+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Der IS - Gefahr für Europa ?

  1. #21
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    :D AW: Der IS - Gefahr für Europa ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch die "sehr reformorientierten, und liberalen" Muslime, orientieren sich einzig und alleine am Koran, wir sollten uns da nicht täuschen lassen.
    Blume scheint eine ähnliche Motivation bzw ein ähnliches Problem wie Bedford - Strohm zu haben, ersterer scheint seinem tü(r/c)kischen muselmanischen Hausdrachen hörig, letzterer (s)einer US Psychotherapeutin...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der IS - Gefahr für Europa ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Deppen sind so blöde, das sie Weltweit isoliert sind. Umwelt Zerstörung wird finanziert, aber dann Klima und Umwelt Konferenzen ständig organisieren und Milliarden stehlen. Keine Zukunft mit den Verbrechern



    Träum weiter: Mit den Deppen der Zivilen Gesellschaft und Grünen Umwelt Mafia geht gar Nichts, die haben haben einen IQ irgendwo im Jenseits, sind functional illerate
    Es wird immer darüber geschrieben, daß zunehmend Handwerker fehlen - wer soll denn die Handwerker, die in Rente gehen, ersetzen - den Tischler, den Elektriker, den Mechatroniker - und die vielen anderen - ich hab`s doch gesehen, wie das war mit meiner Waschmaschine - die konnten nicht mal einen normalen Anschluß zum Wasserhahn andrehen - eine halbe Stunde - das hatten meine Leute von der Spedition in 5 min fertig gestellt und anschließend mußte ich noch zum Hausmeister laufen, weil das Wasser aus dem Hahn lief. Hätte mein Bad überschwemmt und als ich ihn aufforderte, mir eine Kontrolle, daß alles dicht ist, vorzuweisen - er schrie mich in meiner eigenen Wohnung an, was ich mir einbildete, daß er noch viel Zeit darauf verschwinden würde - und mit dem Geld haben sie mehr gefordert, als es wert war - ich dachte hinterher: Gute Fuhre, wenn diese Leute mal Deutschland übernehmen würden, dann würden alle vernünftigen Fachkräfte ausreisen - und Deutschland steht vor dem Kollaps. WAs lernen denn die vielen Muslime in den Schulen, wenn sie die Abschlüsse der einfachen Grundschule nicht schaffen ?

    Die schlauen unter ihnen gehen bestimmt nicht in Handwerksberufe und in den Moscheen lernen sie nur, den Arsch in die Höhe zu recken - und die Verse, die sie nie verstehen, auswendig zu lernen - mehr brauchen sie nicht - wenn ich an die Schweißer und Schlosser denke, die in unserem Werk gearbeitet haben - hart - echt, ehrlich - mal ihre Zoten gerissen - aber alles vernünftige Kerle waren, die anzupacken wußten.

    Wer soll unsere industrialisierte Gesellschaft weiter führen - wenn es die vielen Muslime im Land nicht können - da können die Grünen lange herum blödeln, was sie alles wegen dem Klima tun wollen - mit wem denn, wenn die Meister ihres Fachs in Rente gehen ? -

    Was denen blüht, die das alles überleben - die nächsten Generationen, ob die sich alles gefallen lassen ?

    Ich weiß, die jungen Leute - die vernünftig sind und sich nicht auf Drogen einlassen - die werden Berufe erlernen - und sie werden sich dann, wenn es ihnen nicht mehr hier paßt, verziehen, dahin, wo man noch normal leben kann.

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.349

    Standard AW: Der IS - Gefahr für Europa ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es wird immer darüber geschrieben, daß zunehmend Handwerker fehlen - wer soll denn die Handwerker, die in Rente gehen, ersetzen - den Tischler, den Elektriker, den Mechatroniker - und die vielen anderen - ich hab`s doch gesehen, wie das war mit meiner Waschmaschine - die konnten nicht mal einen normalen Anschluß zum Wasserhahn andrehen - eine halbe Stunde - das hatten meine Leute von der Spedition in 5 min fertig gestellt .......
    ist lange bekannt: Hirnlose smartphone Gestalten, für Arbeit unfähig, wollen Arbeit, sind zu blöde auch nur in einem einfachsten Betrieb zu arbeiten. Gender Ga, Ga Nation von Vollidioten wird Deutschland. Fahrrad reparieren, was man früher selbst machte, selbst da findet man keine Leute. Ausbildung 3 Jahre, Das braucht die Gender Ga,Ga Jugend nicht,

  4. #24
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Der IS - Gefahr für Europa ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich war sehr erschrocken, als ich diese Sendung sah,
    .. die wichtigen und interessanten Sendungen siehst du aber nie :
    *** Dschihadisten-Reportage von Thilo Mischke Die Oma und der Terror-Enkel ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der IS - Gefahr für Europa ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist lange bekannt: Hirnlose smartphone Gestalten, für Arbeit unfähig, wollen Arbeit, sind zu blöde auch nur in einem einfachsten Betrieb zu arbeiten. Gender Ga, Ga Nation von Vollidioten wird Deutschland. Fahrrad reparieren, was man früher selbst machte, selbst da findet man keine Leute. Ausbildung 3 Jahre, Das braucht die Gender Ga,Ga Jugend nicht,
    Fahrräder sind heute nicht mehr so einfach zu machen - sie sind so kompliziert, da braucht es spezielles Fachwissen. Bei Leuten, die kaum Fahrrad fahren - lieber mit dem Auto durch die abendlichen Straßen rasen - wie viele Muslime fahren mit dem Fahrrad ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. China die neue Gefahr für Europa ????
    Von Kanute im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:12
  2. Menschenrechte Europa / Clown in Gefahr
    Von clavacs im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 19:46
  4. Der Islam eine Gefahr für Europa
    Von Rostocker_pils im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:19
  5. Ich sehe die Rechte Gefahr in Europa aufkeimen !
    Von Mohammed im Forum Deutschland
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben