+ Auf Thema antworten
Seite 416 von 484 ErsteErste ... 316 366 406 412 413 414 415 416 417 418 419 420 426 466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #4151
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.091

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na siehst du, es geht doch. Auch du kannst inzwischen der Impfung etwas abgewinnen - zwar nicht ganz im Sinne des "Erfinders", aber immerhin läuft es nicht auf die totale Verleugnung der Wirksamkeit hinaus...
    Nur im Sinne des Erfinders. Ich hätte aber erstmal die Bundesregierung mit ihrem gesamten Tross drangenommen - aber nicht mit Placebos. Danach den Staat neu organisiert. Ich wäre sofort dabei bei der Konsolidierung der Beamtenpensionen. Nur so kann Deutschland überleben.

    Und den Asylanten hätte ich den Doppelboost gegeben. Danach käme niemand mehr aus Afrika zu uns.

  2. #4152
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.091

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir haben schon die Termine: 1.2.2022.

    Und das ganz, ohne auf deine Empfehlung zu hören. Und gänzlich ohne Angst. Meine Frau und all die Millionen "Verständigen" waren nämlich schon immer doof, nur die Verweigerer haben den Durchblick.

    Na, dann...
    Gut Schuss.

  3. #4153
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nur im Sinne des Erfinders. Ich hätte aber erstmal die Bundesregierung mit ihrem gesamten Tross drangenommen - aber nicht mit Placebos. Danach den Staat neu organisiert. Ich wäre sofort dabei bei der Konsolidierung der Beamtenpensionen. Nur so kann Deutschland überleben.

    Und den Asylanten hätte ich den Doppelboost gegeben. Danach käme niemand mehr aus Afrika zu uns.
    Erkennt man da den Politiker in dir mit weitreichenden Ambitionen?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #4154
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dein Hirn ist wohl schon ganz weg. Was soll das Geschwurbel? Wo habe ich zugegeben, daß an dem was dran ist? Wo habe ich es bezweifelt?

    Was kapierst Du daran nicht, daß die "Impfung" nur für die ursprüngliche Form angeblich am Wochenende aus dem Hut gezaubert wurde? Niemand bezweifelt, daß sie gegen Delta und andere "Mutanten" gar nicht wirksam ist. War sie ja schon bei der Ursprungsform nicht.

    Kauf Dir Hirn oder lease es.
    Mittlerweile glaub ich ihm daß der tatsächlich KSO-Offizier war. Und höchstwahrscheinlich im Auslandseinsatz.
    Hat ne Talibankugel aus nem Duschka voll in die Birne bekommen, Hinterkopf weg, Gehirnmasse ebenso.
    Nur ein ganz kleiner Rest bliebt übrig. In der Truppe nennen sie ihn "Miracle Mike". Nach einem berühmten
    US-Vorbild.


    (Das Viech lebte in dem Zustand noch zwei Jahre...)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #4155
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.091

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Erkennt man da den Politiker in dir mit weitreichenden Ambitionen?
    Du erkennst vermutlich den Sarkasmus und die Wahrheit. Wenn man lange genug darüber nachdenkt, wie man Deutschland wieder auf Spur bringen wollte, ... die paar Rentner sinds nicht. Es sind die üppigen Pensionen. Die Ursache war, den Beamtenapparat aufzublähen. War nicht zu verhindern. Jetzt zerfällt er - oder Deutschland im gesamten.

  6. #4156
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein jeder, der die medizinischen, pandemischen und die soziologischen Argumente nicht begreift (kognitiv), der begreift sie willentlich nicht. Und dann können es nur ideologisch verbrämte, politische Aspekte sein, die zur persönlichen Impfverweigerung führen.

    Oder hast du noch eine davon abweichende Herleitung? Ich bin ganz Ohr...
    Na sowas! Du lässt mir nicht mal die Ausflucht, einfach zu blöd zu sein, diese Argumente zu begreifen. Als Argumente begreife ich sie nämlich tatsächlich nicht, weil sie nichts beweisen. Vor fast 2 Jahren erfuhren wir von einer plötzlich in China ausgebrochenen Krankheit, bekamen die Symptome beschrieben und erfuhren, dass daraus eine weltweite Pandemie werden würde. So etwas ist theoretisch möglich, aber wie viele Inkubationszeiten – auch die kannte man schon – waren eigentlich schon verstrichen, als wir all das erfuhren?

    Als ich eine Fachärztin fragte, ob Masken (ffp2) einen Schutz davor böten, riet sie mir fast panikerfüllt davon ab, weil die Regierung (die ja zu entscheiden hat) meinte, die seien sogar gefährlich, weil sie von Laien falsch angewendet werden. Heute wiederum sieht man das nicht mehr ganz so. Fasse ich das kognitiv zusammen, finde ich, wenn ich so eine Maske zum Schutz meiner Mitmenschen einem Geschäft trüge – den Träger selbst schützt sie ja angeblich nicht – müsste ich sie anschließend noch vor Ort entsorgen, denn die müsste voll von den Corona-Viren sein, die ich die ganze Zeit am Davonfliegen gehindert hätte. Und nach Hause möchte ich die schon gar nicht nehmen, auch wenn ich derzeit allein wohne.

    Wie gesagt, die von dir angesprochenen medizinischen Argumente sind pure Theorie, und wie weit sie im konkreten Fall zutreffen, hängt von den tatsächlichen Gegebenheiten, nicht von theoretischen Möglichkeiten ab. "Pandemische Argumente"? Was soll denn das sein? Ach so, diesen Ausdruck hast du dir im Zusammenhang mit der verkündeten Theorie ausgedacht. Die sind vielleicht so etwas wie die sogenannte Rassentheorie, die seit der Leugnung der Existenz menschlicher Rassen als die Annahme gilt, es gäbe doch welche. Dabei ist das gar nicht so neu.«[Links nur für registrierte Nutzer]».
    Natürlich gibt es die! Sag du Bleichgesicht mal einem brasilianischen Neger (negro, preto), womöglich in seiner Muttersprache, es gäbe keine Rassen!

    Politische Aspekte, womöglich ideologisch verbrämt, erfasse ich sehr wohl, und die soziologischen Konsequenzen dieser dreifach beschissenen Corona-Politik sind mir sehr wohl bewusst, und die Vorgangsweise unsererer Regierungen seit dem Ausbruch ohne Übersterblichkeit, die erst im Anschluss an die Impfungen auftrat, versetzt mich in hilflose Wut.

    Und jetzt komm, sag's schon! Welche "ideologisch verbrämten, politischen Aspekte" führen deiner Meinung nach zur persönlichen Impfverweigerung?" Ich nehme sogar schon die dir zustehende Auszeichnung vorweg:


    Du faschistoider Schwachkopf!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #4157
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Herleitung, die zu deiner Frage führt, ist nicht "lauter"; sie ist rein polemisch und deshalb beantworte ich diese von dir konstruierte "Fake-Kausalität" auch nicht.
    Gut gekontert! Ich wüsste auch kein Gegenargument.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #4158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Manf brauch nur mal den Verlauf der zweiten Welle der spanischen Grippe in den Städten San Francisco und St. Louis vergleichen, die jeweils getroffenen Maßnahmen ebenfalls - und wer da dann keinen Zusammenhang sieht ist entweder blind, verbohrt oder einfach nur ein Idiot.
    ´mal abgesehen, dass dies nur EIN Beispiel wäre - brasucht Ihr das in Deutschland noch? Eure neue Regierung hat die Pandemie doch de facto für beendet erklärt.

    Was macht man dann in Deutschland für ein Geschiss?????
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  9. #4159
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dafür kenne ich keinen Beweis, es dürfte wohl daran liegen dass die Covid19-Kranken mit schweren Verläufen ohne Behandlung zu häufig tödlich enden.
    Korrigiere mich, wenn ich unrecht haben sollte - in Deutschland bekommen die Krankenhäuser doch so eine Art Coronaprämie, wenn man denn Betten leerstehen lässt - oder ist dies ein Gerücht?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  10. #4160
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    .....................

    Ich warte dieses Ergebnis in Ruhe ab....denn ich habe gelernt, jeder Eingriff in ein System hat Konsequenzen...und weder Pfizer noch Drosten haben die Funktionen des Immumsystems richtig begriffen.
    Vergeblich wurde die mRNA Technologie schon eingesetzt, gegen HIV...nach 2 Jahren hatten die Geimpften ein 70 % höheres Risiko.
    Alle Versuchstiere starben...sein über 10 Jahren versucht man es gegen Krebs...ohne Erfolg.
    Also warten wir ab, was alles Schönes auf die geboosterten Geimpften noch zukommen wird
    Was Dir ja überlassen bleibt - dann wirst Du auch nicht absehbare Zeit halt unter Restriktionen zu leiden haben und dabei meine ich jetzt nicht Deutschland, wo die Pandemie bereits beendet ist (wäre das Ergebnis eurer neuen Regierung habe ich mir sagen lassen). Nur, da ist auf nicht absehbare Zeit nix mehr mit Ausland. Bei uns kommst Du ohne Impfung erst gar nicht rein und ich habe mir sagen lassen, dass man in anderen europäischen Ländern die Samthandschuhe längstens ausgezogen und unterhalte ich mir hier mit Kollegen, dann schütteln eigentlich Alle den Kopf was in Deutschland so abgeht.

    Lasse Dich also überraschen wie lange es Deutschland noch aushält - dabei denke ich jetzt weniger an Binnendeutschland, sondern wie andere Länder die Deutschen behandeln werden. Die Thematik erledigt sich am Ende doch eh von selbst. Wenn Deutschland nicht zum Paria werden will, dann wird man die Menschen durch die Hintertüre dazu zwingen, indem man eben Menschen, welche meinen sich nicht impfen lassen zu müssen das Leben sauer macht - beginnend, dass man sich jeden Tag testen lassen muss und trotzdem am gesellschaftlichen Leben nicht teilhaben kann, da der Zutritt / Eintritt etc. verwehrt wird.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben