+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 43 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 427

Thema: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

  1. #291
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Tja, Eigentümer soll nach Wikipedia ein Herr Kurdi sein.
    Unter anderem wird das Bündnis getragen vom Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB), World Vision Deutschland, dem Koordinierungsrat der Muslime und der Evangelischen Kirche in Deutschland.[4]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #292
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Ehrenbürger von Palermo sind sie auch noch.
    Scheint, die Mafia hätte nichts dagegen.
    Im Jahr 2021 wurde Sea-Eye vom Bürgermeister von Palermo die Ehrenbürgerschaft verliehen.[16]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann sind sie selber schuld, diese Ausrede zieht nicht mehr, die haben alle Internet und googeln können die sicher auch und ausserdem: Wer geht als Musel freiwillig aus dem Haus des Friedens ins Haus des Krieges zu seinen Totfeinden Das muss mir erst noch jemand plausibel erklären
    Heute gab es im DLF den Fall eines 33jährigen Syrers, der mit seiner ganzen Familie über 15 000 - waren es Euro oder seine Währung - den Schleusern gezahlt hat - die dann die Leute jedes Mal woanders hingeschickt haben - dann sollten sie noch viel laufen und er hatte seine alte Mutter dabei - er kehrte also wieder - will es aber wieder versuchen - denn, wie er sagte, gibt es kein Leben und keine Zukunft in Syrien.

    Also werden alle, die in anderen Ländern keine Zukunft haben, bei uns landen - dann schnürt mal bald bei der neuen Regierung den Gürtel enger, denn wer alles bezahlen muß, das sind wir und man pocht auf Solidarität und Humanität und zahlen die Leute nicht freiwillig, dann geht es über die Steuern und Sonderabgaben.

    In der FAZ gab es einen Bericht darüber, daß die EU gern an deutsche Konten will - die neue Regierung, so vermute ich, wird es ermöglichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #294
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    - denn, wie er sagte, gibt es kein Leben und keine Zukunft in Syrien.
    .. warum denn nicht ?? welch ein Blödsinn , wenn die Deutschen nach 1945 auch so gedacht hätten , gäbe es keine mehr in Deutschland ... Syrien kann man aufbauen und eine enorme neue Wirtschaft aufbauen , aber die wollen doch nicht arbeiten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #295
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.371

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Obwohl der Wind wohl gerade günstiger nach Tripoli steht.
    Hier die alternativ anzulaufende Hafenposition: 32° 53' 7.2708'' N , 13° 10' 48.5796'' E

    Tel Aviv wäre passender.
    Besagte Klientel liegt fest mit Marocco im Bett und rüstet gegen die Nachbarn auf.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #296
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.360

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute gab es im DLF den Fall eines 33jährigen Syrers, der mit seiner ganzen Familie über 15 000 - waren es Euro oder seine Währung - den Schleusern gezahlt hat - die dann die Leute jedes Mal woanders hingeschickt haben - dann sollten sie noch viel laufen und er hatte seine alte Mutter dabei - er kehrte also wieder - will es aber wieder versuchen - denn, wie er sagte, gibt es kein Leben und keine Zukunft in Syrien.

    ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den selben Scheiss, haben die Kurden erzählt, um Asyl in Deutschland zu erhalten, vor 2000 schon

  7. #297
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zuwanderung wird in diesen jahren mit aller Macht durchgesetzt.
    Ohne Rücksicht auf Verluste. Unsere homogene, (West-)Deutsche Gesellschaft bestand gerade mal geschätzte 30 Jahre.
    Was hier passiert ist irreversibel. Und es wird weitergehen. Stunde für Stunde. Tag für Tag.

    Mich wundert es wirklich ein wenig, daß die letzten Deutschen ohne Migrationshintergrund keinen Ton von sich geben. Meine Stadt hat sich zu einem Misch aus Rawalpindi, Lagos und Kabul verändert.
    Und die Ausländer bewegen sich so behende, als gehöre ihnen das alles. Ich muss ehrlicherweise zugeben, daß ich staune.
    Ich war die letzten Monate nicht ganz so aktiv.... aber auti - bist Du es wirlich?
    Solche Worte kenne ich garnicht von Dir.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich war die letzten Monate nicht ganz so aktiv.... aber auti - bist Du es wirlich?
    Solche Worte kenne ich garnicht von Dir.
    Ah.
    Den hatte Flaschengeist vor kurzem aus seinem Auti-Ordner hochgeladen. Ja. Natürlich verwundern mich diese Prozesse bis heute.

  9. #299
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen - keiner will sie haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer suggeriert den Menschen ein, sich auf diese Reise zu machen ?
    Jeden Monat oder jedes Jahr ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zwei Seiten einer Medaille.
    Kann sich Jeder seine eigene Meinung bilden.
    Was sollen wir mit den vielen Menschen? Denn es wird nie aufhören!
    Wir können die Probleme der Welt nicht in Deutschland lösen. Das kann kein europäisches Land!
    Lösung:

    Die Schlepper Organisatoren und Banden müssen zerschlagen werden.
    Die zahlreichen "Rettungsschiffe" müssen versenkt werden - am besten von U-Booten mit Torpedos.
    #
    Aber mit der neuen Regierung in Deutschland wird das wohl jetzt noch schlimmer werden.
    Das ist nicht mehr mein Land!


    Der Volksumtausch muss beendet werden!


  10. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was sollen wir mit den vielen Menschen? Denn es wird nie aufhören!
    Wir können die Probleme der Welt nicht in Deutschland lösen. Das kann kein europäisches Land!
    Lösung:

    Die Schlepper Organisatoren und Banden müssen zerschlagen werden.
    Die zahlreichen "Rettungsschiffe" müssen versenkt werden - am besten von U-Booten mit Torpedos.
    #
    Aber mit der neuen Regierung in Deutschland wird das wohl jetzt noch schlimmer werden.
    Das ist nicht mehr mein Land!


    Der Volksumtausch muss beendet werden!
    Soll es nach dem Willen der Linken, Roten und Grünen überhaupt ein deutsches Land bleiben ? Ich höre diesbezüglich nichts. Und lese auch nichts darüber - wenn Du meinst, wir bleiben, wie wir sind, dann täuscht Du Dich - würden wir noch weitere Jahrzehnte überleben, dann würden wir sehen, was aus Deutschland geworden ist - lies Vera Lengsfeld, die sich den Koalitionsvertrag vorgenommen hat. Und ihre Zwischenbemerkungen, die sie eingefügt hat - ihre Einschätzung der Lage.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Koalitionsvertrag der Ampel (5) – Wer soll das bezahlen?

    Die neue Koalition plant „sozial gerechte Energiepreise“. Damit meint sie, dass die Steuerzahler die Stromrechnung der Geringverdiener zahlen. Auch die weiteren Energiepläne sind äußerst putzig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal in der Großstadt einen "normalen" Mieter sucht...
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2020, 20:53
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 09:44
  3. Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 08:50
  4. Welcher "rechtmäßig" nach § 130 "Verurteilte" sucht Arbeit?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 10:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben