+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 424

Thema: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich trauere der DDR nicht hinterher....im Gegenteil. Aber die DDR war nun mal im Prinzip dem 3.Reich sehr ähnlich, nur mit umgekehrten Vorzeichen.
    Akzeptiert...Deine Argumente sind o.k.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das wäre der Fall, wenn sie Aisha hieße. In dem Falle wäre es erst gar nicht zu dem Bußgeld gekommen, denn die Ordnungshüter würden sie in Ruhe gelassen haben. Eben, weil die Verwandtschaft herausbekommen könnte, wo der Ordnungshüter Haus wohnt. Deren Stärke, unsere Schwäche.
    Die Deutschen sind halt Pisser. Es ist nicht so, dass sie gar keine Kinder oder Enkel mehr haben. Es sind eben nur Feiglinge in der Masse
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #13
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da wird einer Rentnerin (69) in der Kaufhalle übel und sie setzt ihre Maske kurz unter die Nase. Schon ist eine Aufpasserin ran und weist sie auf ihre Verfehlung hin. Jetzt landet der Fall vor Gericht.
    Als ich eben den Kurier aus dem Regal der Kaufhalle nehme und die Riesenüberschrift lese, - höre ich nur, wie neben mir ein Kunde sagt: "Typisch deutsch!"



    Und Minister Spahn will schon nächsten Monat die "epidemische Lage" beenden (November).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dasselbe ist mir vor ein paar Wochen bei SATURN (S-Bhf.-Köpenick) passiert. Ein Mitarbeiter wies mich mehrere Male darauf hin, die Maske über die Nase zu ziehen...ich tat das, weil dann sofort meine Brille beschlägt und ich nichts mehr lesen kann.....
    #
    Erinnert mich alles irgendwie an die letzten Tage des Deutsches Reiches, als Kettenhunde (Militärpolizei) der SS noch Fahnenflüchtige aufgriffen, oder BBC Hörer wegen Wehrkraftzersetzung schnappten und aufhängten….


    Allende Center - Berlin-Köpenick
    Rentner sollten eh aus einem "Allende"-Center fernbleiben.

  4. #14
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da wird einer Rentnerin (69) in der Kaufhalle übel und sie setzt ihre Maske kurz unter die Nase.
    Dann kann sie sich auf Notstand berufen, fertig. Daß in dieser Drecks-DRR im Westkleid so etwas überhaupt vor Gericht landet, spricht für die Verlottertheit des Landes.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind halt Pisser. Es ist nicht so, dass sie gar keine Kinder oder Enkel mehr haben. Es sind eben nur Feiglinge in der Masse
    Stopp...Der Reichsführer SS Heinrich Himmler hatte starke Sympathien für den "männlichen" Islam.Und Deine Pöbelei gegen Deutsche an sich ..ist mehr als dubios.

  6. #16
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind halt Pisser. Es ist nicht so, dass sie gar keine Kinder oder Enkel mehr haben. Es sind eben nur Feiglinge in der Masse
    Auch das. Deutsche lassen sich in der Masse vom Anblick von Uniformen und Dienstausweisen beeindrucken. Würde aber auch nichts nutzen, wenn es nicht so wäre: Kinder und Enkel sind überall verstreut und bräuchten Tagesreisen. Das sieht man überall. Bei mir im Dorf sterben gerade einige Familien aus, die bereits ewig ansässig waren. Eben wegen der Familienzerstörung in der BRD. Die Kinder wohnen in Bayern, Schweiz oder sonstwo.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich trauere der DDR nicht hinterher....im Gegenteil. Aber die DDR war nun mal im Prinzip dem 3.Reich sehr ähnlich, nur mit umgekehrten Vorzeichen.


    ................BDM...1937...............................................FDJ...1980......................
    Hatte jetzt mal ein Klassenfoto von der 9. in der Hand, da war schon was in den FDJ Blusen und alle in Arschkurzen Röcken, heute sind alle 63 und älter, schade.

  8. #18
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.454

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dann kann sie sich auf Notstand berufen, fertig. Daß in dieser Drecks-DRR im Westkleid so etwas überhaupt vor Gericht landet, spricht für die Verlottertheit des Landes.
    Naja, solche übereifrigen Büttel gab es schon immer.

    Die Oma soll sich einen Anwalt nehmen, der den Sachverhalt aufklärt, und die Sache ist ruckzuck erledigt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #19
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Stopp...Der Reichsführer SS Heinrich Himmler hatte starke Sympathien für den "männlichen" Islam. Und Deine Pöbelei gegen Deutsche an sich ..ist mehr als dubios.
    Parteigenosse Himmler kannte eben Deutschland anno 2021 nicht. Hätte er damals sehen können, wie der Islam West-Europa und Deutschland heute überrollt, hätte er wohl anders diskutiert.....


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Stopp...Der Reichsführer SS Heinrich Himmler hatte starke Sympathien für den "männlichen" Islam.Und Deine Pöbelei gegen Deutsche an sich ..ist mehr als dubios.
    Himmler? Hä? Kiffst du gerade?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Parteigenosse Himmler kannte eben Deutschland anno 2021 nicht. Hätte er damals sehen können, wie der Islam West-Europa und Deutschland heute überrollt, hätte er wohl anders diskutiert.....
    Gegen eine kriegerische Religion hat keiner was. Nur fehlt den Weißen eine, was z.B. Himmler bemerkte. Auch der Islam ist nicht das Problem. Das Problem sind die zionistisch-freimaurerischen Fädenzieher, die uns dieses Regime aufgezwungen haben, genau wie die Multikulti-Gesellschaft
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spanischer Minsterpraesident Rajoy abgesetzt
    Von Neu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2018, 02:19
  2. Nockerberg gerettet - Django Asül abgesetzt!
    Von Misteredd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 19:34
  3. Drogen von der Steuer abgesetzt
    Von Der Doc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 20:08
  4. Wiesheu muss abgesetzt werden!!!
    Von Roter engel im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 22:06
  5. Schill abgesetzt
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben