+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 71 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 705

Thema: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

  1. #431
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. "Unser" Volk wird vielfältiger. Eine Ergänzung gewissermassen.
    So isses.
    Im TV hörte ich heute, daß unser (?) DBT schon 9 % MdB mit Migrationshintergrund hat – dazu jetzt auch 2 Frauen, die früher Männer waren und sich für ??? einsetzen wollen. Weiter so.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gibt es bezüglich des Bürgerkrieges einen Brief an die Bevölkerung? Ich warte bis heute auf diesen Bürgerkrieg und hätte gerne was zum vorzeigen. Mit dieser These würde ich gerne mitgehen.
    Wenn ich mich nicht sehr irre, gab es dazu auch hier mal eine Diskussion. Im Moment habe ich in meinem Archiv nur folgenden Artikel gefunden, der uns zeigt: Wenn nicht wir, so werden andere den Bürgerkrieg führen – wenn sie hier nicht nach ihren Wünschen und materiell abgesichert leben können.
    Und wir?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    erschienen: 19.08.2015 23:28 Uhr
    zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 00:25 Uhr
    Heftige Krawalle am Flüchtlingsheim in Suhl
    Erneut sind zahlreiche Flüchtlinge in der Landeserstaufnahmestelle in Suhl in Streit geraten. Der ist dermaßen eskaliert, dass geschlossene Polizeieinheiten in die Stadt verlegt werden mussten. Offenbar hat es bei den Ausschreitungen auch Verletzte gegeben.

    Nach Angaben der Polizei waren mehrere Asylbewerber gegen 21 Uhr „wegen Glaubensfragen“ aneinandergeraten. Die Situation sei dann rasch eskaliert, sagte ein Sprecher der Landeseinsatzzentrale der Polizei in Erfurt am Mittwochabend unserer Zeitung. Die Beamten des Inspektionsdienstes Suhl seien mit der Lage überfordert gewesen, weil schließlich so viele Flüchtlinge in den Streit verwickelt gewesen seien. Daraufhin seien geschlossene Polizeieinheiten unter anderem aus Erfurt nach Suhl verlegt worden.
    Vor dem Heim selbst spielten sich zwischenzeitlich bürgerkriegsähnliche Szenen ab: Menschen, die offenbar durch Messerstiche und Eisenstangen verletzt worden waren, lagen auf den umliegenden Rasenflächen und Gehwegen; Möbel flogen aus den Fenster der Unterkunft; Polizeiautos wurden angegriffen und beschädigt; Fensterscheiben gingen zu Bruch, Steine wurden auf Beamte geworfen. Auch Pressefotografen sowie ein Kamerateam wurden mit Eisenstangen angegriffen. Unmittelbar vor dem Verlagsgebäude von Freies Wort bauten Katastrophenschutz und Rettungsdienste schließlich eine Verletztensammelstelle auf.

    Der Einsatz dauerte bis nach Mitternacht noch an. Erstes Ziel sei es, in dem Heim erst einmal wieder Ruhe herzustellen und die verschiedenen Glaubensgruppen zu trennen, sagte der Sprecher der Landeseinsatzzentrale der Polizei. Wie viele Verletzte es während der Ausschreitungen gegeben hat, wodurch und wie schwer sie verletzt worden sind und wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist bislang noch unklar.

    Gerüchte, die im Internet kursieren und nach denen das Heim Ziel eines rechtsextremen Brandanschlages geworden ist, wies der Polizeisprecher ausdrücklich zurück. Die Asylbewerber selbst hätten einen Papierkorb in Brand gesteckt. Das Feuer sei aber relativ schnell wieder gelöscht worden.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  2. #432
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Vermutlich würde ER das nicht tun. Aber wenn der Irrsinn so weitergeht, wird es viele geben, die darin den einzigen Ausweg sehen. Wie war das noch mit dem vor geraumer Zeit schon von der CIA angekündigten Bürgerkrieg?
    Den von Dir und Deinesgleichen schon seit über 70 Jahren herbeigesehnten Bürgerkrieg wird es in der BRD nicht geben.

    Ihr werdet also keine Gelegenheit bekommen, Euch zu zweiten Mal als Retter aus dem von Euch herbeiphantasierten "Irrsinn" anzubieten.

    Und es wird auch nicht "viele" rechtsradikale Verbrecher geben, die erneut, wie z.B. in den 90er Jahren, kleine schlafende Flüchtlingskinder mit Molotowcocktails anzünden.

    Dieser Irrsinn von einer geistesgestörten rassistischen Minderheit wird sich nicht wiederholen - dafür ist gesorgt.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  3. #433
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Den von Dir und Deinesgleichen schon seit über 70 Jahren herbeigesehnten Bürgerkrieg wird es in der BRD nicht geben.

    Ihr werdet also keine Gelegenheit bekommen, Euch zu zweiten Mal als Retter aus dem von Euch herbeiphantasierten "Irrsinn" anzubieten.

    Und es wird auch nicht "viele" rechtsradikale Verbrecher geben, die erneut, wie z.B. in den 90er Jahren, kleine schlafende Flüchtlingskinder mit Molotowcocktails anzünden.

    Dieser Irrsinn von einer geistesgestörten rassistischen Minderheit wird sich nicht wiederholen - dafür ist gesorgt.
    Warten wir es ab - was bleibt uns sonst auch übrig?
    Auf die neue Regierung vertrauen?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #434
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    So isses.
    Im TV hörte ich heute, daß unser (?) DBT schon 9 % MdB mit Migrationshintergrund hat – dazu jetzt auch 2 Frauen, die früher Männer waren und sich für ??? einsetzen wollen. Weiter so.
    Wenn ich mich nicht sehr irre, gab es dazu auch hier mal eine Diskussion. Im Moment habe ich in meinem Archiv nur folgenden Artikel gefunden, der uns zeigt: Wenn nicht wir, so werden andere den Bürgerkrieg führen – wenn sie hier nicht nach ihren Wünschen und materiell abgesichert leben können.
    Und wir?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erstmal danke für die schnelle Linklieferung.
    Wir hatten ja vor Jahren auch bei uns die schweren Opernplatzkrawalle. Aber danach wurde gefegt, versucht Krawallmacher zu identifizieren und weiter ging das Leben.
    Zu viele interpretieren da einen dauerhaften Krieg hinein. Wer gegen wen auch immer. Die Zeiten sind turbulenter geworden, Krawalle wird es immer mal geben. Aber wer gegen wen sollte denn aus welchem Grund einen Krieg beginnen?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #435
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zu viele interpretieren da einen dauerhaften Krieg hinein. Wer gegen wen auch immer. Die Zeiten sind turbulenter geworden, Krawalle wird es immer mal geben. Aber wer gegen wen sollte denn aus welchem Grund einen Krieg beginnen?
    Der Grund ist einfach: Verteilungskämpfe, den es wird nicht für alle Zeiten für alle reichen.

    Wer gegen wen? Da bin ich auch gespannt. Nämlich auf das Verhalten unserer Gutis / Multikulti –Befürworter.
    Stell Dir doch mal vor, Frau Göring-Eckhart, die doch mal sagte, die Unterbringung der Flüchtlinge ware kein Problem, würde jeder, der die Möglichkeit dazu hat, einen Flüchtling aufnehmen würde, die müßte nun selbst mal einen aufnehmen.
    Oder die ganzen Schreihälse aus Politik, Medien, Künstlerkreisen ….
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #436
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.685

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden: Du würdest also tatsächlich ein Asylbewerberheim anzünden, wenn der Staat diese Häuser billig aufkauft und mit Asylanten belegt?
    Immer schön im Kontext lesen.

    Es ging um mögliche Enteignung von Wohneigentum. Ergo um mein Haus. Ausserdem kam in meinem Post das Wort „vorher“ vor.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #437
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.581

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Polen wird jedenfalls eine Mauer bauen und scheißt auf EU Beschlüsse.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #438
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.499

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Polen wird jedenfalls eine Mauer bauen und scheißt auf EU Beschlüsse.
    Dann suchen sich die Asylschmarotzer neue Wege.




    In Griechenland sind 4 Asylschmarotzerblagen ertrunken.

    Hätte Buntland nicht solche Hartz 4/ Kindergeldgesetze für jedermann, dann hätten sich die Eltern nicht auf den Weg gemacht. Die Schuld ist natürlich auch bei den Eltern zu suchen, weil die ihre Kinder in diese gefährliche Situation gebracht haben.
    Geändert von Würfelqualle (27.10.2021 um 05:15 Uhr)

  9. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    (...)

    So so: "Die haben hier nichts zu suchen" - glücklicherweise haben Du und Deinesgleichen nicht darüber zu bestimmen, wer hier was zu suchen hat und wer nicht. Diese Zeiten sind vorbei und kommen auch nie wieder. Aber Du kannst natürlich gerne davon träumen und Dich damit lächerlich machen!
    DenkMal, kusch!

    Platz!

  10. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann suchen sich die Asylschmarotzer neue Wege.




    In Griechenland sind 4 Asylschmarotzerblagen ertrunken.

    Hätte Buntland nicht solche Hartz 4/ Kindergeldgesetze für jedermann, dann hätten sich die Eltern nicht auf den Weg gemacht. Die Schuld ist natürlich auch bei den Eltern zu suchen, weil die ihre Kinder in diese gefährliche Situation gebracht haben.
    Bei Kindern habe ich ein weiches Herz. Es könnte ja immerhin sein, dass deren Eltern die Kinder aus einer gefährlichen Situation herausbringen wollten.

    Bilder von ertrunkenen Kindern sind nicht nur aus moralischen Gründen unerträglich, sondern weil sich die Medien in ihrer miesen Heuchelei wie die Geier darauf stürzen und genüsslich tagelang ausschlachten. Angeblich um mahnend auf diese Missstände hinzuweisen, in Wirklichkeit aber nur um Auflage und Verbreitung zu steigern.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staat und Kirche oder Staatskirche
    Von Marx im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:14
  2. Staat oder die einzelne Persönlichkeit?
    Von Mittelfrank im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 18:55
  3. GB unterbindet betrügerische israelische Warendeklaration aus der Westbank
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:18
  4. Privat oder Staat
    Von mein schatz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben