+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 484 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1111
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ebent? Als Berliner bekommt man dieses in der deutschen Schriftsprache nicht existente Wort vielleicht noch durch. Du bist aber noch nicht einmal Norddeutscher, richtig? "Eben" muss es heißen.
    Ach was? Ernsthaft jetzt?

  2. #1112
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Querlesen ist stets interessant, wenn man das so versteht, daß man nicht einzig auf deutschsprachige Medien abstellt.

    Statt dessen Medien aus aller Welt lesen, die haben i.d.R. auch englischsprachige Übersetzungen.

    Richtig putzig finde ich z.B. die chines. Propaganda. "Jedes Jahr 5% Wirtschaftswachstum".

    Andere Länder sind da geschickter, es ist nicht so leicht, die Propaganda zu erkennen.

    Wie dem auch sei, unter "querlesen" verstehe ich das oben beschriebene. Wer sich von der bunzeltoitschen Qualitäts-und Alternativpresse gut versorgt fühlt, ist mir irgendwie suspekt. :P
    Ich htte gestern noch längeres Telefongespräch mit einem kroatischen Kumpel. Dabei wollte ich wissen, ob ich kroatische Nachrichten richtig gelesen hatte. Hatte ich. Die merken hier, im Gegensatz zu auto, sehr wohl, daß hier das Nazigen wieder aktiv ist.

  3. #1113
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach was? Ernsthaft jetzt?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #1114
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Überfordere ihn nicht. Ups, moment.........................

  5. #1115
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Man auch im Kontext der Ausgrenzung und Verfolgung die damaligen Juden NICHT mit sanktionierten Ungeimpften gleichsetzen. Geht GAR nicht. Und die Impfkampagne noch mit Euthanasie gleichzusetzen, ist die Kirsche auf der Torte. Es gibt auch noch etliche Teilnehmer hierzuforum mit dem nötigen Sachverstand und dem realistischen Blick. Schade daß sie schweigen.
    Doch das geht. Siehst du doch. Du musst das nicht gut finden. "Wir" finden es auch nicht gut, sanktioniert zu werden WEIL WIR GESUND SIND! Wir haben nichts verbrochen. Oder vielleicht liegt da ja der Hase im Pfeffer. Glaubst du, wir können die Situation deswegen nicht vergleichen weil Juden damals schuld waren? Du böser, böser Mensch du!

    Auch habe ich hier nicht die Impfkampagne mit Euthanasie gleichgesetzt. Das ist, wie ich schrieb, eine Unterstellung deinerseits um dein Argument der Nicht-Verhältnismäßigkeit zu unterstreichen.

    Die schweigen evtl. deswegen, weil du dich gerade verrennst. Es geht und ging nie um einen Situationsvergleich von 33-45 mit heute sondern um die MÖGLICHKEIT Menschen zu diskriminieren und schikanieren. Das gab es nämlich damals auch, VOR 33 auch schon. Weltweit. Und zum Glück (!!!!!!) gibt es das in so großem Umfang nicht mehr. Ja klar wird noch jemand Neger genannt, oder Zigeuner oder Nazi oder Querdenker oder wie-auch-immer. Aber nicht im großen Stil. Jetzt aber wird im großen Stil über Ungeimpfte hergezogen, deren Rechte aberkannt (als Sanktion betitelt) und es ist kein Ende in Sicht. Die können nicht mehr normal arbeiten wegen 3G, später evtl. 2G, 1G. Können nirgends hin. Das ist für dich normal. Unterscheidet sich aber in keinster Weise mit "damals" und zwar nicht nur auf Deutschland bezogen...

  6. #1116
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Doch das geht. Siehst du doch. Du musst das nicht gut finden. "Wir" finden es auch nicht gut, sanktioniert zu werden WEIL WIR GESUND SIND! Wir haben nichts verbrochen. Oder vielleicht liegt da ja der Hase im Pfeffer. Glaubst du, wir können die Situation deswegen nicht vergleichen weil Juden damals schuld waren? Du böser, böser Mensch du!

    Auch habe ich hier nicht die Impfkampagne mit Euthanasie gleichgesetzt. Das ist, wie ich schrieb, eine Unterstellung deinerseits um dein Argument der Nicht-Verhältnismäßigkeit zu unterstreichen.

    Die schweigen evtl. deswegen, weil du dich gerade verrennst. Es geht und ging nie um einen Situationsvergleich von 33-45 mit heute sondern um die MÖGLICHKEIT Menschen zu diskriminieren und schikanieren. Das gab es nämlich damals auch, VOR 33 auch schon. Weltweit. Und zum Glück (!!!!!!) gibt es das in so großem Umfang nicht mehr. Ja klar wird noch jemand Neger genannt, oder Zigeuner oder Nazi oder Querdenker oder wie-auch-immer. Aber nicht im großen Stil. Jetzt aber wird im großen Stil über Ungeimpfte hergezogen, deren Rechte aberkannt (als Sanktion betitelt) und es ist kein Ende in Sicht. Die können nicht mehr normal arbeiten wegen 3G, später evtl. 2G, 1G. Können nirgends hin. Das ist für dich normal. Unterscheidet sich aber in keinster Weise mit "damals" und zwar nicht nur auf Deutschland bezogen...
    Den Kniff mit der Euthanasie brachte deine Kollegin im Geiste sibilla mit ins Spiel.
    Daher hatte ich sie mitverlinkt. Du findest den Kniff mit der Euthanasie ("Eine Unterstellung"!) ebenso unsäglich?????

    Warum schreibst du es (ihr) dann nicht????????

    Und - Nein! Die Judenhatz im dritten Reich ist NICHT mit den Pandemiemasnahmen zu vergleichen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #1117
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich htte gestern noch längeres Telefongespräch mit einem kroatischen Kumpel. Dabei wollte ich wissen, ob ich kroatische Nachrichten richtig gelesen hatte. Hatte ich. Die merken hier, im Gegensatz zu auto, sehr wohl, daß hier das Nazigen wieder aktiv ist.
    Das wird sogar im winzigen Ostbelgistan diskutiert. Aber ja, sonst auch in der weiten Welt, ist mir bekannt.
    Der Krampf gegen rächtzzz in Buntland wird eher als Vorwand gesehen, um die offenkundig totalitärer werdenden Strukturen zu übertünchen mittels eines billigen Sündenbocks.
    Wobei ich oft gefragt werde, wer denn bittesehr dieser ominöse Gegner sei. Also was mit rächtzzz sowie dem Krampf dagegen eigentlich gemeint sei.

    Da muß ich stets passen.

  8. #1118
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das wird sogar im winzigen Ostbelgistan diskutiert. Aber ja, sonst auch in der weiten Welt, ist mir bekannt.
    Der Krampf gegen rächtzzz in Buntland wird eher als Vorwand gesehen, um die offenkundig totalitärer werdenden Strukturen zu übertünchen mittels eines billigen Sündenbocks.
    Wobei ich oft gefragt werde, wer denn bittesehr dieser ominöse Gegner sei. Also was mit rächtzzz sowie dem Krampf dagegen eigentlich gemeint sei.

    Da muß ich stets passen.
    Exaktes Spiegelbild. Ach ja, bei Serben und Ungarn auch nicht viel anders. Das bekomme ich direkt auf der Baustelle mit (genau genommen im Rauchercontainer )

  9. #1119
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Boooahhh, das war mal wieder ein echter Pixelschubser.....
    Du kannst Deinen Humor aber wirklich auch morgens zum Baumwollepflücken aufs Feld schicken...
    Wers pflückt darfs auch tragen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #1120
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Was meint ihr hierzu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weihnachtszauber auf Schloß Bückeburg ist seit etlichen Jahren ein sehr beliebter Weihnachtsmarkt in dieser Region. Mit tausenden von Besuchern aus nah und fern.

    Letztes Jahr fand der Weihnachtszauber aufgrund von Corona nicht statt. Dieses Jahr sollte er wieder stattfinden und Anfang September begannen der schloßherr Alexander zu Schaumburg-Lippe und sein Team mit den Planungen.
    Vor vier Tagen wurde der beliebte Weihnachtsmarkt wieder abgesagt, weil er nur mit der 2-G-Regelung stattfinden könnte.

    Der Schloßherr erklärte, daß Anfang September nicht abzusehen war, daß die Niedersächsische Landesregierung ihre Regelung dahingehend ändert, daß der Weihnachtsmarkt nur unter der 2-G-Regelung stattfinden darf, und daß er das Fest schweren Herzens absagt, weil die 2-G-Regelung bedeutet, daß er bestimmte Personengruppen von dieser Veranstaltung ausschließen müßte. Und das möchte er nicht.
    (Anfang August gab es die Landpartie auf Schloß Bückeburg, Masken nur im Gebäude und ansonsten die Abstandsregeln einhalten. Weiter nichts)

    Das gab einen Sturm der Entrüstung. Ein Busreiseveranstalter schrieb ihm:

    Wir sind ein Veranstalter aus Dortmund und kommen seit vielen Jahren mit vollen Reisebussen zur obigen Veranstaltung. Vielleicht interessiert es Sie, dass wir uns mit dem Vorgehen und vor allem der Geist- und sinnlosen Erklärung für die Absage in keinster Weise einverstanden erklären können.
    Wir haben bereits Hunderte von Gästen gebucht, die sowieso alle 2 G waren. Uns dann diesen Blödsinn mit einer ungeklärten Pandemielage unter zu jubeln, ist schon sehr dreist! Wer ersetzt die ganzen Kosten für Werbung und jetzt die Bearbeitung der Absagen?
    Aber wir haben auch gute Nachrichten für den Klimaschutz in der Stadt Bückeburg! Von meinem Unternehmen wird nie mehr ein Reisebus nach Bückeburg fahren!“
    Den letzten Satz glaube ich ihm nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sagt ihr dazu? Ich finde, Alexander von und zu Schaumburg hat richtig gehandelt, auch wenn es mir für die Aussteller leid tut.

    (Übrigens hat der Landkreis Schaumburg eine Inzidenz von 45)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben