+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 146

Thema: Merkel geht !

  1. #111
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Merkel geht !

    Heute Grosser Zapfenstreich, für Angela Merkel, Wetten werden angenommen, ob die Qualle noch stehen kann dabei. Bitte Video reinstellen, heute abend wohl, von diesem historischen Moment, einer korrupten Kanalratte, die Deutschland terrorisiert hat

    Hier deutliche Worte, einer Wegbegleiterin, über diese dumme Tussi und selbst ernannte Wissenschaftlerin, die nie einen richtigen Doktor Titel hatte, nur DDR KommunistenPR studierte.


    Großen Zapfenstreich für Angela Merkel: Du hast den Farbfilm vergessen von Vera Lengsfeld / 02.12.2021

    Mit dem Großen Zapfenstreich wird heute das Ende der Ära Merkel mit militärischem Zeremoniell begangen. Mit dabei Nina Hagens Hit „Du hast den Farbfilm vergessen, Michael“. Was sagt dieses Lied über Merkels Kanzlerschaft? /...

    Und nicht, weil jemand die Schönfärberei nicht gut genug gemacht hat, sondern weil Merkel und Deutschland schlichtweg nicht die Nerven hatten, die jeweiligen akuten Probleme konsequent zu durchdenken. Der kollektive mentale deutsche Blackout nach dem Tsunami in Japan, bei dem neben über 15.000 Toten auch ein AKM havarierte, führte erst zu einem kollektiven Rausch
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brunzdumm und korrupt tritt ab. Brunzdumm wird [Links nur für registrierte Nutzer] weiter haben, welche ihren Hirnmüll weiter verbreiten sollen.

  2. #112
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Merkel geht !

    Merkel soll völlig abartige und unerfüllbare Musikwünsche geäussert haben, welche die Bundeswehr vor erhebliche Probleme stellen. Noten gar nicht zu besorgen und so weiter. Selbst bei ihrem Abgang ist diese narzisstische Trulla noch eine Zumutung

  3. #113
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Merkel geht !

    Mit ihren ungewöhnlichen Musikwünschen für den Großen Zapfenstreich hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) das Stabsmusikkorps der Bundeswehr offenbar auf dem falschen Fuß erwischt. "Die Wünsche kamen spät und haben mich überrascht", sagte Dirigent und Oberstleutnant Reinhard Kiauka der "taz".

    Die Stücke "Du hast den Farbfilm vergessen" von Nina Hagen und "Für mich soll's rote Rosen regnen" von Hildegard Knef seien im Notenarchiv des Bundeswehr-Orchesters nicht vorhanden. Der Titel von Nina Hagen habe erst mal neu für Sinfonisches Blasorchester arrangiert werden müssen, sagte Kiauka.
    Wann hat der Terror dieses Weibs ein Ende?

  4. #114
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel geht !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel soll völlig abartige und unerfüllbare Musikwünsche geäussert haben, welche die Bundeswehr vor erhebliche Probleme stellen. Noten gar nicht zu besorgen und so weiter. Selbst bei ihrem Abgang ist diese narzisstische Trulla noch eine Zumutung
    Die Bundeswehr sollte für Merkel nur ein einziges Lied spielen, das da lautet:

    "So ein Tag, so wunderschön wie heute..."


    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #115
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Merkel geht !

    Ich habe seit Jahren eine Flasche Veuve Cliquot im Kühlschrank für den Tag ihres wie auch immer gearteten Abgangs. Nun ist der Tag ihres politischen Abtritts da.

    Leider will irgendwie keine echte Freude aufkommen.

    Das mag daran liegen, daß das Kabinett des Grauens ihres designierten Nachfolgers bei mir keinerlei Erwartungen auslöst. Zumindest keine positiven. Darüberhinaus mag eine Rolle spielen, daß ich irgendwie ahne, daß Merkel nach wie vor politisch ihre Strippen ziehen wird, und in der deutschen Politik nirgendwo eine Abkehr vom merkelschen Irrweg erkennbar ist. Eher ist eine Beschleunigung des Schrittes auf diesem Weg erkennbar.
    Wie dem auch sei, ich werde sie definitiv nicht vermissen.

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Merkel geht !

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Jahren eine Flasche Veuve Cliquot im Kühlschrank für den Tag ihres wie auch immer gearteten Abgangs. Nun ist der Tag ihres politischen Abtritts da.

    Leider will irgendwie keine echte Freude aufkommen.

    Das mag daran liegen, daß das Kabinett des Grauens ihres designierten Nachfolgers bei mir keinerlei Erwartungen auslöst. Zumindest keine positiven. Darüberhinaus mag eine Rolle spielen, daß ich irgendwie ahne, daß Merkel nach wie vor politisch ihre Strippen ziehen wird, und in der deutschen Politik nirgendwo eine Abkehr vom merkelschen Irrweg erkennbar ist. Eher ist eine Beschleunigung des Schrittes auf diesem Weg erkennbar.
    Wie dem auch sei, ich werde sie definitiv nicht vermissen.
    ich sag es doch schon lange, die graue eminenz im hintergrund bleibt uns erhalten weil .....

    sie ist mit uns noch lange nicht fertig. punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Merkel geht !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Heute Grosser Zapfenstreich, für Angela Merkel, Wetten werden angenommen, ob die Qualle noch stehen kann dabei. Bitte Video reinstellen, heute abend wohl, von diesem historischen Moment, einer korrupten Kanalratte, die Deutschland terrorisiert hat

    Hier deutliche Worte, einer Wegbegleiterin, über diese dumme Tussi und selbst ernannte Wissenschaftlerin, die nie einen richtigen Doktor Titel hatte, nur DDR KommunistenPR studierte.


    Großen Zapfenstreich für Angela Merkel: Du hast den Farbfilm vergessen von Vera Lengsfeld / 02.12.2021

    Mit dem Großen Zapfenstreich wird heute das Ende der Ära Merkel mit militärischem Zeremoniell begangen. Mit dabei Nina Hagens Hit „Du hast den Farbfilm vergessen, Michael“. Was sagt dieses Lied über Merkels Kanzlerschaft? /...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brunzdumm und korrupt tritt ab. Brunzdumm wird [Links nur für registrierte Nutzer] weiter haben, welche ihren Hirnmüll weiter verbreiten sollen.
    Soll sich das Musikkiorps der Bundeswehr heute bitte komplett krankmelden, ich würde die nicht irgendwie würdigen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #118
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel geht !

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Jahren eine Flasche Veuve Cliquot im Kühlschrank für den Tag ihres wie auch immer gearteten Abgangs. Nun ist der Tag ihres politischen Abtritts da.

    Leider will irgendwie keine echte Freude aufkommen.

    Das mag daran liegen, daß das Kabinett des Grauens ihres designierten Nachfolgers bei mir keinerlei Erwartungen auslöst. Zumindest keine positiven. Darüberhinaus mag eine Rolle spielen, daß ich irgendwie ahne, daß Merkel nach wie vor politisch ihre Strippen ziehen wird, und in der deutschen Politik nirgendwo eine Abkehr vom merkelschen Irrweg erkennbar ist. Eher ist eine Beschleunigung des Schrittes auf diesem Weg erkennbar.
    Wie dem auch sei, ich werde sie definitiv nicht vermissen.
    Deine Sorge ist durchaus berechtigt.
    Es wird noch weitaus schlimmer kommen, die grüne Horror-Ampel ist ein Garant dafür...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #119
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel geht !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich sag es doch schon lange, die graue eminenz im hintergrund bleibt uns erhalten weil .....

    sie ist mit uns noch lange nicht fertig. punkt.
    Sie wird, wie auch Joschka F. weiterhin (inoffiziell) mitschwätzen, da bin ich mir sicher...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Merkel geht !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie wird, wie auch Joschka F. weiterhin (inoffiziell) mitschwätzen, da bin ich mir sicher...


    du denkst mit, ich will echt nicht wissen, wer da von den alten gaunern im hintergrund immer noch die strippen zieht, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So geht man mit Merkel um, Bravo!
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 06:32
  2. Arm trotz Arbeit - Merkel: Uns geht es gut
    Von Harold im Forum Innenpolitik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 22:10
  3. Wann geht das Merkel in Rente?
    Von Rudi Rollmops im Forum Innenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 19:39
  4. Merkel geht auf Distanz zu Guttenberg
    Von Nationalix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 08:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben