+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 71 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 705

Thema: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

  1. #391
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deren "Rechnung" lautet wie folgt:
    Auf jeden eingewanderten Terroristen kommen eintausend Diplomphysiker, Ärzte, Ingenieure, Wissenschaftler, und Kulleraugen (spätere Rentenzahler).
    Das Verhältnis 1:1000 ist also durchaus zumutbar...

    Wenn es denn mal so wäre. Das Verhältnis ist aber eher in dieser Verbindung zu sehen. Auf einen Terroristen kommen 999 Analphabeten und einer ist darunter, der schon bis 100 zählen kann.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unglaublich: Da hat sich eine Bürgerwehr gebildet, um gegen die andauernde illegale Einwanderung an der Oder aus Polen Streife zu laufen und „Flüchtlinge“ an der Oder aufzuhalten.

    Aber diese Eigeninitiative, aus der Unfähigkeit dieses Staates entstanden, seine Grenzen zu kontrollieren – wird von eben diesem Staat verhindert.
    Gibt es so etwas noch mal auf der Welt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Daran ist nichts unglaublich, das ist die Durchsetzung des staatlichen Monopols in diesem Fall....
    Was würdest du denn dazu sagen, wenn irgendein Dahergelaufener sich selbst dazu ermöchtigt erklärt, dich zu durchsuchen, weil er meint, du hättest Drogen bei dir?

  3. #393
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Daran ist nichts unglaublich, das ist die Durchsetzung des staatlichen Monopols in diesem Fall....
    Was würdest du denn dazu sagen, wenn irgendein Dahergelaufener sich selbst dazu ermöchtigt erklärt, dich zu durchsuchen, weil er meint, du hättest Drogen bei dir?
    autochthon und Du haben wohl die gleiche "Systemwächter-Schule" besucht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    autochthon und Du haben wohl die gleiche "Systemwächter-Schule" besucht ?

    Wie würdest du denn darauf reagieren, wenn sich irgendjemand selbst dazu ermächtigt, an dir eine sonst dem Staat vorbehaltene Maßnahme, durchzuführen?

  5. #395
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wie würdest du denn darauf reagieren, wenn sich irgendjemand selbst dazu ermächtigt, an dir eine sonst dem Staat vorbehaltene Maßnahme, durchzuführen?
    Was, wenn der Staat seine Aufgaben (Maßnahmen) nicht konsequent durchführt, und der einfache Bürger das nicht mehr länger hinnehmen will ?
    Und komme mir jetzt nicht mit irgendwelchem "§§ Geschwurbel §§" !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was, wenn der Staat seine Aufgaben (Maßnahmen) nicht konsequent durchführt, und der einfache Bürger das nicht mehr länger hinnehmen will ?
    Und komme mir jetzt nicht mit irgendwelchem "§§ Geschwurbel §§" !
    Wenn eine (in dem Falle ja sehr kleine) Gruppe an Personen das so sieht, müsste sie erstmal den Rechtsweg ausschöpfen und eine entsprechende Klage erheben.
    Sehen die Gerichte das anders und drückt sich in Wahlen keine mehrheitliche Meinung in die selbe Richtung aus oder fänden keine überwältigenden Proteste statt, so hat diese kleine Gruppe weder rechtlich, noch demokratisch oder sonst wie ein ableitbares Recht, ein vermeintliches Versagen selbst zu "korrigieren".

    Wäre ich beispielsweise der Meinung, alle Arbeitslosen seien verpflichtet, Zwangsarbeit bis zum Antritt einer neuen Arbeitsstelle zu verrichten, könnte ich das ja erstmal vor Gericht zu erstreiten versuchen. Das wird offensichtlich nicht von Erfolg gekrönt sein und die relativ frischen Wahlen haben auch keine Tendenz dahingehend erkennen lassen, Proteste in die Richtung gibt es auch nicht....
    Bist du denn jetzt ernsthaft der Meinung, ich dürfte anschließend die Arbeitslosen meiner Stadt zusammentreiben und dazu zwingen, die Innenstadt zu kehren, weil ich der Meinung bin, der Staat nehme seine Pflicht nicht wahr?

  7. #397
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wenn eine (in dem Falle ja sehr kleine) Gruppe an Personen das so sieht, müsste sie erstmal den Rechtsweg ausschöpfen und eine entsprechende Klage erheben.
    Sehen die Gerichte das anders und drückt sich in Wahlen keine mehrheitliche Meinung in die selbe Richtung aus oder fänden keine überwältigenden Proteste statt, so hat diese kleine Gruppe weder rechtlich, noch demokratisch oder sonst wie ein ableitbares Recht, ein vermeintliches Versagen selbst zu "korrigieren".

    Wäre ich beispielsweise der Meinung, alle Arbeitslosen seien verpflichtet, Zwangsarbeit bis zum Antritt einer neuen Arbeitsstelle zu verrichten, könnte ich das ja erstmal vor Gericht zu erstreiten versuchen. Das wird offensichtlich nicht von Erfolg gekrönt sein und die relativ frischen Wahlen haben auch keine Tendenz dahingehend erkennen lassen, Proteste in die Richtung gibt es auch nicht....
    Bist du denn jetzt ernsthaft der Meinung, ich dürfte anschließend die Arbeitslosen meiner Stadt zusammentreiben und dazu zwingen, die Innenstadt zu kehren, weil ich der Meinung bin, der Staat nehme seine Pflicht nicht wahr?

    Wie ich befürchtet habe...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Wie ich befürchtet habe...
    Dito, dass dir der Schneid für eine richtige Auseinandersetzung fehlt, ist ja nichts neues.

  9. #399
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Daran ist nichts unglaublich, das ist die Durchsetzung des staatlichen Monopols in diesem Fall....
    Was würdest du denn dazu sagen, wenn irgendein Dahergelaufener sich selbst dazu ermöchtigt erklärt, dich zu durchsuchen, weil er meint, du hättest Drogen bei dir?
    Das ist richtig, das dürfte er nicht. Wenn ich allerdings eine "strafbare" Handlung begehen würde (ich vermeide absichtlich Beispiele) - und es bestände "Gefahr im Verzug", dürfte dieser "Dahergelaufene" mich hindern, aufhalten und festhalten, bis die Polizei käme.

    Das wäre durch Gesetze in diesem Staat gedeckt.
    #

    Geht der gewaltsame Austausch der Deutschen Bevölkerung allerdings weiter in diesem Tempo, werden früher, oder später die ersten Bürger "aufwachen", den Ernst der Lage erkennen und auf das "staatliche Monopol" pfeifen, dann wird es schnell "Nachahmer" geben und dann wird nur noch ein Tropfen genügen, um das Fass überlaufen zu lassen. Dann wird es ein zweites "1989 a la DDR" geben - nur, dass es dann nicht mehr friedlich bleiben wird - dann wird Blut fließen.

    Dann wird der Tag der Nationalen Revolution angebrochen sein und den werden dann weder Regierung, Bundeswehr noch US-Panzer aufhalten können.....


    DDR Herbst 1989


  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wer maßt sich an, das deutsche Volk zu vernichten ("Wir schaffen das" ) Wird nicht Widerstand zur Pflicht, wenn Unrecht zu Recht wird. Die Nazis hätten es beinahe geschafft, das gegenwärtige und künftige Regime will es "schaffen".
    Ach ja und du glaubst, dass illegale Aktionen, die sogar zu einem Aufenthaltsrecht für einen tatsächlich illegal Eingereisten führen können, ändern daran was.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staat und Kirche oder Staatskirche
    Von Marx im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:14
  2. Staat oder die einzelne Persönlichkeit?
    Von Mittelfrank im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 18:55
  3. GB unterbindet betrügerische israelische Warendeklaration aus der Westbank
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:18
  4. Privat oder Staat
    Von mein schatz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben