+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 484 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn verstehen.
    Wenn du Holländer, Brite, Däne oder Schwede wärst, hättest du was ganz anderes geantwortet.
    Don't ask for sunshine!

  2. #522
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    es ist schon eine unbeschreibliche Arroganz zu behaupten, man selbst wäre klüger als die globale Ärzteschaft. Ich würde ja nichts weiter sagen, wenn sich diese Virusgeschichte auf Deutschland, auf die NATO-Staaten, auf Afrika oder auf sonst irgendeinen abgegrenzten Bereich beschränken würde. Du aber behauptest, die weltweiten Coronamaßnahmen wären samt und sonders reiner Betrug. Alles Schwindel, aber Herr Nietzsche, der kennt natürlich als einer der wenige Auserwählten die Wahrheit. Du bist nicht zufällig Jude?
    Das habe ich nicht behauptet und ist eine Lüge.

    Ich sage, dass wenn man die Ärzteschaft fragt bzw. in diesem Fall wurde die Gewerkschaft der Ärzte nach den Zahlen befragt, dass diese ein Interesse an hohen Zahlen, also auch hohen Förderungen haben. Seit Wochen sind wir auch mit einer Impfquote unterwegs und jetzt soll die Impfquote angepasst werden, nämlich anhand der ü18 jährigen, weil die darunter ja nicht geimpft sind. Na klar sind die nicht geimpft. Die sind ja auch nicht Zielgruppe des Virus. Das wird noch nicht einmal abgestritten. Aber sollte es sich um eine hochinfektiöse Virusart, eine Pandemie handeln, dann ist die GESAMTE Impfquote wichtig, und nicht nur ab 18 o.ä. Auch die Ansteckungsgefahr ist dann bei u18 genauso wie bei ü18 oder haben Kinder bzw. Jugendliche mit Erwachsenen oder Älteren keinen Kontakt?

    Ich behaupte die in Deutschland und Österreich stattgefundenen Einschränkungen waren und sind zu hart und unsinnig, denn bei einer PANDEMIE kann man keine "Lockerungen" machen. Lockerungen bedeuten immer Menschenleben und es gibt keine Legitimation, Menschenleben gegen Menschenleben aufzuwiegen. Entweder ist es eine Pandemie, und es können Geimpfte wie auch Ungeimpfte sich anstecken und andere anstecken. Dann muss man ALLE testen und ne Maske tragen und in Quarantäne. Oder es ist eben keine, es ist ein Virus, welches vermehrt Menschen mit schwachem Immunsystem und Vorerkrankungen erwischt. In dem Fall müssen diese Personen SICH schützen, dann muss man sie bei gewissem Personal VOR ANDEREN SCHÜTZEN und zwar immer dann, wenn sie selber keine Wahl haben bei Menschenmengen wie eben ein Pflegeheim oder Krankenhäuser, Ärzte etc. Dort müssen Hygieneregeln eingehalten werden.

    Aber man muss nicht die gesamte Bevölkerung unter Generalverdacht stellen KRANK zu sein.

    DAS ist der Betrug. Deine Schwarz-Weiss-Denke passt da nur zu gut zum Zeitgeist. Emotional, pampig, gerade gesellschaftlich akzeptiert. Würde ich in dieser Art der Argumentation gegen die AfD als Ganzes wettern im schwarz-weiss fändest du das nicht in Ordnung. Es muss immer nach der eigenen Meinung, der eigenen Linie sein. Das ist und wäre völlig in Ordnung wenn wir dabei beide dieselben Rechte und Pflichten hätten aber das haben wir nicht. Du als gesunder Geimpfter bist systemkonform und bekommst deine Freiheit zurück. Ich als gesunder Ungeimpfter hingegen muss mich testen lassen. Obwohl wir beide krank sein/werden können. Und uns daher gleichfalls testen lassen müssten. Egal wie hoch da die Wahrscheinlichkeiten sind.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ein Großteil der Gesellschaft ist es inzwischen bestimmt leid, sich mit den renitenten Querdenkern auseinandersetzen zu müssen.
    Es kommt schon bald die Zeit der Konsequenzen. Das ist wie im Kindergarten: Die Störenfriede werden zur Raison gebracht.
    Das Ganze nennt man Erziehung.
    Genau. Das Ganze gab es vor 90 Jahren schonmal. Wenn du nicht mitmachst bist du gegen uns, auf der Liste, und du bist einer der Ersten die dran glauben müssen. Wenn du aber mitmachst bist du in jedem Fall schuldig an dem, was passiert. Genial wie die Leute hier dieselben Fehler wieder und wieder machen und meinen im Recht zu sein wenn die Freiheit, Gleichheit und Demokratie den Bach runter gehen. Wenn Leute denunziert werden, vernichtet und "erzogen".... zum Wohle des Volkes welches sie verraten hat...

  3. #523
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der knabe droht?

    noch schöner.
    In einer Diktatur ist es letztlich nur eine Frage der Zeit wann eine fehlgeleitete Mehrheit gegen eine Minderheit übergriffig wird. Der User amendment scheint diesen Punkt herbeizusehnen, was klar aufzeigt wess Geistes Kind er in Wahrheit ist. Merke: in jedem Deutschen Gutmenschen steckt ein Schlächter und Faschist!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsche Kausalitäten, aufgebaut auf falschen Prämissen. Der pseudo-argumentative Klassiker halt.

    1. Es geht nach wie vor um den Schutz derer, die sich nicht impfen lassen können.

    2. Eine Testpflicht für Geimpfte muss es aufgrund verifizierbarer Risikoabwägungen nicht geben.

    3. Die Testmöglichkeiten wurden lange genug ausgeschöpft, sie dienten stets nur zur unterstützend zu ergänzenden Bestimmung der gemeinschaftlichen Risikolage. Tests bauen diese Risikolage aber nicht zu Gunsten der Allgemeinheit so nachhaltig ab wie die Impfungen selbst.
    Das ist eben falsch. Habe ich doch lang und breit erklärt. Geimpfte können sich selbst anstecken und andere anstecken. Das ist nunmal Fakt. Sie selber bemerken in vielen Fällen sogar recht wenig davon. Das soll auch so sein.

    Wenn die sich also ungetestet auf Veranstaltungen rumtreiben, sich dort anstecken und dann zu Hause oder wo auch immer andere anstecken, ist das ein Risiko, welches man bei gesteteten Ungeimpften nicht hat.

    Weil das so ist und ich recht habe, erzählst du nun irgendetwas von Risiko. Dabei ist das nur eine Behauptung aus dem luftleeren Raum um mir nicht zustimmen zu müssen. Denn es ist überhaupt gar nicht klar, wie hoch das Risiko tatsächlich ist und es ist eben unabhängig davon immer höher als bei Tests. Es sei denn, die Tests taugen nicht...aber das hatten wir auch schon.

    Es geht also offenbar also nicht um den Schutz der Menschen, die sich nicht impfen lassen können, sondern darum Druck auszuüben, dass sich jeder impfen lassen soll. Und das ist wieder verlogen denn dann soll man doch so ehrlich sein und eine Impfpflicht machen. Warum man die dann aber nicht macht, sondern diesen hinterfotzigen Weg geht, kann man ja dann auch mal hinterfragen.

    Aber ist auch egal. Kopier lieber Precht ins Forum, das überfordert dich wenigstens nicht.

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In einer Diktatur ist es letztlich nur eine Frage der Zeit wann eine fehlgeleitete Mehrheit gegen eine Minderheit übergriffig wird. Der User amendment scheint diesen Punkt herbeizusehnen, was klar aufzeigt wess Geistes Kind er in Wahrheit ist. Merke: in jedem Deutschen Gutmenschen steckt ein Schlächter und Faschist!
    Verflixt.

    Ich kann kein Grün verteilen. Dann halt so.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In einer Diktatur ist es letztlich nur eine Frage der Zeit wann eine fehlgeleitete Mehrheit gegen eine Minderheit übergriffig wird. Der User amendment scheint diesen Punkt herbeizusehnen, was klar aufzeigt wess Geistes Kind er in Wahrheit ist. Merke: in jedem Deutschen Gutmenschen steckt ein Schlächter und Faschist!
    Du untertreibst, für mich ist jeder Gutmensch ein verkappter Faschist, vielleicht abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen. Das Problem liegt schon darin, dass gar nicht mehr nach der Sachlage gefragt wird, nach falsch oder richtig, es geht nur noch um moralisch oder unmoralisch, und die Moral an der sich das orientiert, die gibt die Mehrheit variabel vor. Amendment gibt das nur etwas offener zu, als es die Mehrheit tut. Aber er ist mit Sicherheit nicht der einzige - weder hier noch sonstwo - der sich nach Lagerhaft für Andersdenkende sehnt, nach Umerziehung und zur Not, wenn jemand gar zu renitent ist, eben auch Vernichtung. Diese halbgare Ausgrenzung ungeimpfter, die am Ende sowieso vom Geschäftssinn vieler Firmen einfach unterlaufen werden wird, ist nur ein kleiner Anfang, ein lauer Luftzug. Aber der Sturm ist bereits zusammengebraut, und er wird kommen...

  7. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In einer Diktatur ist es letztlich nur eine Frage der Zeit wann eine fehlgeleitete Mehrheit gegen eine Minderheit übergriffig wird. Der User amendment scheint diesen Punkt herbeizusehnen, was klar aufzeigt wess Geistes Kind er in Wahrheit ist. Merke: in jedem Deutschen Gutmenschen steckt ein Schlächter und Faschist!
    er ist ein wolf im schafspelz und das kommt immer mehr zutage.

    ich habe den schon lange auf igno, kriege es aber trotzdem mit durch die zitate, die ich lesen kann.

    die silberlocke ist nicht ganz koscher und ein wendepelz, der sein fähnchen nach dem wind dreht und immer über die allumfassende wahrheit spricht, die er gepachtet hat.

    egal, ich gehe jetzt, gute nacht, bis morgen.

    und nachtrag zur info, ich bin immer noch ungepimpt und denke, das auch durchzuhalten. punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In einer Diktatur ist es letztlich nur eine Frage der Zeit wann eine fehlgeleitete Mehrheit gegen eine Minderheit übergriffig wird. Der User amendment scheint diesen Punkt herbeizusehnen, was klar aufzeigt wess Geistes Kind er in Wahrheit ist. Merke: in jedem Deutschen Gutmenschen steckt ein Schlächter und Faschist!
    Ich entdecke in Dir Widerstandsgedanken wie bei Georg Elser, Graf Stauffenberg,Andreas Baader und Gudrun Ensslin.Du scheinst doch nicht ganz so dumm zu sein, wie ich lange annehmen mußte.

  9. #529
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich entdecke in Dir Widerstandsgedanken wie bei Georg Elser, Graf Stauffenberg,Andreas Baader und Gudrun Ensslin.Du scheinst doch nicht ganz so dumm zu sein, wie ich lange annehmen mußte.
    Ob ich irgendwann über Dich dasselbe sagen kann? Ich bezweifle das stark.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ob ich irgendwann über Dich dasselbe sagen kann? Ich bezweifle das stark.
    Der Zweifel ist ein Hin-und Herschwanken...wie ein Wellengang.Irgendwann kommt jedes Schiff in den Hafen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben