+ Auf Thema antworten
Seite 418 von 484 ErsteErste ... 318 368 408 414 415 416 417 418 419 420 421 422 428 468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 4832

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #4171
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Das RKI sagt, man könne nicht genau sagen, in welchem Umfang die Weitergabe durch eine Impfung reduziert ist.
    Es wird aber überall so getan und stillschweigend vorausgesetzt, dass dieser Umfang ja ganz enorm sein muss und damit letztlich die Hatz auf Ungeimpfte eröffbet und eine allg. Impfpflicht gefordert. Vielleicht ist der Effekt ist aber auch unbedeutend gering?
    Die allg. Impfpflicht als letzter Strohhalm gegen das immer offensichtlicher werdende Politversagen und der Ungeimpfte als Sündenbock. So sieht es aus.
    Der Virologe Drosten, der medial in den letzten Jahren fast immer zu sehen war und auf den gehört wurde sagt, dass Geimpfte eine kürzere Ansteckungszeit (von Anderen) hätten, dass das aber egal sei, weil dieser Zeitraum 3 Tage umfasst. In der Zeit seien die einen wie die anderen in Quarantäne womit klar ist, dass Geimpfte wie Ungeimpfte in den ersten Tagen, in denen sie noch herumlaufen, gleichhoch ansteckend sind.
    Der Unterschied: Beim Ungeimpften fällt das zum größten Teil deshalb auf, weil der sich testen lassen MUSS!

    Hätten wir die Tests auch bei den Geimpften könnte man dann faktische Aussagen treffen, so muss man mal wieder Schlussfolgern. Gewollt. Denn sonst hätte man den Sündenbock nicht.

  2. #4172
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Das RKI sagt, man könne nicht genau sagen, in welchem Umfang die Weitergabe durch eine Impfung reduziert ist.

    Es wird aber überall so getan und stillschweigend vorausgesetzt, dass dieser Umfang ja ganz enorm sein muss und damit letztlich die Hatz auf Ungeimpfte eröffnet und eine allg. Impfpflicht gefordert. Vielleicht ist der Effekt aber auch unbedeutend gering?

    Die allg. Impfpflicht als letzter Strohhalm gegen das immer offensichtlicher werdende Politversagen und der Ungeimpfte als Sündenbock. So sieht es aus.
    Darum geht’s im Grunde, man ist vor einem Jahr mit der falschen Prämisse ans Impfen gegangen und hat den Menschen quasi versprochen das nach einer vollständigen Impfung die Weitergabe nach einer Infektion gleich Null ist. Da frage ich mich aber wie vor Monaten bei 2G Veranstaltungen hernach Dutzende Infizierte bei rauskommen können? Der gesunde Menschenverstand sagt das eine Impfung höchstens einen selber schützt bei Infektion nicht ins KH zu müssen. Die Ansteckung anderer ist jedoch weiterhin möglich und das führt unweigerlich zu dem Schluss das künftig ausschließlich eine allgemeine Testpflicht für alle die Verbreitung verhindert!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #4173
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.188

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der Geimpft ist, aber angesteckt ist, andere ansteckt ist geringer als jemand der Ungeimpft ist und permanent getestet wird? Das wage ich zu bezweifeln. Ich wüsste auch nicht, ob es dazu Wahrscheinlichkeitsrechnungen gibt oder kennst du welche?
    Auf jeden Fall aber ist schon festgestellt worden das die Geimpften dieselbe Virenlast im Mund und Rachenraum tragen wie die Ungeimpften.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  4. #4174
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.188

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht nach wie vor um Übertragungswege und Übertragungswahrscheinlichkeiten. Und in dieser Wechselwirkung haben die Ungeimpften eine exponierte Position.
    Eigenartigerweise verbreitet sich das Virus jetzt in Gegenden mit hoher Impfquote am schnellsten, das spricht gegen deine Behauptung.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  5. #4175
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Na sowas! Du lässt mir nicht mal die Ausflucht, einfach zu blöd zu sein, diese Argumente zu begreifen. Als Argumente begreife ich sie nämlich tatsächlich nicht, weil sie nichts beweisen. Vor fast 2 Jahren erfuhren wir von einer plötzlich in China ausgebrochenen Krankheit, bekamen die Symptome beschrieben und erfuhren, dass daraus eine weltweite Pandemie werden würde. So etwas ist theoretisch möglich, aber wie viele Inkubationszeiten – auch die kannte man schon – waren eigentlich schon verstrichen, als wir all das erfuhren?

    Als ich eine Fachärztin fragte, ob Masken (ffp2) einen Schutz davor böten, riet sie mir fast panikerfüllt davon ab, weil die Regierung (die ja zu entscheiden hat) meinte, die seien sogar gefährlich, weil sie von Laien falsch angewendet werden. Heute wiederum sieht man das nicht mehr ganz so. Fasse ich das kognitiv zusammen, finde ich, wenn ich so eine Maske zum Schutz meiner Mitmenschen einem Geschäft trüge – den Träger selbst schützt sie ja angeblich nicht – müsste ich sie anschließend noch vor Ort entsorgen, denn die müsste voll von den Corona-Viren sein, die ich die ganze Zeit am Davonfliegen gehindert hätte. Und nach Hause möchte ich die schon gar nicht nehmen, auch wenn ich derzeit allein wohne.

    Wie gesagt, die von dir angesprochenen medizinischen Argumente sind pure Theorie, und wie weit sie im konkreten Fall zutreffen, hängt von den tatsächlichen Gegebenheiten, nicht von theoretischen Möglichkeiten ab. "Pandemische Argumente"? Was soll denn das sein? Ach so, diesen Ausdruck hast du dir im Zusammenhang mit der verkündeten Theorie ausgedacht. Die sind vielleicht so etwas wie die sogenannte Rassentheorie, die seit der Leugnung der Existenz menschlicher Rassen als die Annahme gilt, es gäbe doch welche. Dabei ist das gar nicht so neu.«[Links nur für registrierte Nutzer]».
    Natürlich gibt es die! Sag du Bleichgesicht mal einem brasilianischen Neger (negro, preto), womöglich in seiner Muttersprache, es gäbe keine Rassen!

    Politische Aspekte, womöglich ideologisch verbrämt, erfasse ich sehr wohl, und die soziologischen Konsequenzen dieser dreifach beschissenen Corona-Politik sind mir sehr wohl bewusst, und die Vorgangsweise unsererer Regierungen seit dem Ausbruch ohne Übersterblichkeit, die erst im Anschluss an die Impfungen auftrat, versetzt mich in hilflose Wut.

    Und jetzt komm, sag's schon! Welche "ideologisch verbrämten, politischen Aspekte" führen deiner Meinung nach zur persönlichen Impfverweigerung?" Ich nehme sogar schon die dir zustehende Auszeichnung vorweg:


    Du faschistoider Schwachkopf!
    Na, die "Diagnose" bei dir ist nach solch einem Posting ja wohl eindeutig: Du bist borniert! Kognitiv hättest du die aktuelle gesamtgesellschaftliche Ausnahme- und Gefahrensituation sowie die Herleitung selbiger begreifen können, du bist leider in deinen rationalen Möglichkeiten durch dich selbst eingeschränkt. Du bist definitiv politisch-ideologisch verbrämt!

    Noch Fragen?
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  6. #4176
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Eigenartigerweise verbreitet sich das Virus jetzt in Gegenden mit hoher Impfquote am schnellsten, das spricht gegen deine Behauptung.
    Nein, überhaupt nicht.

    Die Übertragungsgeschwindigkeit und Übertragungswahrscheinlichkeit in der aktuellen Situation ist nicht medizinisch determiniert - diesbezüglich ist alles schon statuiert und belegt - sondern es hat ausschließlich soziologische Gründe. Es sind die Treffen in der Öffentlichkeit, die für diese 4. Welle verantwortlich sind. Und eine Teilschuld daran haben unsere zögerlichen Politiker. Sie haben eine unsägliche Angst davor, in solch einer Notlage ganz einfach mal die "Demokratie" auf die "Schlachtbank" zu führen! Es sind ganz allein unsere ach so hoch gehaltenen demokratischen Werte schuld.

    Ein Virus "scheißt" aber auf die Demokratie, es kann nur totalitär, autoritär und diktatorisch bekämpft werden.

    Ich wundere mich schon geraume Zeit, warum das bloß nur so wenige Menschen verstehen....
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  7. #4177
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, die "Diagnose" bei dir ist nach solch einem Posting ja wohl eindeutig: Du bist borniert! Kognitiv hättest du die aktuelle gesamtgesellschaftliche Ausnahme- und Gefahrensituation sowie die Herleitung selbiger begreifen können, du bist leider in deinen rationalen Möglichkeiten durch dich selbst eingeschränkt. Du bist definitiv politisch-ideologisch verbrämt!

    Noch Fragen?
    Der Querulator war schon in der verblichenen Politikarena ein selbstgefaelliger, ueberheblicher
    und klugscheissender User der sogar den Aufstieg ins Moderatorenamt geschafft hat, weil die
    PA bekanntlich von dem menschenschindenden, sadistischen Forendiktator kotzfisch gekauft
    und dann gegen die Wand gefahren wurde. Zuletzt haben sich die Moderatoren und die OFL
    der PA nur noch gegenseitig ihre Egos poliert und sich bejubelt, weil es keine User mehr zum
    misshandeln bzw. sperren gab.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #4178
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall aber ist schon festgestellt worden das die Geimpften dieselbe Virenlast im Mund und Rachenraum tragen wie die Ungeimpften.
    Das ist richtig. Diese Virenlast nimmt aber deutlich schneller ab als bei Ungeimpften. Ergo sind Ungeimpfte nach wie vor deutlich virulenter, sollten sie infiziert sein und das Virus unbemerkt weitergeben!
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  9. #4179
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Querulator war schon in der verblichenen Politikarena ein selbstgefaelliger, ueberheblicher
    und klugscheissender User der sogar den Aufstieg ins Moderatorenamt geschafft hat, weil die
    PA bekanntlich von dem menschenschindenden, sadistischen Forendiktator kotzfisch gekauft
    und dann gegen die Wand gefahren wurde. Zuletzt haben sich die Moderatoren und die OFL
    der PA nur noch gegenseitig ihre Egos poliert und sich bejubelt, weil es keine User mehr zum
    misshandeln bzw. sperren gab.
    Danke für diese Insider-Info.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  10. #4180
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Das RKI sagt, man könne nicht genau sagen, in welchem Umfang die Weitergabe durch eine Impfung reduziert ist.

    Es wird aber überall so getan und stillschweigend vorausgesetzt, dass dieser Umfang ja ganz enorm sein muss und damit letztlich die Hatz auf Ungeimpfte eröffnet und eine allg. Impfpflicht gefordert. Vielleicht ist der Effekt aber auch unbedeutend gering?

    Die allg. Impfpflicht als letzter Strohhalm gegen das immer offensichtlicher werdende Politversagen und der Ungeimpfte als Sündenbock. So sieht es aus.
    Richtig ist, dass man nicht genau sagen kann, in welchem Umfang die die Virusweitergabe durch einen Geimpften erfolgen kann. Das hat individuell physiolgische als auch situativ bedingte Gründe.

    Nachgewiesen ist aber , DASS die Wahrscheinlichkeit der individuellen Übertragung durch einen Geimpften deutlich geringer ist als durch einen Ungeimpften.

    Dass jetzt gerade so viele Ansteckungen durch Ungeimpfte erfolgen, hat situativen und quantitativen Charakter. Die Partypeople wiegten sich in falscher Sicherheit.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 22:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 12:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.05.2017, 00:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 11:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 20:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben