+ Auf Thema antworten
Seite 417 von 484 ErsteErste ... 317 367 407 413 414 415 416 417 418 419 420 421 427 467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #4161
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht richtig! Ihr habt euch von der Regierung so weit in Angst und Panik versetzen lassen, euch um die Impfung zu drängen, sobald sie zur Verfügung stand. Das war Zweck der Übung.

    Jetzt gibt es unter den Geimpften welche, die der Regierung immer noch glauben, welche die ahnen, dass ihr Verhalten ein Fehler war, und welche, die überhaupt nichts mehr glauben oder sagen.
    Seltsam ist - Regierungen unterschiedlichster "Prägung" - also von sogenannten Demokratien bis hin zu knallharten Diktaturen haben im Zuge von COVD19 mehr oder minder dasselbe Ziel - die Bevölkerungen durchzuimpfen.

    Jetzt mag man der alten wie neuen Regierung in Deutschland nicht glauben - jetzt mag man es gar zu einer Systemfrage machen - wie aber passt dies dann mit der globalen Impfrealität aus? Selbst in Ländern, wo COVID19-Leugner an der Spitze des Staates stehen (siehe als Beispiel Brasilien) soll die Impfquote und Corona-Lage in der Zwischenzeit deutlich besser sein als in Deutschland.

    Wirft also die Frage auf - sind ein paar Mio. Deutschen ´mal wieder schlauer wie der Rest der Welt?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  2. #4162
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Seltsam ist - Regierungen unterschiedlichster "Prägung" - also von sogenannten Demokratien bis hin zu knallharten Diktaturen haben im Zuge von COVD19 mehr oder minder dasselbe Ziel - die Bevölkerungen durchzuimpfen.

    Jetzt mag man der alten wie neuen Regierung in Deutschland nicht glauben - jetzt mag man es gar zu einer Systemfrage machen - wie aber passt dies dann mit der globalen Impfrealität aus? Selbst in Ländern, wo COVID19-Leugner an der Spitze des Staates stehen (siehe als Beispiel Brasilien) soll die Impfquote und Corona-Lage in der Zwischenzeit deutlich besser sein als in Deutschland.

    Wirft also die Frage auf - sind ein paar Mio. Deutschen ´mal wieder schlauer wie der Rest der Welt?
    Wie gut wissen wir überhaupt über die Lage in anderen Ländern Bescheid? Falls das wirklich ein Forschungsprojekt ist, in dem die Impfung an Menschen getestet wird, müssen die Zahlen, die wir zu sehen bekommen, nicht stimmen – und so eigentlich auch nicht.

    Ich weiß durch meinen Sohn in Brasilien, dass man dort sehr an Corona glaubt – er hat sich als Medizinstudent zweimal AstraZeneca spritzen lassen. Präsident Bolsonaro, der zwar gewählt wurde aber nicht unbedingt beliebt ist, glaubt nicht daran und sollte in seiner Position Informationen haben, die uns nicht zugänglich sind. Er hat aber durch die den USA abgeguckte Verfassung nicht die Macht, all seine Vorstellungen durchzusetzen. Die Gouverneure der Bundesstaaten können ihn abblocken. Er steht offenbar wie andere Regierungschefs unter Druck und musste den Vertrag mit Pfizer unterschreiben, der den Hersteller von jeder Verantwortung befreit. Vor der Kamera meinte er dazu grinsend: Wenn Ihr euch in Krokodile verwandelt und euren Frauen Bärte wachsen, ist das euer Problem.




    Beliebt ist er, wie gesagt nicht. Er ist Militarist und findet, die Militärdiktatur hätte damals bleiben sollen. Nachdem er Lula erpresserisch von der Kandidatur abgehalten hatte, half ihm sein Katholizismus. Druck wie in Deutschland herrscht offenbar nicht.

    Das folgende Video hat mein Sohn aufgenommen. [Links nur für registrierte Nutzer] Die Vergleiche zwischen den Ländern versagen schon innerhalb der EU. Bolsonaro ist gegen die Impfung und selbst nicht geimpft, seine Familie ist hingegen geimpft. Wie sehr geimpft unsere Staatschefs hier sind, wissen wir ja auch nicht, auch wenn wir "zusehen" durften.

    Ich weiß nichts, habe aber Vermutungen und kann nur entscheiden, was ich für mich für das Sicherste halte.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #4163
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mehrfach schrieb: auch für die Geimpften sollte es die Testpflicht geben. Meine Familie und ich testen und freiwillig. Gleich morgen wieder - gerade auch schon deshalb weil ich heute Mittag erfuhr, dass die Nachbarin meiner Mutter heute das Virus diagnostiziert bekam...
    Genau. "Sollte". Ist aber nicht so. Der schwarze Peter? Die Ungeimpften. GESUNDEN!

  4. #4164
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Genau. "Sollte". Ist aber nicht so. Der schwarze Peter? Die Ungeimpften. GESUNDEN!
    Die Zahlen werden immer valider, mittlerweile 2/3 aller offiziellen Neuinfektionen die sich dann in Inzidenzen ausdrücken, sind doppelt geimpft. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, ich rede nur von Infektionen nicht wie sich die Zahl der Corona-Patienten in den Krankenhäusern zusammensetzt, da ist zumindest noch das Verhältnis Geimpft/Ungeimpft 1 zu 8 !
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #4165
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.285

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    jo !!
    Es gibt weder eine Pandemie der Ungeimpften noch der Geimpften, es gibt eine pandemische Gefahrenlage für unser gesamtes Volk!
    Man sollte sich weder an rhetorischen Spielchen hochziehen noch an juristisch relevanten Formulierungen ereifern; der Verstand sollte uns leiten und nicht irgendeine Ideologie.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  6. #4166
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.285

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Genau. "Sollte". Ist aber nicht so. Der schwarze Peter? Die Ungeimpften. GESUNDEN!
    Es geht nach wie vor um Übertragungswege und Übertragungswahrscheinlichkeiten. Und in dieser Wechselwirkung haben die Ungeimpften eine exponierte Position.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  7. #4167
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt weder eine Pandemie der Ungeimpften noch der Geimpften, es gibt eine pandemische Gefahrenlage für unser gesamtes Volk!
    Man sollte sich weder an rhetorischen Spielchen hochziehen noch an juristisch relevanten Formulierungen ereifern; der Verstand sollte uns leiten und nicht irgendeine Ideologie.
    amendment, bist Du‘s? Woher kommen plötzlich derlei wirklich gute Beiträge? Bist Du krank?

    Zum Thema: korrekt, die Frage ist wann wird sich diese Erkenntnis in Politik und Medien durchsetzen? Wann wird endlich ein künftiges Regierungsmitglied fordern das der mediale Hass und diese Spaltung aufhört und Kommentare wie das dieser GEZ-Soziopathin vor ein/zwei Wochen umgehend mit 4 Jahren Zuchthaus geahndet wird???
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #4168
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.285

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Wie gut wissen wir überhaupt über die Lage in anderen Ländern Bescheid? Falls das wirklich ein Forschungsprojekt ist, in dem die Impfung an Menschen getestet wird, müssen die Zahlen, die wir zu sehen bekommen, nicht stimmen – und so eigentlich auch nicht.

    Ich weiß durch meinen Sohn in Brasilien, dass man dort sehr an Corona glaubt – er hat sich als Medizinstudent zweimal AstraZeneca spritzen lassen. Präsident Bolsonaro, der zwar gewählt wurde aber nicht unbedingt beliebt ist, glaubt nicht daran und sollte in seiner Position Informationen haben, die uns nicht zugänglich sind. Er hat aber durch die den USA abgeguckte Verfassung nicht die Macht, all seine Vorstellungen durchzusetzen. Die Gouverneure der Bundesstaaten können ihn abblocken. Er steht offenbar wie andere Regierungschefs unter Druck und musste den Vertrag mit Pfizer unterschreiben, der den Hersteller von jeder Verantwortung befreit. Vor der Kamera meinte er dazu grinsend: Wenn Ihr euch in Krokodile verwandelt und euren Frauen Bärte wachsen, ist das euer Problem.




    Beliebt ist er, wie gesagt nicht. Er ist Militarist und findet, die Militärdiktatur hätte damals bleiben sollen. Nachdem er Lula erpresserisch von der Kandidatur abgehalten hatte, half ihm sein Katholizismus. Druck wie in Deutschland herrscht offenbar nicht.

    Das folgende Video hat mein Sohn aufgenommen. [Links nur für registrierte Nutzer] Die Vergleiche zwischen den Ländern versagen schon innerhalb der EU. Bolsonaro ist gegen die Impfung und selbst nicht geimpft, seine Familie ist hingegen geimpft. Wie sehr geimpft unsere Staatschefs hier sind, wissen wir ja auch nicht, auch wenn wir "zusehen" durften.

    Ich weiß nichts, habe aber Vermutungen und kann nur entscheiden, was ich für mich für das Sicherste halte.
    Da schon die Eingangsvermutung in deinem Posting falsch ist, sind es natürlich dann auch alle konstruierten Kausalitäten! Der Sprüche klopfendene Präsident Brasiliens weiß das inzwischen auch; er verfügt auch nicht über ein Insiderwissen über Impfwirkungen oder Krankheitsbilder. Er will nur nicht sein Gesicht verlieren! Das ist ihm wichtiger als sein Volk.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  9. #4169
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht nach wie vor um Übertragungswege und Übertragungswahrscheinlichkeiten. Und in dieser Wechselwirkung haben die Ungeimpften eine exponierte Position.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der Geimpft ist, aber angesteckt ist, andere ansteckt ist geringer als jemand der Ungeimpft ist und permanent getestet wird? Das wage ich zu bezweifeln. Ich wüsste auch nicht, ob es dazu Wahrscheinlichkeitsrechnungen gibt oder kennst du welche?

  10. #4170
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht nach wie vor um Übertragungswege und Übertragungswahrscheinlichkeiten. Und in dieser Wechselwirkung haben die Ungeimpften eine exponierte Position.
    Sagt wer? Das RKI sagt, man könne nicht genau sagen, in welchem Umfang die Weitergabe durch eine Impfung reduziert ist.

    Es wird aber überall so getan und stillschweigend vorausgesetzt, dass dieser Umfang ja ganz enorm sein muss und damit letztlich die Hatz auf Ungeimpfte eröffnet und eine allg. Impfpflicht gefordert. Vielleicht ist der Effekt aber auch unbedeutend gering?

    Die allg. Impfpflicht als letzter Strohhalm gegen das immer offensichtlicher werdende Politversagen und der Ungeimpfte als Sündenbock. So sieht es aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben