+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 226

Thema: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bei deiner Argumentation gibt es ja keine einzelnen Punkte. Alles ist abenteuerlich mit allem verbunden. In einer Art und Weise die man nur absurd nennen kann. Das Ergebnis ist in sich nicht schlüssig und entbehrt jeder Logik. Darüber kann man nicht diskutieren. Vermutlich formulierst du deshalb auch so nebulös. Weil du dass auch gar nicht willst. Du willst nur dass alle dich für einen großen Fisch im kleinen Teich halten.
    Eigentlich formuliere ich ziemlich konkret. Was ist denn daran nebulös, wenn ich sage, dass Menschen mit viel Geld kein Interesse daran haben können, wenn es überall auf der Welt unterschiedliche souveräne Staaten mit eigener Gesetzgebung und eigener kultureller Identität gibt und es deswegen in deren natürlichen Interesse ist, diese Staaten zu überwinden. Das ist verdammt konkret und nicht schwammig.

    Du bist derjenige, der sich da gerade windet, mein Freund. Und wenn du keine Lust darauf einzugehen ist das ja in Ordnung aber erzähl mir nicht ich würde nebulöse hirnrissige Gedanken formulieren.

  2. #162
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nach Deutschland!
    Es lässt sie gar nicht erst rein. Das könnte man ja bei Polen einfach auch machen. Sogar nach Schengen 3 geht das.
    Passiert auch schon. Wer beim Grenzübertritt erwischt wird muss seine Personalien aufnehmen lassen und wird nach Polen zurückgeschickt. Was denkst du warum Polen die Grenzen zu Lukaschenkos Paradies mit Stacheldraht sichert?

  3. #163
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eigentlich formuliere ich ziemlich konkret. Was ist denn daran nebulös, wenn ich sage, dass Menschen mit viel Geld kein Interesse daran haben können, wenn es überall auf der Welt unterschiedliche souveräne Staaten mit eigener Gesetzgebung und eigener kultureller Identität gibt und es deswegen in deren natürlichen Interesse ist, diese Staaten zu überwinden. Das ist verdammt konkret und nicht schwammig.

    Du bist derjenige, der sich da gerade windet, mein Freund. Und wenn du keine Lust darauf einzugehen ist das ja in Ordnung aber erzähl mir nicht ich würde nebulöse hirnrissige Gedanken formulieren.
    Das ist sehr allgemein gehalten und letztlich nur eine sehr weit hergeholte Behauptung. Sowas kann sich jeder ausdenken wenn ihm danach ist. Nicht diskussionswürdig.

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Weil man für Abschiebungen auch Länder braucht die die Abgeschobenen überhaupt aus dem Flieger lassen? Die Sache ist nicht so einfach wie es die Rechten immer darstellen.
    Entwicklungshilfe streichen, dann werden sie ganz schnell die Genehmigung zur Fliegerlandung erteilen. Willst du mir wirklich erzählen irgendwelche Pleitestaaten hätten sowas wie Druckmittel gegen die BRD? Wenn man wollte, würde hier kein einziger ungebetener Gast erscheinen. Aber das ist nun mal gewollt die weißen Länder mit Museln, Negern und dergleichen zu fluten.
    Unvaccinated Lives Matter

  5. #165
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist sehr allgemein gehalten und letztlich nur eine sehr weit hergeholte Behauptung. Sowas kann sich jeder ausdenken wenn ihm danach ist. Nicht diskussionswürdig.
    Ja, seeeehr weit hergeholt in Zeiten der Globalisierung. Die du wohlgemerkt propagierst. Gerade was die Einmischung in die Angelegenheiten anderer Länder angeht.

    Deine Ausrede ist wie die drei Affen ...

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Entwicklungshilfe streichen, dann werden sie ganz schnell die Genehmigung zur Fliegerlandung erteilen. Willst du mir wirklich erzählen irgendwelche Pleitestaaten hätten sowas wie Druckmittel gegen die BRD? Wenn man wollte, würde hier kein einziger ungebetener Gast erscheinen. Aber das ist nun mal gewollt die weißen Länder mit Museln, Negern und dergleichen zu fluten.
    Wie jetzt? Sich in die souveränen Angelegenheiten souveräner Länder mit souveränen Volksvertretern einmischen?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #166
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Gegen internationales Recht verstossende Sanktionen haben eben ihre Folgen.
    Das sollten die dummdreisten, ueberheblichen Politiker der westlichen Laendern
    endlich mal begreifen.

    Mit den gegen Weissrussland verhaengten Wirtschaftssanktionen haben sich
    die EU Laender selbst wirtschaftlichen Schaden zugefuegt und damit, wie bei
    westlichen Politikern gewohnt, kunstvoll in die eigenen Hintern penetriert.
    Der Dummpoebel in den westlichen Laendern muss das wieder ausbaden!

    Lukaschenko, Putin und Erdogan sind keine transatlantischen Lutscher sondern
    anstaendige, mental und fachlich kompetente Regierungsfuehrer welche die
    Gemeininteressen ihres Volkes als oberste Regierungsaufgabe durchsetzen.

    Erdogan sollte unbedingt die NATO-Mitgliedschaft der Tuerkei aufkuendigen
    und ein militaerisches Sicherheitsbuendnis mit der Russischen Foerderation,
    Weissrussland und der Volksrepublik China kontraktieren.

    Dann stehen die NATO Stricher mit ihrern Hintern an der Wand und selbst die
    beabsichtigte NATO-Mitgliedschaft der Ukraine wird zur Lachnummer!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist sehr allgemein gehalten und letztlich nur eine sehr weit hergeholte Behauptung. Sowas kann sich jeder ausdenken wenn ihm danach ist. Nicht diskussionswürdig.
    Das ist doch Quatsch. Muss ich das wirklich im Detail erklären? Fehlt dir echt die Phantasie dafür, dir vorzustellen, dass man vielleicht in Asien für dasselbe Produkt wegen unterschiedlicher kultureller Identität andere Werbung schalten muss als in Afrika oder Europa? Werbung ist nebenbei kostspielig und eventuelle Bestimmungen oder Gesetze was erlaubt ist und was nicht kommen da noch oben drauf. Das ist keine Behauptung, das ist Fakt und nur ein Beispiel.

    Nimm Sozialversicherungsbeiträge, unterschiedliche Steuersätze, unterschiedliche Bestimmungen im Arbeitsrecht/Arbeitsschutz, unterschiedliches Lohnniveau, Umwelt...

    Nochmal: globale Unternehmen/Aktiengesellschaften wollen überall investieren können, überall produzieren können, überall verkaufen können, möglichst nirgendwo Steuern zahlen und die Menschen in ihrem Sinne überall hinverschieben können. Und souveräne Nationalstaaten sind dafür ein Hemmnis.

    Sieh das ein oder lass es.

  8. #168
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Lukaschenko, Putin und Erdogan sind keine transatlantischen Lutscher sondern
    anstaendige, mental und fachlich kompetente Regierungsfuehrer welche die
    Gemeininteressen ihres Volkes als oberste Regierungsaufgabe durchsetzen.

    Erdogan kann sollte unbedingt die NATO-Mitgliedschaft der Tuerkei aufkuendigen
    und ein militaerisches Sicherheitsbuendnis mit der Russischen Foerderation,
    Weissrussland und der Volksrepublik China kontraktieren.

    Dann stehen die NATO Stricher mit ihrern Hintern an der Wand und selbst die
    beabsichtigte NATO-Mitgliedschaft der Ukraine wird zur Lachnummer!
    Ich finde, alle Länder dieser Erde sollten an der westl. "Demokratisierung" teilhaben dürfen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #169
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, alle Länder dieser Erde sollten an der westl. "Demokratisierung" teilhaben dürfen.
    Du willst Doch wohl als AfD-Ling zum vorbildlichen " Demokraten " hocharbeiten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #170
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Entwicklungshilfe streichen, dann werden sie ganz schnell die Genehmigung zur Fliegerlandung erteilen. Willst du mir wirklich erzählen irgendwelche Pleitestaaten hätten sowas wie Druckmittel gegen die BRD? Wenn man wollte, würde hier kein einziger ungebetener Gast erscheinen. Aber das ist nun mal gewollt die weißen Länder mit Museln, Negern und dergleichen zu fluten.
    Im Prinzip stimmt das! Allerdings muessten dann die Schurkenstaaten USA, Israel
    und Saudi-Arabien die durch ihre voelkerrechtswidrigen, verlorenen Kriegsgaenge
    verursachten Fluechtlinge, hauptsaechlich die Kollaborateure, welche sich in Zeiten
    der groessten Bedrohung gegen ihr eigenes Volk und ihre eigene Regierung auf
    Seiten der Agressoren geschlagen haben, in die USA, Israel oder Saudi-Arabien
    aufnehmen und durchpampern.

    Dazu sind selbstverstaendlich die Verursacher nicht bereit sondern erwarten von
    ihren transantlantischen Stricherlaendern huendische Loyalitaet in Gestalt der
    Aufnahme und Finanzierung des menschlichen Abschaums von Kollaborateuren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haben wir bereits alle Naturgesetze entdeckt und alle kosmischen Prinzipien verstanden?!
    Von Cruithne im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.03.2017, 17:52
  2. Einmal Hysterie für alle....
    Von RosaRiese im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 01:05
  3. Wie manipulierbar sind hier eigentlich alle?
    Von RosaRiese im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 19:22
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 11:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben