+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: SPD-Genossin Barley zu inflationären Energiepreisen: „Die Kilowattstunde, die ich nicht verbrauche,

  1. #31
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: SPD-Genossin Barley zu inflationären Energiepreisen: „Die Kilowattstunde, die ich nicht verbrauc

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Neuköllner gegen Klimawandel verzichten auf Heizung! Wir sparen Energie....................

    Seit 1. Oktober ohne funktionierende Heizung

    Adler-Group lässt Hunderte Neuköllner Mieter frieren




    Die Bewohner des Mittelwegs sind aufgebracht, möchten nicht länger frieren

    Abends, wenn sich die klamme Kälte über die Stadt legt, ziehen Hunderte Bewohner in Neukölln ihre warmen Decken ein Stück höher. Sie alle sind Mieter der Berliner Adler Group – und haben das gleiche Problem: Ihre Heizung bleibt kalt.

    Mehrere Wohnanlagen sind betroffen: In der Dieselstraße, im Mittelweg und in der Karl-Marx-Straße frieren die Mieter seit Beginn der Heizsaison (offiziell 1. Oktober).

    Roswitha S. (78), die in einem Fünfgeschosser am Mittelweg wohnt, misst tagsüber in ihrem Wohnzimmer 16 Grad. „Ich habe zwei Fleece-Jacken, eine Fleece-Hose und dicke Socken an“, sagt sie, „trotzdem ist es hundekalt!“


    Auf Anrufe, Mails reagiere die Adler Group nicht. Anwohner der Dieselstraße machten die gleiche Erfahrung. „Es gibt keinerlei Info“, so eine Mieterin.
    Auf B.Z.-Anfrage sagte ein Sprecher der Gruppe, im Mittelweg würden Techniker daran arbeiten, den Defekt zu beheben. Bei der Heizanlage in der Dieselstraße fehle ein Ersatzteil.
    „Wir rechnen damit, dass die Heizung im Laufe der nächsten Woche wieder funktionsfähig sein wird.“ Die Anlage in der Karl-Marx-Straße würde inzwischen wieder funktionieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Hunderte Mieter in der Dieselstraße 3 bis 13 in Neukölln sind ohne funktionierende Heizung (Foto: Lutter Ralf)

    Zuletzt war die überschuldete Adler Group wegen Betrugs- und Manipulationsvorwürfen in den Schlagzeilen. Daraufhin stürzte die Aktie massiv ab. Das Unternehmen kündigte am Montag an, Schulden abzubauen, indem es zunächst 15.500 Wohnungen in Wilhelmshaven, Göttingen und Wolfsburg verkauft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorbildlich!!! Hoffe das macht Schule! Nur so gewinnen wir den Kampf gegen den Klimawandel!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: SPD-Genossin Barley zu inflationären Energiepreisen: „Die Kilowattstunde, die ich nicht verbrauc

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vorbildlich!!! Hoffe das macht Schule! Nur so gewinnen wir den Kampf gegen den Klimawandel!!!
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer! Den Sozialismus in seinem Lauf.......

  3. #33
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: SPD-Genossin Barley zu inflationären Energiepreisen: „Die Kilowattstunde, die ich nicht verbrauc

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Suedwester,

    um es mal grob zu formulieren:
    Deine Sorgen und Bedenken interessieren mich einen Scheißdreck !
    In Liebe, Deine Katarina Barley


    Hallo Frau Barley,

    genauso hatte ich Sie eingeschaetzt.


    Mit freundlichen Gruessen.....

  4. #34
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD-Genossin Barley zu inflationären Energiepreisen: „Die Kilowattstunde, die ich nicht verbrauc

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Neuköllner gegen Klimawandel verzichten auf Heizung! Wir sparen Energie....................

    Seit 1. Oktober ohne funktionierende Heizung

    Adler-Group lässt Hunderte Neuköllner Mieter frieren





    Die Bewohner des Mittelwegs sind aufgebracht, möchten nicht länger frieren

    Abends, wenn sich die klamme Kälte über die Stadt legt, ziehen Hunderte Bewohner in Neukölln ihre warmen Decken ein Stück höher. Sie alle sind Mieter der Berliner Adler Group – und haben das gleiche Problem: Ihre Heizung bleibt kalt.

    Mehrere Wohnanlagen sind betroffen: In der Dieselstraße, im Mittelweg und in der Karl-Marx-Straße frieren die Mieter seit Beginn der Heizsaison (offiziell 1. Oktober).

    Roswitha S. (78), die in einem Fünfgeschosser am Mittelweg wohnt, misst tagsüber in ihrem Wohnzimmer 16 Grad. „Ich habe zwei Fleece-Jacken, eine Fleece-Hose und dicke Socken an“, sagt sie, „trotzdem ist es hundekalt!“


    Auf Anrufe, Mails reagiere die Adler Group nicht. Anwohner der Dieselstraße machten die gleiche Erfahrung. „Es gibt keinerlei Info“, so eine Mieterin.

    Auf B.Z.-Anfrage sagte ein Sprecher der Gruppe, im Mittelweg würden Techniker daran arbeiten, den Defekt zu beheben. Bei der Heizanlage in der Dieselstraße fehle ein Ersatzteil.
    „Wir rechnen damit, dass die Heizung im Laufe der nächsten Woche wieder funktionsfähig sein wird.“ Die Anlage in der Karl-Marx-Straße würde inzwischen wieder funktionieren.

    Hunderte Mieter in der Dieselstraße 3 bis 13 in Neukölln sind ohne funktionierende Heizung (Foto: Lutter Ralf)

    Zuletzt war die überschuldete Adler Group wegen Betrugs- und Manipulationsvorwürfen in den Schlagzeilen. Daraufhin stürzte die Aktie massiv ab. Das Unternehmen kündigte am Montag an, Schulden abzubauen, indem es zunächst 15.500 Wohnungen in Wilhelmshaven, Göttingen und Wolfsburg verkauft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Schimmel wird sich freuen...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD-Genossin Barley zu inflationären Energiepreisen: „Die Kilowattstunde, die ich nicht verbrauc

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Hallo Frau Barley,

    genauso hatte ich Sie eingeschaetzt.


    Mit freundlichen Gruessen.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: SPD-Genossin Barley zu inflationären Energiepreisen: „Die Kilowattstunde, die ich nicht verbrauc

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vorbildlich!!! Hoffe das macht Schule! Nur so gewinnen wir den Kampf gegen den Klimawandel!!!
    Die Deutschen werden in ihren eigenen Wohnungen erfrieren!




    .... Und das mitten im KLIIIIIMAWANDEL
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #37
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: SPD-Genossin Barley zu inflationären Energiepreisen: „Die Kilowattstunde, die ich nicht verbrauc

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Schimmel wird sich freuen...
    Schimmel ist gesund! Ein edles Gewächs, so ne Art Hyazinthen. Gerade in diesen Zeiten soll man sich über alles freuen, was wächst!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #38
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD-Genossin Barley zu inflationären Energiepreisen: „Die Kilowattstunde, die ich nicht verbrauc

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schimmel ist gesund! Ein edles Gewächs, so ne Art Hyazinthen. Gerade in diesen Zeiten soll man sich über alles freuen, was wächst!
    Stimmt !

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #39
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: SPD-Genossin Barley zu inflationären Energiepreisen: „Die Kilowattstunde, die ich nicht verbrauc

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es dauert nicht mehr lange und die Altparteien haben fertig, eines Tages wachen wir auf und die BRD ist Vergangenheit. Die Politiker der Altparteien haben auf ein vereinigtes Europa gesetzt das alle deutschen Probleme egalisiert, aber jetzt stellt sich kein vereinigtes Europa ein und jetzt hängen sie in der Luft und wollen durch Lügen Zeit gewinnen.

    In Ba- Wü. ist die SPD gerade auf Allzeithoch.

  10. #40
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD-Genossin Barley zu inflationären Energiepreisen: „Die Kilowattstunde, die ich nicht verbrauc

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Deutschen werden in ihren eigenen Wohnungen erfrieren !




    .... Und das mitten im KLIIIIIMAWANDEL
    Aus einer "Verschwörungstheorie" könnte sehr leicht tödlicher Ernst werden.
    Und das in einem Land, in dem wir angeblich so gut und so gerne leben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Familienministerin Barley führt die lesbische Mit-Mutter ein
    Von Querfront im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 03:42
  2. „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 01.09.2019, 18:01
  3. „Die Türkei gehört nicht zu Europa!“
    Von deutschland im Forum Außenpolitik
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 11:33
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 18:55
  5. Inflationärer Gebrauch:Völkermord
    Von Arrhenius im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben