+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 216

Thema: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

  1. #101
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Zeit Beitrag anzeigen
    Natürlich stimmt Deine Rechnung.
    Diese aberwitzige Anzahl an Muslimen kommt auch nicht, um zu Arbeiten. Wenn es " harmlos" ist, wollen sie nur Rente ab 10 und die Deutschen für sich arbeiten lassen.

    Der Hauptteil dieser Menschen aber wandert ein, um Allahs Auftrag zu erfüllen, den Kontinent islamisch zu machen. "Berlin" ist dazu der einzige, aber überaus mächtige Helfer auf dem Kontinent.

    Aber: Die Wirtschaft ( die mit den besten, teuersten Anwälten hohe Steuerzahlungen eh vermeidet) zahlt, wie Du es richtig beschreibst, isoliert *!!!!* betrachtet da drauf.

    Das aber, was auf der positiven Seite der Bilanz erscheint; ist um ein mehrfaches höher.
    Subventionen, Staatsaufträge in astronomischem Umfang, Konsumieren der Flüchtlinge. Etc.
    Und dann gibt es da noch das Gefühl, sich " moralisch erhaben" darzustellen, obwohl man die Beschäftigten wie lästige Kostgänger behandelt.


    Nicht umsonst hört man aus der deutschen Wirtschaft das Mantra: Grenzen auf für Alle.

    Und nun mal wieder, wie bestellt, " wir" bräuchten 500T Zuwanderer jährlich. Obendrauf.

    Am Ende bleibt folgendes: Die Wirtschaft verlangt nach grenzenloser Aufnahme von Afghanen oder Somali als "Flüchtlinge", um einen ständigen Nachfluss als Kunden zu haben - und dazu nach 500T sonstigen Zuwanderern, die gut ausgebildet sein sollen.

    Sag ehrlich: Wer eine solche Wirtschaft hat, der benötigt keine anderen Gegner mehr .

    Daher verstehe ich die Deutzen nicht, die immer noch brav den Arbeits- und Zahlblödel machen und nicht auch kreativ nach Wegen zum Ausstieg aus dem Hamsterrad suchen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.332

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang ist die Hinterfotztigkeit der BRD Medien wiedermal klar erkennbar, plötzlich wird die Ankunft von Flüchtlingen in D als negativ deklariert.
    ja, aber nur so lange die Geschenk-Menschen-Flucht OFFIZIELL nicht auf Initiative überzeugter Demokraten erfolgte.

    dabei wird natürlich u. a. unterschlagen, daß der Magnet von den überzeugten Demokraten initialisiert wurde, bzw. die Geschenk-Menschen aus weit ferneren Ländern kommen, bzw. das auch so gewollt ist

    eine ganze Industrie lebt davon, bzw. feucht schmatzende Mösen und pseudo-männliche Lappen lechzen danach, dieser Ideologie devot zu dienen ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    (...)

    Die heutigen Kinder werden in Wohlstand, Sicherheit und absolutem Glück leben und ihren Eltern und Großeltern täglich dafür danken, daß sie ihnen so eine schöne Zukunft ermöglicht haben.
    Sie - die heutigen Kinder - werden es nicht so empfinden, weil sie nicht mit früheren Zeiten vergleichen können.

    Sie - die heutigen Kinder - sind in die derzeitigen Verhältnisse hinein gewachsen und werden sie für ganz normal halten.

    Das (sachlich falsche, aber trotzdem treffende) Beispiel vom Frosch im sich langsam erhitzenden Wasserkessel dürfte bekannt sein.

  4. #104
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Ich gehe jetzt erst mal auf Herbstfest.

    Das ist LKW-sicher und man findet dort fast ausschließlich Kartoffeln.

    Wetter paßt auch. Ländlicher Raum. Strahlender Sonnenschein - also alles gut, mal ein paar Stunden ausspannen vom üblichen Kaputtistan.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Daher verstehe ich die Deutzen nicht, die immer noch brav den Arbeits- und Zahlblödel machen und nicht auch kreativ nach Wegen zum Ausstieg aus dem Hamsterrad suchen.
    Was sollen sie denn sonst machen? Auswandern?

    Jeder von denen muss arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu fristen. Den Allermeisten bleibt doch gar nichts anderes übrig.

    Solche Argumentationsketten führen immer wieder zu rhetorischen Endlosschleifen.

  6. #106
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Zeit Beitrag anzeigen
    Natürlich stimmt Deine Rechnung.
    Diese aberwitzige Anzahl an Muslimen kommt auch nicht, um zu Arbeiten. Wenn es " harmlos" ist, wollen sie nur Rente ab 10 und die Deutschen für sich arbeiten lassen.

    Der Hauptteil dieser Menschen aber wandert ein, um Allahs Auftrag zu erfüllen, den Kontinent islamisch zu machen. "Berlin" ist dazu der einzige, aber überaus mächtige Helfer auf dem Kontinent.

    Aber: Die Wirtschaft ( die mit den besten, teuersten Anwälten hohe Steuerzahlungen eh vermeidet) zahlt, wie Du es richtig beschreibst, isoliert *!!!!* betrachtet da drauf.

    Das aber, was auf der positiven Seite der Bilanz erscheint; ist um ein mehrfaches höher.
    Subventionen, Staatsaufträge in astronomischem Umfang, Konsumieren der Flüchtlinge. Etc.
    Und dann gibt es da noch das Gefühl, sich " moralisch erhaben" darzustellen, obwohl man die Beschäftigten wie lästige Kostgänger behandelt.


    Nicht umsonst hört man aus der deutschen Wirtschaft das Mantra: Grenzen auf für Alle.

    Und nun mal wieder, wie bestellt, " wir" bräuchten 500T Zuwanderer jährlich. Obendrauf.

    Am Ende bleibt folgendes: Die Wirtschaft verlangt nach grenzenloser Aufnahme von Afghanen oder Somali als "Flüchtlinge", um einen ständigen Nachfluss als Kunden zu haben - und dazu nach 500T sonstigen Zuwanderern, die gut ausgebildet sein sollen.

    Sag ehrlich: Wer eine solche Wirtschaft hat, der benötigt keine anderen Gegner mehr .

    Das ist natürlich Schwachsinn. Solch eine Forderung kommt nur von Idioten. Wir brauchen keinen einzigen von den Analphabeten und von den Ausgebildeten und Akademikern auch keinen. Der Staat sollte lieber unsere 4 Millionen Arbeitslose umschulen und die länger bei uns lebenden Ausländern (mindestens 40%) vernünftig trainieren, damit sie fit sind unsere Toiletten zu reinigen, anstatt sie mit Hartz4 zu pampern. Unter den 4 Millionen Arbeitslosen tummeln sich nämlich auch viele Diplom-Ingenieure, die offensichtlich keiner braucht. Und trotzdem schreien sie alle hysterisch nach Fachkräften.

    Die Deutschen sollten mit Steuervergünstigungen und etlichen anderen Vorteilen zu mehr Kindern verholfen werden. Das ist in den letzten Jahrzehnten sträflich vernachlässigt worden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #107
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt erst mal auf Herbstfest.

    Das ist LKW-sicher und man findet dort fast ausschließlich Kartoffeln.

    Wetter paßt auch. Ländlicher Raum. Strahlender Sonnenschein - also alles gut, mal ein paar Stunden ausspannen vom üblichen Kaputtistan.

    Aber unterlasse es mit deinen Kartoffeln über Politik zu reden.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.332

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wie sagte so ein Refugee der durch Weißruthenien durchkam: "In Polen wurde ich geschlagen. In Deutschland geht es mir gut".

    Schön dass die BRD eine moralische Weltmacht ist.
    schauen wir mal, wie lange sich die brd diesen Weltmachts-Anspruch noch leisten kann?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #109
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ja, aber nur so lange die Geschenk-Menschen-Flucht OFFIZIELL nicht auf Initiative überzeugter Demokraten erfolgte.

    dabei wird natürlich u. a. unterschlagen, daß der Magnet von den überzeugten Demokraten initialisiert wurde, bzw. die Geschenk-Menschen aus weit ferneren Ländern kommen, bzw. das auch so gewollt ist

    eine ganze Industrie lebt davon, bzw. feucht schmatzende Mösen und pseudo-männliche Lappen lechzen danach, dieser Ideologie devot zu dienen ...
    Der "Mittelstandsverband"(Was ist das eigentlich?) mahnte gestern an, dass in Deutschland etwa 1,2 Millionen Fachkräfte fehlen bzw. gebraucht würden. Knapp 2,5 Millionen Arbeitslose(Stand September 2021) sitzen rum in diesem Land. Sicher alles Nulpen ohne Fachverstand oder -kenntnis!

    Es geht um Lohndrückerei!

    An die Arschlöcher: Bezahlt die Leute anständig, dann rennen sie euch die Türen ein. Mindestlohn bei Vollzeit ist ein Hohn! Leiharbeit gehört verboten, Mini- und Midijobs gehören abgeschafft. Was soll das?! Stellt die Leute ordentlich an und schon habt ihr keinen Fachkräftemangel mehr!

    Mittelständlern und Selbständigen die ihren Angestellten nen Fünfer pro Stunde zahlen und das als 450 Eurojob oder Gleitzeitmodell deklarieren sollte ein Gewerbeverbot auferlegt werden!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #110
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt die ganzen Fachkräfte aufnehmen werden die keinen LFA mehr brauchen. Da boomt der Laden wie verrückt. Die stützen dann Rest-Buntland mit ihrem gigantischen Steueraufkommen.

    Die heutigen Kinder werden in Wohlstand, Sicherheit und absolutem Glück leben und ihren Eltern und Großeltern täglich dafür danken, daß sie ihnen so eine schöne Zukunft ermöglicht haben.
    Ein "grünes Paradies" steht uns bevor...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 16:00
  2. Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---
    Von alterschwede im Forum Deutschland
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 09:07
  3. Gauck möchte (noch) mehr Flüchtlinge aufnehmen!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 08:23
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 08:16
  5. Sollte Deutschland syrische Flüchtlinge aufnehmen?
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 05:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben