+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 71 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 705

Thema: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

  1. #541
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du bist mit Sicherheit kein Grünen-Wähler...stimmt's ?!
    Nicht mehr.
    Sehr löblich !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe Respekt vor Bauarbeitern
    Aber meine Arbeit ist eine andere, Opi.
    Darum geht es doch, du Depp.
    Die Arbeit von euch Sozialkaspern ist in der Summe überflüssig wie ein Kropf. Auf dem Bau könntet ihr faulen Säcke mal was Produktives tun.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #543
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch, du Depp.
    Die Arbeit von euch Sozialkaspern ist in der Summe überflüssig wie ein Kropf. Auf dem Bau könntet ihr faulen Säcke mal was Produktives tun.
    Ach, Opi.....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da spricht mal wieder die antideutsche Systemmade.

    Ein Volk kann nur durch Nachwuchs der eigenen Ethnie ergänzt werden.
    Was hier in der BRD abläuft, ist der Austausch des deutschen Volkes durch andere Völker.
    Das wird nicht passieren und wenn doch, dann sie diejenigen unserer Landsleute daran schuld, die aus reinem Egoismus entweder nur ein Vorzeigekind haben oder oft auch gar keines. Wenn wir aussterben dann durch eigenes Versagen. Ich muss mir in dieser Hinsicht nichts vorwerfen (lassen).
    Nutzer ausgeschieden

  5. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch, du Depp.
    Die Arbeit von euch Sozialkaspern ist in der Summe überflüssig wie ein Kropf. Auf dem Bau könntet ihr faulen Säcke mal was Produktives tun.
    Das ist falsch. Sozialarbeiter helfen recht effektiv mit, dass aus Straßenkinder keine Straßengangster werden. Wie alle Präventivmaßnahmen sind auch solche Arbeiten sehr undankbar weil unsichtbar. Man kann schlecht etwas bejubeln, weil es nicht eintritt. Aber dennoch sind viele dieser Nicht-Ergeignisse auf die Sozialarbeit zurückzuführen. Abgesehen davon ist der kompetente Umgang mit labilen Menschen auch ein Zeichen von echter Kultur eines Volkes. In dieser Disziplin ist Deutschland sehr stark und gerade KEIN "Scheißlochland".
    Nutzer ausgeschieden

  6. #546
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe Kinder, du Eunuch.
    Aber ich weiss, was für eine Zukunft in der BRD existiert, so dass ich allen jungen Leuten davon abrate, in diese Kloake noch Kinder zu gebären.

    Denn jeder, der das ernsthaft erwägt, macht sich schon eines gedanklichen Verbrechens schuldig.

    ---
    habe heute ein Mädchen erlebt, musste zum Test, weil man die Bayrische Schule in Quarantäne geschickt hat.
    Die Arme war wirklich schlecht drauf, meckert ständig herum. Der Bruder hat wohl Pyschosomatische Störungen. Dann flüchten die in die Scheinwelt des smartphone, Drecksland ist Deutschland geworden, es gibt keine Entschuldigung. Ich kann zum Glück sofort Auswandern, erhalte dort automatisch Staatsbürgerschaft, die man mir schon 1999 verleihen wollte. Firmen mit Regierungs Dokumenten da hat man Vorteile, besonders wenn man zufriedene MItarbeiter hat.

    Dann traf ich eine Jugendliche, unterhielt mich lange mit ihr. war 1o Tage in Quarantäne, wegen Nichts, gesund. Die meckerte gegen Staat, ihre Jugend wäre nun bald vorbei, usw..

  7. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und ausserdem: Die Kinder waren doch in der Türkei in Sicherheit. Warum also mit ner Nußschale aufs Meer Richtung Griechenland?!
    Ein türkisches Rückhaltelager ist gleich nach Sibirien der schönste Ort auf Erden, den ich mir vorstellen kann.

    Dir zumindest dürfte klar sein, dass die Familien mit Kindern, die aus der Türkei abhauen, selbstverständlich keine Türken sind, sondern eben Flüchtlinge, möglicherweise auch aus Kriegsgebieten. Das weiß man natürlich nicht genau, aber wie schon betont, bei Kindern denke ich in großzügigen Dimensionen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    habe heute ein Mädchen erlebt, musste zum Test, weil man die Bayrische Schule in Quarantäne geschickt hat.
    Die Arme war wirklich schlecht drauf, meckert ständig herum. Der Bruder hat wohl Pyschosomatische Störungen. Dann flüchten die in die Scheinwelt des smartphone, Drecksland ist Deutschland geworden, es gibt keine Entschuldigung. Ich kann zum Glück sofort Auswandern, erhalte dort automatisch Staatsbürgerschaft, die man mir schon 1999 verleihen wollte. Firmen mit Regierungs Dokumenten da hat man Vorteile, besonders wenn man zufriedene MItarbeiter hat.

    Dann traf ich eine Jugendliche, unterhielt mich lange mit ihr. war 1o Tage in Quarantäne, wegen Nichts, gesund. Die meckerte gegen Staat, ihre Jugend wäre nun bald vorbei, usw..
    Das ist klar, dass dich dieses Argument sofort überzeugt hat.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #549
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.069

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren und wenn doch, dann sie diejenigen unserer Landsleute daran schuld, die aus reinem Egoismus entweder nur ein Vorzeigekind haben oder oft auch gar keines. Wenn wir aussterben dann durch eigenes Versagen. Ich muss mir in dieser Hinsicht nichts vorwerfen (lassen).
    Die Fertilitaetsquote in den westlichen Laendern wird weiter sinken. Grund ist das
    der Nachwuchs an " Gretas " und " Torbens " der Friday for Future Bewegung
    sich ausschliesslich Gedanken ueber die Umwelt machen, aber nicht ueber sich selbst.

    Gerade an Umweltaktivisten aber auch an Veganer, Vegetarier, Frutarier und Bionade
    Trinker sollte daher die Parle " Friday for Fucking " ausgegeben werden, selbst
    auf die Gefahr in das die substanzlosen jugendlichen Siechen ueberhaupt noch ihre
    verkuemmerten Schwanzlurche steif und ihr vertrockneten Muschis feucht bekommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die befanden sich in der Türkei. Da fällt niemandem eine Bombe auf den Kopf. Weder eine westliche noch eine östliche...
    Bitte nicht du auch noch. Muss das so schlicht werden?
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staat und Kirche oder Staatskirche
    Von Marx im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:14
  2. Staat oder die einzelne Persönlichkeit?
    Von Mittelfrank im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 18:55
  3. GB unterbindet betrügerische israelische Warendeklaration aus der Westbank
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:18
  4. Privat oder Staat
    Von mein schatz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben