher ein gutes Angebot. Alle anderen Angebote kann er ja nach Belieben ablehnen. Ist doch toll oder? Achja, natürlich zahlst du für den verkauften Teil eine "Nutzungsgebühr".
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #2040
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Und ich dachte mal, dass du klug wärst und überlegt!!!

    Für ein bisschen Spaß und Freizügigkeit, hast du dir also die Todesspritze verpassen lassen?!?!?! DAS nenne ich weitsichtig und strategisch gedacht. Wow!

    Kann ich nur den Kopf schütteln und ins Bett gehen. So ein Elend will man sich ja nicht mehr geben....
    Ich glaube eher das Tutsi es wegen ihrem Sohn getan hat , damit sie ihn im Krankenhaus und Reha besuchen kann ohne Einschränkung !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben