+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 484 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1081
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Verfolgte und ermordete Juden mit ungeimpften Bürgern die jetzt eben mal nicht ins Cafe dürfen gleichzusetzen passt nicht wie die Faust aufs Auge. Aber dank Covid19 demaskieren sich hierzuforum reichlich Vollidioten.
    Edit:Traurig auch, daß NIEMAND von der Moderation an dieser Stelle ein Wörtchen spricht und mir beipflichtet.
    Weil das hier keiner macht. Das machst nur du daraus. Es geht um verfolgte Juden gegenüber verfolgte Ungeimpfte und nicht um verfolgte und getötete Juden gegenüber verfolgte Ungeimpfte. Das ist das, was du nicht kapierst. Du fasst eine gesamte Epoche zusammen und dividierst davon kein Stück herunter sondern erklärst es für zusammenhängend nicht vergleichbar. Macht ja keiner. Es geht um keinen zusammenhängenden Vergleich im Sinne des damaligen geschichtlichen Gesamtablaufs sondern um die nach und nach zu damals passenden Vergleiche im Sinne der Behandlung der Juden, die Behandlung des deutschen Volkes, der Gesellschaft, der Enteignung damals wie heute durch den Staat, dessen Legitimierung durch Wahlen und und und.

    Du willst hier etwas kreieren was nicht da ist.

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich kann da nur zu sagen ich habe eine lebende Quelle , meine Mutter ist im September 91 Jahre alt geworden und sie warnt uns : Kinder , beendet den Mist damit er nicht so endet wie damals !
    Heißt , wir sind noch ganz am Anfang der damaligen Zeiten und sollten sehen das wir das ganz schnell beenden !
    Genau. So endet. Er beginnt ja schon. Die Aufhetzung zeigt Wirkung. Man darf noch nicht einmal Vergleiche ziehen oder seine Meinung äußern, man ist in jedem Fall ein Unmensch...

  2. #1082
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb aber wäre und nicht ist dann beendet !

    Kleiner Unterschied , oder ?

    Tja , deutsche Sprache , schwere Sprache !

    Dein Konjunktiv ist richtig, deine Kausalität ist aber nach wie vor falsch.

    Auch wenn die pandemische Notlage zu Ende November beendet wäre, wäre damit noch lange nicht die Pandemie beendet.

    Ich weiß, das ist kognitiv schon eine Herausforderung für dich...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #1083
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich schaue mir den scheiß nicht mehr an, und dieser kasper kann mir mal ganz gepflegt den götz machen.

    ich lebe weiter wie bisher und das seit jahren und mir fehlt nix.

    vor allem keine feierei, keine disco, keine massenabzocke auf volksfesten, weihnachtsmärkten und und und.

    über das alter für diese "bespaßungen" bin ich schon drüber.
    Normal schaue ich mir den Kasperkram tagsüber auch nicht an , aber Männe hat Urlaub und da schaut er halt beim Mittagessen Nachrichten !

    Ich muss es ertragen , ob ich will oder nicht !

    Am besten verstecke ich mal die Fernbedienung !

  4. #1084
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein Konjunktiv ist richtig, deine Kausalität ist aber nach wie vor falsch.

    Auch wenn die pandemische Notlage zu Ende November beendet wäre, wäre damit noch lange nicht die Pandemie beendet.

    Ich weiß, das ist kognitiv schon eine Herausforderung für dich...
    Schwurbel , schwurbel , du drehst dich um deine eigene Achse nur um Recht zu behalten !

  5. #1085
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Sportergebnisse glaube ich, bei den Wettervorhersagen bin ich schon unsicher, aber das Weltklima in 50 Jahren vorhersagen .....
    Lass mal Reporter aus China, Russland, BRD, USA, Indien, Iran, Israel, Türkei von einem militärischen Konflikt berichten. Du wirst unterschiedliche Nachrichten bekommen. Selbstverständlich sagen immer unsere BRD-Reporter die Wahrheit und informieren umfassend, vorbehaltlos ...

    Und wenn die BILD dabei war, wer dann noch widersprechen
    2 Wetterexperten , vier verschiedenen Meinungen !

  6. #1086
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Mad AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Verfolgte und ermordete Juden mit ungeimpften Bürgern die jetzt eben mal nicht ins Cafe dürfen gleichzusetzen passt nicht wie die Faust aufs Auge.
    Aber dank Covid19 demaskieren sich hierzuforum reichlich Vollidioten.

    Edit:
    Traurig auch, daß NIEMAND von der Moderation an dieser Stelle ein Wörtchen spricht und mir beipflichtet.
    verfolgte ungeimpfte kannst du sehr wohl gleichsetzen, aber das kapierst du nicht in deinem kleinen oberstübchen.

    und was ist mit den geimpften, jetzt verstorbenen? die werden doch immer mehr.

    ich habe jetzt nach dem wisch im netz gesucht, den ich seit januar hier liegen habe, wer da geimpft werden soll, hört sich für mich verdächtig nach euthanasie an.

    bis vor einiger zeit war er noch grottenbreit auf der offiziellen seite von der landesregierung ba-wü zu lesen, jetzt ist er weg im netz, ich habe ihn hier auf papier.

    genau so! fing es damals an, lese mal alte geschichtsbücher, aber das geht ja nicht, weil du nicht weißt, wo du diesen unzensierten lesestoff heute noch findest - dank der "rechtschreibreform" wurde vieles entsorgt, umgeschrieben und gelöscht.

    denk mal darüber nach, wenn du es kannst.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #1087
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Spannend! Im Mittelalter gab es noch ganz andere Handlungsweisen, die dich erheblich verunsichern dürften. Zum Beispiel mussten viele Menschen für ihren Lebensunterhalt arbeiten. Solltest du auch mal versuchen!
    Willst du das er verhungert ?

  8. #1088
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da ist jetzt die Luft raus. Ich glaube nicht, dass die jetzt noch mit neuen Varianten ankommen oder gar einen neuen Lockdown verhängen würden. Das würden die nicht überleben.
    trau schau wem, ich bin von natur aus sehr mißtrauisch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #1089
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Boooahhh, das war mal wieder ein echter Pixelschubser.....
    Du kannst Deinen Humor aber wirklich auch morgens zum Baumwollepflücken aufs Feld schicken...
    Pixel..... am morgen , vertreibt Kummer und Sorgen !

    Das ist positiv gemeint , absolut positiv !

  10. #1090
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Jeht mir janz jenauso!

    Und Lauterschwach kann mir am Abend begegnen!
    mir ganz bestimmt nicht, bin ich froh, daß das astloch sich nicht bei mir herumtreibt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben