+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 164

Thema: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

  1. #41
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt die Religion, welcher sich Moslems völlig kritiklos unterwerfen. Jedes einzelne Wort des Koran wird tagtäglich von Moslems gelebt und auf die Goldwaage gelegt, bestimmt zu 100 Prozent das Leben eines jeden Moslem. Kein Wunder dass Moslems in praktisch allen westlichen Ländern Probleme haben sich anzupassen.
    Mit den Afghanen z.B. werden wir auch noch unser blaues Wunder erleben. Gestern Schlagzeile in der BILD: „Afghane räumte Kirche aus. Er mag keine Christen.“ Oder so ähnlich. Aber er sucht Schutz bei uns. Oder was?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  2. #42
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Und sollen "die" sich doch dazu entscheiden, "Deutsche" zu werden, werden "die" als solche nicht akzeptiert. Wozu dann die Mühe?
    In unserer riesigen Sippe haben wir seit Jahrzehnten unseren „Familienmoslem“ – ein Iraner, der Wert darauf legt, ein Perser zu sein, über unzählige Ecken mit dem ehemaligen Schah verwandt, Akademiker, inzwischen Rentner, und seit jeher eins der beliebtesten Familienmitglieder bei Jung und Alt. Weder im Beruf, noch in der „Gesellschaft“ ist er jemals diskriminiert oder in irgendeiner Form abgelehnt worden. Er ist als Deutscher anerkannt, obwohl sein Aussehen sofort den (ehemaligen) Ausländer erkennen läßt.

    Er hat aber nicht nur den deutschen Paß und ist wirklich vorbildlich integriert, sondern ist außerdem ein immer höflicher und einfach netter Kerl. Nie würde er, wie ich das bei Dir schon öfter bemerkte, bei Meinungsverschiedenheiten beleidigend werden.

    Und Du bist da keine Ausnahme. Ehemalige Ausländer, vor allem Akademiker oder Politiker, sind oft direkt arrogant. Denke da an Umananda, Nakschbandi, Chebli und Mitglieder des Zentralrates der Juden in Deutschland.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #43
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Wozu auch die deutsche Sprache lernen? Braucht das Fallbeispiel doch nicht, würd ich in dem Fall auch nicht. Bei Problemen wird ihr ein Dolmetscher gestellt und Behörden haben ihren Wisch fürsorglich in alle Sprachen übersetzt, da liegt doch alles nochmal auf Türkisch im Fach ... samt Dolmetscher, der das nochmal in Kurdisch ausdruckt, auf ökologisch wiederverwertetem Papier in typischer Behördenpapierfarbe (Toilettenpapieroptik).
    Der Deutsche ist doch einfühlsam und rücksichtsvoll zugleich ... der würde sich noch für kassierte Prügel entschuldigen. Vor solch einem Volk knickt noch nicht einmal ein Vichy-Franzose ein.

    Ich meine das gar nicht böse aber hat ein Volk es nötig seine Hausordnung zu übersetzen, damit Auswärtige auch sicher wissen woran sie sich nicht halten? Reicht ein Maler sein Bild auch für Farbenblinde und Schwarz-Weiß Geschädigte nach? Hat Goethe seine Texte in Siamesisch nachgereicht?

    Alles liegt in Amtssprache aus, die ist hier - zumindest noch - bekanntermaßen unbekanntes Deutsch. Weiß man, bevor man herkommt ohne Kohle. Ein Entgegenkommen ist eine Version in der Weltsprache Englisch, so wie im Tourismus üblich. Wer also die Weltsprache nicht kann, sowie die Amtssprache des von ihm bereisten Landes, der muss sich selbst einen Dolmetscher besorgen und zusehen. Ich kann auch nicht nach Anatolien, Mumbai oder Simbabwe fahren, dort um Geld betteln und erwarten dass die dort meine Bettelei noch rücksichtsvoll übersetzen.

    Weshalb sollte ein Import aus Wasweißich die deutsche Sprache lernen, wenn es so viel einfacher ist? Das kann ich doch dem Gesindel nicht vorwerfen ... wenn wir so dämlich sind ist das nun wirklich nicht deren Schuld.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "ins Land kommenden Russen". In Deutschland gibt es keine gesetzliche Grundlage, nach der die "Russen" einwandern dürfen. Gut, ein Paar Eingeheiratete fallen da nicht ins Gewicht.

    Kann ich sehr gut nachvollziehen. Deutsche Frauen sind nicht jedermanns Sache.
    Das stimmt, aber das war nicht immer so, früher war alles besser!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #45
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    (...) Er hat aber nicht nur den deutschen Paß und ist wirklich vorbildlich integriert, sondern ist außerdem ein immer höflicher und einfach netter Kerl. Nie würde er, wie ich das bei Dir schon öfter bemerkte, bei Meinungsverschiedenheiten beleidigend werden. Und Du bist da keine Ausnahme. Ehemalige Ausländer, vor allem Akademiker oder Politiker, sind oft direkt arrogant. Denke da an Umananda, Nakschbandi, Chebli und Mitglieder des Zentralrates der Juden in Deutschland.(...) .
    Ah, wie putzig. Da ist jemand auf ein Mal bereit, einen zugelaufenen iranischen Moslem als "Deutschen" anzusehen, weil dieser "ein höflicher netter Kerl" ist.

    Geht noch mehr Doppelmoral und Doppelmaß?
    kol-ut-shan

  6. #46
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    (...) In die Interessengemeinschaft 'Deutsche Gesellschaft' bringen sie sich nicht ein (...)
    Doch, natürlich tun sie das (*): vorausgesetzt sie sind beide nicht kriminell und erwirtschaften ihr Auskommen selbst, soweit gesundheitlich möglich.

    (*) Vorausgesetzt es gibt die "Interessengemeinschaft Deutsche Gesellschaft" überhaupt.

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ähmmm, Hay ist weiblichen Geschlechtes.
    Nurmalso angemerkt.
    Sieh's so: wenn Hays Weiblichkeit mir bis dato weder negativ ins Auge sprang noch ansatzweise kümmerte, kann Hay das gerne als Kompliment auffassen.
    kol-ut-shan

  7. #47
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Klar. Noch einfacher ausgedrückt: Du bist zu blöd zum Googeln.
    Ich vermute mal das es immer wieder enttaeuschend fuer Dich ist, feststellen
    zu muessen das es nicht nur kluge sondern auch dumme Juden maennlichen,
    weiblichen und diversen Geschlechts gibt.

    Im uebrigen wusste ich auch nicht das Hay eine dumme Juedin ist. Ich unterlag
    dem fatalen Irrtum das Hay fuer eine dumme juedische Tucke zu halten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #48
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wozu auch die deutsche Sprache lernen? Braucht das Fallbeispiel doch nicht, würd ich in dem Fall auch nicht. Bei Problemen wird ihr ein Dolmetscher gestellt und Behörden haben ihren Wisch fürsorglich in alle Sprachen übersetzt, da liegt doch alles nochmal auf Türkisch im Fach ... samt Dolmetscher, der das nochmal in Kurdisch ausdruckt, auf ökologisch wiederverwertetem Papier in typischer Behördenpapierfarbe (Toilettenpapieroptik).
    Der Deutsche ist doch einfühlsam und rücksichtsvoll zugleich ... der würde sich noch für kassierte Prügel entschuldigen. Vor solch einem Volk knickt noch nicht einmal ein Vichy-Franzose ein.

    Ich meine das gar nicht böse aber hat ein Volk es nötig seine Hausordnung zu übersetzen, damit Auswärtige auch sicher wissen woran sie sich nicht halten? Reicht ein Maler sein Bild auch für Farbenblinde und Schwarz-Weiß Geschädigte nach? Hat Goethe seine Texte in Siamesisch nachgereicht?

    Alles liegt in Amtssprache aus, die ist hier - zumindest noch - bekanntermaßen unbekanntes Deutsch. Weiß man, bevor man herkommt ohne Kohle. Ein Entgegenkommen ist eine Version in der Weltsprache Englisch, so wie im Tourismus üblich. Wer also die Weltsprache nicht kann, sowie die Amtssprache des von ihm bereisten Landes, der muss sich selbst einen Dolmetscher besorgen und zusehen. Ich kann auch nicht nach Anatolien, Mumbai oder Simbabwe fahren, dort um Geld betteln und erwarten dass die dort meine Bettelei noch rücksichtsvoll übersetzen.

    Weshalb sollte ein Import aus Wasweißich die deutsche Sprache lernen, wenn es so viel einfacher ist? Das kann ich doch dem Gesindel nicht vorwerfen ... wenn wir so dämlich sind ist das nun wirklich nicht deren Schuld.
    Vielleicht habe einige Deutsche zu anspruchsvolle Erwartungen als Zuwanderer
    aus islamischen Kulturkreisen. Um eine " Deutsche Doofkartoffel " zu " schaelen "
    bzw. zu " messern " braucht es kein gemeinsames Sprache-Interface.

    Waehrend und nach vollbrachter Tat ruft man " Allah u Akbar "!
    Den Satz in arabischer Sprache versteht jede(r) Deutsche(r)!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #49
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    In unserer riesigen Sippe haben wir seit Jahrzehnten unseren „Familienmoslem“ – ein Iraner, der Wert darauf legt, ein Perser zu sein, über unzählige Ecken mit dem ehemaligen Schah verwandt, Akademiker, inzwischen Rentner, und seit jeher eins der beliebtesten Familienmitglieder bei Jung und Alt. Weder im Beruf, noch in der „Gesellschaft“ ist er jemals diskriminiert oder in irgendeiner Form abgelehnt worden. Er ist als Deutscher anerkannt, obwohl sein Aussehen sofort den (ehemaligen) Ausländer erkennen läßt.

    Er hat aber nicht nur den deutschen Paß und ist wirklich vorbildlich integriert, sondern ist außerdem ein immer höflicher und einfach netter Kerl. Nie würde er, wie ich das bei Dir schon öfter bemerkte, bei Meinungsverschiedenheiten beleidigend werden.

    Und Du bist da keine Ausnahme. Ehemalige Ausländer, vor allem Akademiker oder Politiker, sind oft direkt arrogant. Denke da an Umananda, Nakschbandi, Chebli und Mitglieder des Zentralrates der Juden in Deutschland.
    Dein Vorzeige-Perser ist ja gar nicht intigriert, sondern
    zu 90+% assimiliert. Als Rentner wird er wohl hier versterben, da die Mullahs im Iran fest installiert sind, trotz alle 5 Jahre einige 4-wöchige Protesten.

    Wo wird er beerdigt werden?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #50
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das es immer wieder enttaeuschend fuer Dich ist, feststellen
    zu muessen das es nicht nur kluge sondern auch dumme Juden maennlichen,
    weiblichen und diversen Geschlechts gibt. (...)
    Nein, ist es nicht. Es ist die Freiheit des Einzelnen, dummes Arschloch zu sein.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 16:08
  2. Türkin darf nicht Wahlhelferin werden
    Von Patriotistin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 11:42
  3. 78-jährige Türkin beschäftigt seit 24Jahren (!) die deutschen Behörden (Abschiebung)
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:40
  4. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 05:57
  5. Integrationswillig/Integrationsunwillig
    Von lexiphon im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben