+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 216

Thema: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Daher verstehe ich die Deutzen nicht, die immer noch brav den Arbeits- und Zahlblödel machen und nicht auch kreativ nach Wegen zum Ausstieg aus dem Hamsterrad suchen.
    Damit einige aus dem Hamsterrad aussteigen können, weil sie nicht länger den "Arbeitsblödel" machen wollen, setzt voraus, dass viele andere noch schneller im Hamsterrad laufen oder woher meinst du, kommt das Geld für deinen Lebensunterhalt? Weder Marx noch Gott können Geld vom Himmel regnen lassen. Und der Bauer muss nach wie vor seinen Acker bestellen. Dieser blöde Blödel!

  2. #172
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Damit einige aus dem Hamsterrad aussteigen können, weil sie nicht länger den "Arbeitsblödel" machen wollen, setzt voraus, dass viele andere noch schneller im Hamsterrad laufen oder woher meinst du, kommt das Geld für deinen Lebensunterhalt? Weder Marx noch Gott können Geld vom Himmel regnen lassen. Und der Bauer muss nach wie vor seinen Acker bestellen. Dieser blöde Blödel!

    Mein Lebensunterhalt wird von dem bestritten, was ich mir erarbeitet habe. Als Zubrot kommt noch die Rente hinzu, für die ich viele Jahre lang Beiträge entrichtet habe.

    Eben weil ich gearbeitet, gespart und gut gewirtschaftet hatte, war ich frei und unabhängig genug um bewußt in die vorzeitige Rente gehen zu können.

    War für die Dödel in "meiner Firma" eine schöne Überraschung, als sie erkannt haben, daß das in ihren Augen allmächtige Druckmittel "denken Sie an ihren Arbeitsplatz" für mich eine reine Lachnummer war und daß ich bewußt auf den Ausstieg hingearbeitet habe.

    Sowas kennen die nicht, weil hierzulande meist hochverschuldete Knechte schuften, die darauf angewiesen sind jeden Dreckjob machen zu "dürfen" und die jede Zumutung willig schlucken, nur damit sie ihren hochheiligen Arbeitsplatz behalten dürfen.

    Ich habe einmal in meinem Leben "Schulden" gemacht. Das war Mitte der 70-er Jahre, als ich mir ein Auto kaufte. Diese Schulden habe ich vorzeitig getilgt und seitdem peinlich darauf geachtet nicht in Abhängigkeit zu geraten, sondern durch bewußten Konsum und durch noch bewußtere Vermögensbildung so frei wie möglich zu werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #173
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.527

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Regenbogenfahne und dekadent-westliche Lebensart gibt es in Israel ebenso.Das Problem ist in der gesamten weißen Welt akut...und die Israelis sind Weiße.

    Können "wir" bitte aufhören die Probleme in Richtung "alles die gleiche Sch****" zu vermanschen? Faustgroßer Kieselstein und Himalaja ist für Dich gleich.


    Das wenige was ich von Israel weiß worin es sich in der Problematik von Deutschland unterscheidet:

    Asylanten und auch die Neger unter ihnen sollen aus I verschwinden. Dazu hat man u. anderem ein Bündnis mit Uganda. Uganda bekommt Hilfe und nimmt dafür die Neger auf die sich.
    über den Sinai, nach Israel verlaufen haben. Selbst die und das sind die meisten, die nicht aus Uganda kommen.

    Israel hat schon einige Jahre einen Hochtechnologiezaun zum Sinai gebaut damit keine Neger nachsickern.

    Israel hat von rd. 60.000 Negern keinen 100 Asyl oder ähnl. Müll gegeben.

    Israel hat u. a. Lager in der Negev errichtet wo die Neger zwar raus dürfen, aber 3 x am Tag unterschreiben müssen. D. h. Ausflüge nach Tel-Aviv, Jerusalem
    oder gar Haifa sind schwierig.

    Israel hat keine Flüchtilanten aufgenommen schon 33 1/3 mal nicht aus Islamien.

    Im Gegenteil. Weil die Gelegenheit günstig ist (oder man es selbst Mitinitiiert hat, weiß zu wenig hab mich noch nicht entschieden) hält Israel in Syrien, einer der stärksten Feinde.
    die K**** am brodeln.

    Israel hat den Migrationspakt nicht unterschrieben.

    Israel (Netanjahu) wollte der EU SEINE Flüchtilanten ohne irgendwelche Verhandlungen / Absprachen auf Auge drücken. Die Presse hat dazu BRÜLLEND die Fresse gehalten.
    Im Gegensatz zu Ungarns Haltung. Da kann die Presse ihre dumme Schwalllucke gar nicht weit genug aufreißen.

    Israel definiert sich in der Verfassung ausdrücklich als JÜDISCHER Staat. In Deutschland steht nicht mal die deutsche Sprache im Verfassungsrang.


    Stell dir vor Deutschland würde ÄHNLICH agieren: Z. B. Obergrenze und wer keine Papiere hat bekommt, nichts, nada, nietnte, null. Unberechtigt zu 90% innerhalb eines Monats abschieben.
    Notfalls nach der Juden Methode in dem man sich einen armen afrikanischen Staat (nur die Regierung) kauft.
    s0-75 % derartiger Probleme gelöst.


    Übrigens auch von diesem Oberdrecksblatt die übliche versch*****e Lüge:

    ES - SIND - KEINE! - FLÜCHTLINGE!




    Die kommen über Weißrussland, tw. über Litauen und ALLE über Polen. Schon in Weißrussland sind es keine Flüchtlinge mehr.






    Das die Berliner zu mindestens 75% untergangssüchtige, hedonistische, schmarotzende Idioten sind ist seit langem bekannt.
    Keine Gelder mehr aus dem Länderfinanzausgleich wäre die erste Maßnahme. Die zweite: Wirtschaftsasylanten (also alle) müssen zu 100% aus der eigenen Kasse bezahlt werden.
    Beleuchtung nur noch in den wichtigen Straßen, von 0-5 Uhr ganz aus. Jede 2te U.- S-Bahn und Bus ausfallen lassen.
    Sämtliche Gebühren und Abgaben in Berlin um 25% erhöhen. Hundesteuer auf 500 € / Jahr anheben. Städtische Wohnungen um 25% verteuern.
    Sollte das nicht reichen das Berlin seine Schulden abbauen kann müssen alle Immobilien mit einer Zwangshypothek von mindestens 100.000 Euro belegt werden.
    Wer dann noch Wirtschaftsflüchtlinge will muss 50% seines Vermögens und 25% seiner laufenden einnahmen abgeben.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mein Lebensunterhalt wird von dem bestritten, was ich mir erarbeitet habe. Als Zubrot kommt noch die Rente hinzu, für die ich viele Jahre lang Beiträge entrichtet habe.

    Eben weil ich gearbeitet, gespart und gut gewirtschaftet hatte, war ich frei und unabhängig genug um bewußt in die vorzeitige Rente gehen zu können.

    War für die Dödel in "meiner Firma" eine schöne Überraschung, als sie erkannt haben, daß das in ihren Augen allmächtige Druckmittel "denken Sie an ihren Arbeitsplatz" für mich eine reine Lachnummer war und daß ich bewußt auf den Ausstieg hingearbeitet habe.

    Sowas kennen die nicht, weil hierzulande meist hochverschuldete Knechte schuften, die darauf angewiesen sind jeden Dreckjob machen zu "dürfen" und die jede Zumutung willig schlucken, nur damit sie ihren hochheiligen Arbeitsplatz behalten dürfen.

    Ich habe einmal in meinem Leben "Schulden" gemacht. Das war Mitte der 70-er Jahre, als ich mir ein Auto kaufte. Diese Schulden habe ich vorzeitig getilgt und seitdem peinlich darauf geachtet nicht in Abhängigkeit zu geraten, sondern durch bewußten Konsum und durch noch bewußtere Vermögensbildung so frei wie möglich zu werden.
    Ich hatte jetzt nicht angenommen, mit einem Bestverdiener zu kommunizieren, der von seinem Ersparten im Alter leben kann. Du liest dich eher wie jemand, der auf Rente und auch Sozialleistungen wie ALG etc. angewiesen ist. So kann man sich täuschen!

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

    Übrigens auch von diesem Oberdrecksblatt die übliche versch*****e Lüge:

    ES - SIND - KEINE! - FLÜCHTLINGE!
    .
    Komm mal wieder runter! Sie werden eben so genannt. Und deswegen hat die Bezeichnung Flüchtlinge mittlerweile auch einen gewissen Geschmack.

    Aber was hast du denn nun mit Israel und den Juden?

  6. #176
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt nicht angenommen, mit einem Bestverdiener zu kommunizieren, der von seinem Ersparten im Alter leben kann. Du liest dich eher wie jemand, der auf Rente und auch Sozialleistungen wie ALG etc. angewiesen ist. So kann man sich täuschen!

    Man kann durchaus das bestehende System ungerecht finden und für seine grundlegende Umgestaltung einstehen auch wenn man selbst keinen Nutzen davon hätte.

    Die Funktionäre der Arbeiterverräterpartei täuschen doch auch soziales Gewissen vor und jammern immer über die Ungerechtigkeiten.

    Aber die haben halt diese Ungerechtigkeiten selbst geschaffen und verdienen prächtig damit.

    Merke:

    Es gibt zwei Arten von "sozialem Gewissen".

    Die echte und die spezialdemokratische.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #177
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Nachtrag für Hay:

    1,5 Jahre Krankengeld und 2 Jahre Alg-1 habe ich natürlich mitgenommen. Das werde ich dem System doch nicht schenken, damit es die Kohle anderweitig verteilen kann. Außerdem habe ich dafür viele Jahre lang Beiträge bezahlt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

    Hab ich heute in der BZ aus Berlin gefunden.
    Ergebnis heute auf Seite 8 der BZ:
    NEIN: 98,7%
    JA: 1,3%

    ...

  9. #179
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die lassen sich nicht freiwillig einmauern , da sind die zu schlau für !

    Lauterbach aber würde vor Freude in die Hände klatschen !
    Das ist natürlich ein Argument!

  10. #180
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.527

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ergebnis heute auf Seite 8 der BZ:
    NEIN: 98,7%
    JA: 1,3%

    ...
    Nein?! - Doch!! - OOOHHH!!!

    Wenn die taz gefragt hätte wären 90% dafür gewesen. genau wie hier die AfD die absolute Mehrheit hätte. Solche Blasenergebnisse sagen etwas über die Leserschaft aus, oder über Foren.
    Außer Leser zu binden und Kohle mit der kostenpflichtigen Tel.-nr. zu machen ist es sinnfrei.
    Wenn, dann Querschnittbefragung, oder sehr viel besser, eine Volxabstimung. Ich schätze die ablehnende Seiten würde gewinnen.

    Genau deswg. gibt es in D. selten und wenn in unwichtigen Dingen Abstimmungen.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 16:00
  2. Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---
    Von alterschwede im Forum Deutschland
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 09:07
  3. Gauck möchte (noch) mehr Flüchtlinge aufnehmen!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 08:23
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 08:16
  5. Sollte Deutschland syrische Flüchtlinge aufnehmen?
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 05:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben