+ Auf Thema antworten
Seite 178 von 484 ErsteErste ... 78 128 168 174 175 176 177 178 179 180 181 182 188 228 278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1771
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei uns hier auch nicht. Auf solche wagemutigen "Helden" kann unser Land verzichten.
    Provokateure wie Dirty Fischer und seine Gesinnungsgenossen würde der öffentliche Pranger gut tun; die Volksgemeinschaft muss solche Subjekte endlich identifizieren können!
    Nun kommen ja endlich richtig die Hosen runter: Du willst also ins schöne Mittelalter zurück und bist eigentlich im Herzen ein Büttel reinsten Wassers für die Obrigkeit.
    Herrlich. Ich hoffe, dass du auch wirklich Polizist bist, denn solche Leute wie dich brauchen die da. Kleines Gehalt, kleines Hirn, kleiner Schwanz, aber große Fresse und immer bereit den Vorlauten und Aufmüpfigen in die Fresse zu treten...
    Aber denk dran: Jedes Schwein wird mal zum Schinken! Irgendwann bist du dran!

    "Volksgemeinschaft" ist übrigens original NAZI-Jargon und du würdest in freier Wildbahn jetzt ein Verfahren wegen §130a Volksverhetzung an der Backe haben, denn wer von der Gerechtigkeit der Volksgemeinschaft vor dem Volksgerichtshof träumt, der hat den Demokraten an der Abendkasse abgegeben.

  2. #1772
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Witz ist, daß sich bereits Geimpfte angesteckt haben und gestorben sind - da fragt man sich, was im Serum drin ist - 80 % Wasser ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer]
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #1773
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Das hätte ich nicht erwartet, dass du oder Empirist euch in eurer Dummheit noch selbst übertreffen könntet. Aber Ihr könnt euch nicht geschlagen geben, ihr müsst es immer weiter treiben. Natürlich war "tiefer Einblick" ironisch gemeint. Hätte ich den Ausdruck zwischen Gänsefüßchen stellen sollen wie hier? Nicht mal meine Oberfläche habt Ihr gestreift. Aber ich lasse es lieber. Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus, und ich habe noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht.

    Sigmund Freud, der einmal spöttisch zu Julius Wagner-Jauregg meinte: "Was versteht a Goi von meschugge!" wäre vor Neid erblasst vor euch beiden.

    Habe ich euch schon verraten, dass ich jahrelang mit einer Psychologin zusammengelebt habe, einer Brasilianerin in Brasilien? Unser gemeinsamer Sohn möchte mich zum Jahreswechsel wieder besuchen, wenn er nicht durch den Lockdown Schwierigkeiten bekommt. Er hat auch schon eine Weile hier bei mir gelebt.
    Seid nicht allzu besorgt wegen eurer Dummheit, momentan ist sie auf höheren Ebenen sehr gefragt, wenn ich allein an eure KanzlerkandidatInnen denke. Und Ihr seid damit nicht allein, denn:

    馬鹿は死ななきゃ治らない — Baka wa shinanakya naoranai — Ein Narr wird nicht geheilt, bis er stirbt.
    Ich hoffe es klappt, dass du deinen Sohn endlich wiedersiehst. Wish you the best ...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #1774
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nun kommen ja endlich richtig die Hosen runter: Du willst also ins schöne Mittelalter zurück und bist eigentlich im Herzen ein Büttel reinsten Wassers für die Obrigkeit.
    Herrlich. Ich hoffe, dass du auch wirklich Polizist bist, denn solche Leute wie dich brauchen die da. Kleines Gehalt, kleines Hirn, kleiner Schwanz, aber große Fresse und immer bereit den Vorlauten und Aufmüpfigen in die Fresse zu treten...
    Aber denk dran: Jedes Schwein wird mal zum Schinken! Irgendwann bist du dran!

    "Volksgemeinschaft" ist übrigens original NAZI-Jargon und du würdest in freier Wildbahn jetzt ein Verfahren wegen §130a Volksverhetzung an der Backe haben, denn wer von der Gerechtigkeit der Volksgemeinschaft vor dem Volksgerichtshof träumt, der hat den Demokraten an der Abendkasse abgegeben.
    Du Kretin!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #1775
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es klappt, dass du deinen Sohn endlich wiedersiehst. Wish you the best ...
    Danke! Er war im Sommer 2019 mit seiner Mutter hier, und wir besuchten alle zum ersten Mal die Schweiz für ein paar Tage.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #1776
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ja richtig, aber Du bist doch ein glühender Verfechter dieses ganzen Schwachsinns, zu dem auch die angeblichen "Impfungen" gehören...

    Warum beschwerst Du Dich also???
    Wie bitte? Was schreibst du da für einen Schwachsinn?

    Ich soll ein "glühender Verfechter" all des Irrsinns sein, den ich auflistete und wegen dem unser Land in Kürze gegen die Wand knallt?

    Damit kein Missverständnis entsteht, liste ich die von mir genannten Punkte nochmals auf:

    - Katastrophale Aufblähung der Sozialsysteme mit der Sicht auf einen baldigen Kollaps;
    - Verschuldung der öffentlichen Hand bis Anno Domini;
    - Die Wirtschaft produziert immer weniger im Inland, sondern verlegt immer mehr produktive Arbeitsplätze ins Ausland;
    - Die Infrastruktur ist mittlerweile so verrottet, dass wir hinsichtlich Datentransfer-Geschwindigkeit hinter Entwicklungsländer zurückgefallen sind;
    - Das Bildungssystem entspricht hinsichtlich der erzielten Erfolge ebenfalls einem Drittweltstaat;
    - Viele Millionen völlig unfähiger Sozialnetzschmarotzer sind seit Jahrzehnten ins Land geströmt, ohne jemals einen Beitrag zum Wohlstand unseres Volkes zu leisten;
    - Deutschland ist zum Tummelplatz zahlreicher ausländischer Kriminalitätsorganisationen geworden.
    Und für alle diese dramatischen Entwicklungen soll ich ein "glühender Verfechter" sein?

    Bist du eigentlich noch ganz dicht?

  7. #1777
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.174

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    das Ganze, was da der Westen inzeniert, ist ein Trug Schauspiel, eben mit Gehirnwäsche Programmen, wo kriminelle Politiker viel Geld für Medien, PR Firmen ausgeben

    [Links nur für registrierte Nutzer], gab es im Mittelalter bei Theater Stücken schon

    Von Beginn ein grosses Spektakel der Inzenierung, wo Lothar Wieler, ganz Vorne mitmachte, bei dem Betrug

    Unabhängig davon waren die im Rahmen dieses Stipendiums untersuchten Viren genetisch sehr weit von SARS-CoV-2 entfernt“, betonte Tabak. Er fügte eine genetische Analyse des Virus bei, das in der NIH-Forschung (WIV-1) verwendet wird, zusammen mit SARS-CoV-2, dem ursprünglichen SARS-Virus, sowie RaTG13, „einer der nächsten Fledermaus-Coronavirus-Verwandten zu SARS-CoV-2“. gesammelt vom Wuhan Institute of Virology“ und BANAL-52, ein kürzlich in Laos identifiziertes Fledermaus-Coronavirus.

    Während SARS-CoV-2 und die Fledermaus-Coronaviren RaTG13 und BANAL-52 eine Ähnlichkeit von 96-97% haben, sind sie „viel zu unterschiedlich“, um ihre Vorfahren gewesen zu sein, sagte Tabak und wies darauf hin, dass Menschen und Schimpansen dasselbe haben Grad der genetischen Ähnlichkeit.

    „Die beigefügte Analyse bestätigt, dass die im Rahmen des EcoHealth Alliance-Zuschusses untersuchten Fledermaus-Coronaviren nicht die Quelle von SARS-CoV-2 und der COVID-19-Pandemie gewesen sein können“, schrieb er.

    LESEN SIE MEHR: Senator Rand Paul und Top-Republikaner fordern die Entlassung von Fauci, nachdem neue Dokumente darauf hingewiesen haben, dass seine Agentur riskante Covid-Studien in China finanziert hat

    Fotos, Videos, von der US Senate Anhörung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1778
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du solltest das differenzierter betrachten.

    Ich könnte dir das jetzt erklären, aber: Würde das etwas bringen?
    Wie lang soll ich noch warten?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #1779
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie lang soll ich noch warten?
    Sorry, hatte ich vergessen. Hier noch mal deine Ausgangsbehauptung:

    "Die gleiche Leute die das Weltklima in der BRD retten wollen, wollen noch mehr Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier in einem der dichtbesiedelsten Länder der Erde ansiedeln. Das passt doch von vorn bis hinten nicht zusammen. Aber so ist das mit den Wahnsinnigen."

    Zunächst: Ich halte diese Idee ebenfalls für schwachsinnig, hierzulande aktiv für außereuropäische Zuwanderung zu werben, weil angeblich zukünftig ein Arbeitskräftemangel in verschiedenen Branchen unserer Volkswirtschaft bestünde.

    Aber: Man will ja die Beweggründe verstehen. Und die sind folgende:

    1. Man geht davon aus, dass durch die demokrafische "Schieflage" unserer Bevölkerungsstruktur es zukünftig zu einem "Überhang" an alten und zu einer "Unterbesetzung" durch junge Menschen kommen wird.

    2. Damit der anwachsende "Berg der Alten" aber kontinuierlich weiterversorgt werden kann, bedarf es dazu junger Arbeitskräfte.

    3. Diese benötigten Arbeitskräfte generieren sich aber nicht mehr alleinig nur aus unserem "Volkskörper".

    4. Deshalb müssen die durch unsere Gesellschaftsstruktur frei werdenden Arbeitsplätze durch Anwerbung fremder, junger Menschen besetzt werden.


    Meine Meinung: Das mag aus deren Logik so stimmen, ich habe an diesem Modell allerdings jede Menge Kritik zu üben; du doch sicherlich auch...

    Wie siehst du das Ganze?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #1780
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Muss sich das komisch anhören von einem Maskenträger!
    Halten wir fest:

    - das weltweite Verimpfen von experimentellen Medikamenten bei einer Krankheit, die für die meisten Menschen symtomfrei bzw. milde verläuft ist de facto ein globales Menschenexperiment.

    - das biblische Gebot lautet: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Das meint nicht, daß der Christ sich oder andere gesundheitlichen Risiken durch neuartige Impfstoffe aussetzen soll, um die unspezifischen gesundheitlichen Risiken weiterer anderer zu minimieren.

    - niemand hat was dagegen, wenn sich besonders gefährdete Menschen gegen eine Virusinfektion schützen, sei es durch Verhaltensregeln oder Impfungen oder Medikamente, ihnen diese Angebote zu verweigern, das wäre unchristlich.

    Die übergroße nicht betroffene Mehrheit zu zwingen, wegen weniger Menschen das gesamte Leben auf die theoretische Möglichkeit einer Ansteckung auszurichten, ist biblisch nicht begründbar. "Empirist" hat Quaratänemaßnahmen des Alten Testamentes angeführt, Ausschluß wäre aber sinngemäß das genaue Gegenteil dieser "Inklusion" auf Kosten der Allgemeinheit.

    - Auch Geimpfte können infektiös sein, also die Krankheit bekommen oder übertragen, die Impfung löst das Problem nicht. Das Argument, sie verringere aber die potentielle Virenlast, ist nur ein quantitatives, weil die Gefährdung anderer Menschen theoretisch bestehen bleibt und damit müssten konsequenterweise weitere Maßnahmen bis zum Dauerimpfen und Dauerlockdown aufrecht erhalten werden.

    Es sei denn, der "Empirist" oder Herr Bergoglio legen eine Grenze fest, wie viele Menschen sich potentiell anstecken dürfen, ohne das christliche Gewissen zu belasten.

    In der Konsequenz entsteht hier eine Endlosspirale der Präventionsmöglichkeiten, die sich auf alle möglichen Krankheiten und Bedrohungen ausweiten läßt und dann das gesamte Leben dominiert.

    - Gentechnik, also der Eingriff ins menschliche Genom - und die Impfstoffe sind zumindest Türöffner auf diesem Wege - ist im biblisch-schöpfungsgeschichtlichen Sinne ein Angriff auf den tabuisierten "Baum des Lebens", von dessen Früchten zu essen Gott ausdrücklich verboten hat und zu verhindern suchte (u.a. deshalb Vertreibung aus dem Paradies),

    im erweiterten Sinne versucht der Mensch auf diese Weise gottgleich zu werden (Hybris) und sich das ewige Leben losgelöst von seinem Schöpfer selbst zu schaffen

    - der Christ ist aufgerufen, Schmerz und Krankheit zu lindern und zu heilen, aber nicht, Leiden systematisch abzuschaffen und zu verhindern, Leiden sind notwendiger Teil christlicher Glaubenserfahrung. Das schließt ärztliche Behandlungen oder die Entwicklung von wirksamen Medikamenten bei schweren Krankheiten nicht aus.

    Es gibt hier ein gewisses Spannungsverhältnis zwischen menschlicher Eigenverantwortung und Gottvertrauen und Ergebung, aber eine Pflicht zur Impfung gegen Atemwegserkrankungen, die bisher zu den normalen Lebensrisiken gehörten, leitet sich daraus ganz gewiss nicht ab.

    - eine Hygienegesellschaft, die Gesundheit zum Götzen macht, ist im Kern diesseitig orientiert, während das Christentum das diesseitige Leben als temporär und vergänglich betrachtet und auf die Ewigkeit ausgerichtet ist. Ein hohes Alter zu erreichen, ist ein Geschenk, aber nicht heilsnotwendig oder wichtigstes Lebensziel.

    - der Mensch ist mit einem Immunsystem ausgestattet, aus biblischer Sicht ist das Teil göttlicher Schöpfung, die von Anfang an schon "sehr gut" war, also nicht verbesserungsbedürftig. Krankheiten trainieren dieses Immunsystem.

    Die aktuell verspritzten Impfstoffe sind geeignet, das Immunsystem zu schwächen, auch das ein Eingriff in das göttliche Schöpfungswerk

    - Die weltweiten Impfkampagnen werden mit hohem Druck gegen gesunde Menschen durchgezogen, freilich ohne formale Impfpflicht, um Haftung bei Impfschäden zu entgehen

    Das sollte für den "Empiristen" vorerst reichen, falls er mit seiner schwachsinnigen These noch mal aufschlägt, schon das alles ist widerspricht in wesentlichen Punkten christlicher Religion und Ethik. Und da sind viele eklatante ethische Widersprüche und politisch-propagandistische Manipulationen des weltweiten Coronaterrors gar nicht erwähnt.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben