+ Auf Thema antworten
Seite 408 von 484 ErsteErste ... 308 358 398 404 405 406 407 408 409 410 411 412 418 458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #4071
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.03.2020
    Beiträge
    94

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sollte man dich in unserer Gesellschaft etwa schon je wahrgenommen haben? Dann höchstens beim Zurückblicken.

    Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen. Nur tote Fische schwimmen mit den Strom. Du bist am Ende.

  2. #4072
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wegen der Maßnahmen?

    ---
    Auf keinen Fall ! Ich habe noch andere Einnahmefelder, da muß der gläubige Systemling sehen wo er sein Zeug herkriegt !

  3. #4073
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und darunter, anders als in den Jahren vor 2020, merkwürdigerweise wieder so gut wie kein "normaler" Grippetoter.

    Das muss doch auch dem hartleibigsten Coronahysteriker zu denken geben.
    Offenkundig nicht. Schreibe ich doch schon seit Beginn der "Pandemie": Fakten-, Zahlen- und Logikresistent

  4. #4074
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Boykott aller Produkte Made in Germany und Made in EU.
    Ich benutze russische Zahnpasta (fluoridfrei) , weißrussische Kräuter-Zahnpasta , russisches Toiletttenpapier.
    Kaufe großteils nur noch russisches Bier und Wodka , weißrussisches Kwas, russische Süßigkeiten jedweder Art, Haferflocken.
    Persische Salzgurken, Limonen- und Limettensaft , persisches Salz , Zucker, Safran , Tee , Kekse und Gebäck etc.
    Ich steige jetzt auf die Betriebssoftware Astra Linux um, was vom russischen Militär benutzt wird, und nutze Dr. Web Security für meine Smartphones und Noch-Windows Rechner.
    Kaufe chinesische Hardware und Technik wie Haarschneider, Festplatten , Speicher, Schrauben etc. pp.

    Verzicht auf unnötige Dienstleistungen.
    Ich schneide mir mit einem Haarschneider seit fast 2 Jahren die Haare selber und habe damit hunderte Euro gespart. Sieht genauso Scheiße aus.

    Ich boykottiere Läden auf ewig, die eine Impfpflicht für ihre Mitarbeiter einführen , wie jetzt KAUFLAND der Schwarz Gruppe zu dem auch LIDL gehört.

    Ab jetzt heißt es konsequent sein.
    Krankschreiben, Dienst nur noch nach Vorschrift oder mal 1 oder 2 Jahre ganz die Hufe hochlegen.
    So viel Sand wie möglich ins Getriebes dieses antideutschen Systems und Staates schütten.
    Würden das nur 5 Prozent aller Leute das alles machen , hätte dieses antideutsche Staatskonstrukt eine Menge Probleme

    Übrigens wurde in diversen Städten am 27.11. zu Demonstrationen aufgerufen.
    Hatte gerade ein " Erbauendes Gespräch " mit meinem Schwiegersohn in Spe .
    -- Was bringt das ? Nichts ! Meine Rente ist dann weniger ! Mein Chef verliert dadurch Aufträge und ich dann vieleicht meinen Job ( Kurierdienst ) ! u.s.w.
    Was für ein Systemling ! Ich sage doch " Satt geht nicht auf die Straße " & das ist der Deutsche derzeit Noch !!
    Wir sind ein 2 Mann/Frau Laden ( Getränke/Futtermittel u.s.w. -Tante Emma-Laden sozusagen ) -Familie und machen diesen Irrsinn nicht mit !

  5. #4075
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, eine Unterkunft in einem Minsker Vorort zu suchen; dort lebt es sich günstig im Plattenbau, es gibt garantiert keine EU-Produkte zu kaufen und was das Impfen betrifft, kannst du dich dort bestimmt auch durchmogeln. Wer sich hier nicht mehr zu Hause fühlt, für den gilt: Reisende soll man nicht aufhalten!
    Bei einem Beamtenstatus & darausfolgernder Pension ist es in Dummland Toll zu leben !!

  6. #4076
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist eine mögliche Option. Für Nestbeschmutzer hatte ich noch nie etwas übrig.
    Dieser Gedankengang ist bei Systemlingen nachvollziehbar ! War bei der Stasi im Osten auch so !

  7. #4077
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.215

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Bei einem Beamtenstatus & darausfolgernder Pension ist es in Dummland Toll zu leben !!
    Noch. Aber die triffts auch. Zum Schluss. Und zum Stellenstreichen braucht man einen eisernen Besen.

  8. #4078
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD und der BRD Abschaum beschmutzt das Ansehen Deutschlands und der Deutschen in der Welt seit nun 76 Jahren.
    Pissen und scheißen auf die Leistungen und Opfer ihrer Vorfahren und beschmutzen und zerstören dessen kulturelle Leistungen.
    Verwandeln das Land in ein Vielvölker Dreckloch, um des Profites Willen.

    Ich habe für diese BRD und für die Leute die dieses System stützen nur noch tiefste Verachtung übrig.

    Jeder Deutsche der aus Pflicht und Verantwortung täglich seine Arbeitskraft, seine Lebenszeit , seinen Fleiß und seine Gesundheit für diesen BRD Abschaum opfert,
    sollte endlich einsehen , das es mit diesem antideutschen, verrotteten antideutschen BRD Pack keinen Frieden und keine Koexistenz in diesem Land geben kann und wird.

    Je schneller diesem System das Geld ausgeht umso besser. Solange sich noch genügend Leute finden , die sich für 800-1200 Euro Vollzeit ausbeuten lassen , läuft dieses System weiter.

    Deshalb Boykott aller Produkte und Dienstleistungen Made in Germany und Made in EU.
    Haare kann man sich selber rasieren oder schneiden lassen, und kochen oder ne Bemme schmieren kann man auch selber. Billiger ist es allemal.
    Die finden sich in diesem Dummland nicht im genügendem Maße !
    " Satt geht wie gesagt nicht auf die Straße ( Beamtenpensionäre erst recht nicht ) !!
    Es gibt aber in Deutschland genug Firmen wo man seine Dienstleistungen tätigen kann, da diese genauso denken wie wir !!

  9. #4079
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Demonstrant. Gut, man hätte ihn auch erschiessen können. Demonstrieren ist ja Volksverhetzung und Volksschädlich. Bedauerlich? Ists nicht normal und gerecht, Demonstranten zu erschiessen? Wie war das damals noch in der DDR, als man die Demonstranten einfach niedergeschossen hat?
    Übertreib wegen " amendment " (häßlicher Post-Name ) nicht !

  10. #4080
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gegen diesen Sch... haufen kann man nicht anstinken. Er muss an seinen eigenen Exkrementen ersticken.
    Jo !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben