+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 43 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 428

Thema: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Und deine Phrasen kommen aus der Ecke der grünlinken Zecken.
    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du hättest mal ein paar Beispiele aufzeigen können, als nur in einem Satz den Vorschlaghammer rauszuholen. Willst du die vielen Beispiele leugnen, die es auf "You Tube" zu sehen gibt.

    Ein Asylant mit 9 oder mehr Kindern bekommen einen Batzen Geld überwiesen, ein Haus zur Verfügung gestellt, wo eine Deutsche Familie richtig hart für strampeln müßte. Und der Kanacke muß dafür gar nichts machen, nur seinen Wurm in die Alte reinstecken und noch mehr Kinder zeugen. Eine 2. Frau hat er sich auch schon auserkoren. Willst Du das alles leugnen ?
    Solche Unterbringungen polarisieren natürlich und spalten die Gesellschaft.

    Der Unterschied ist in diesem Falle tatsächlich, daß eine Familie (können auch Ausländer sein) die strampelt, auf Grund ihres Einkommens und evtl vorhandenen Vermögens schlicht nicht Anspruchberechtigt ist solch ein Haus auf Staatskosten zu bewohnen.
    Eine kinderreiche (können auch Deutsche sein), auf Grundlage der vorangegangenen Prüfung schon.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nichts desto weniger müssen sie aber eine Lösung für das Problem finden. Was ich so gelesen habe wird darüber nachgedacht Zuwanderung in einem gewissen Grad zu erlauben, aber nur aus asiatischen Ländern.
    Man wird dort sicher auch in dieser Hinsicht einige Konzessionen eingehen, aber speziell bei Japan sehe ich eine viel weiter reichende Entwicklung, die ich mal als "industriellen Kolonialismus" bezeichnen möchte.

    Bereits seit etwa einem Vierteljahrhundert hat Japan große Teile seiner lohnkostenintensiven Produktionen in andere südostasiatische Länder ausgelagert, beispielhaft seien Malyasia, Thailand, Philippinen, Vietnam, Indonesien usw. genannt.

    Ich sehe darin eine Fokussierung der Japaner auf eine landeseigene forcierte Entwicklung technisch anspruchsvoller Güter, die dann auf Bändern in den weniger entwickelten Ländern produziert werden.

    Insofern kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Japan mit seiner schrägen Altersstruktur besser klar kommen wird, als die Europäer oder speziell Deutschland.

  3. #213
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.223

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genau. Roboter haben ausserdem den unschlagbaren Vorteil, dass sie keine Viren übertragen.
    Genau dorthin geht die Reise hin! Jeder Mensch auf der Welt bekommt seinen persoenlichen
    Roboter als Arbeits- und Dienstleistungsklaven. Der Kaufpreis kann man von der Steuer absetzen.

    Die Roboter uebernehmen die Leistungstraegerschaft vollstaendig. Damit sind Produktion und
    Dienstleistungen gesichert und das Steueraufkommen bleibt ebenfalls erhalten. Jeder Mensch
    kann seinen Roboter damit Ausbeuten, als waere er ein Kapitalist und sich ausschliesslich der
    Freizeitgestaltung widmen, z.B. rammel wie die Karnickel, damit es stets genug Nachfrage fuer
    neue Roboter gibt. Die Roboter produzieren und warten sich selbstverstaendlich auch selbst.

    Freie Wahlen werden digitalisiert. Der Robotor erinnert seinen Eigentuemer kurz vor dem
    Wahltermin und fragt seinen Eigentuemer fuer welche der beiden zur Wahl stehenden Parteien
    er als beauftagter Wahlbevollmaechtiger digital ueber Netzwerk voten soll!

    Es gibt die freie Wahl zwischen der NationalSozialistischen Kommunistischen VolksPartei und der NSKVP.

    Das ist nahezu " demokratisch ", damit sich " Querdenker " nicht ereifern!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #214
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Solche Unterbringungen polarisieren natürlich und spalten die Gesellschaft.

    Der Unterschied ist in diesem Falle tatsächlich, daß eine Familie (können auch Ausländer sein) die strampelt, auf Grund ihres Einkommens und evtl vorhandenen Vermögens schlicht nicht Anspruchberechtigt ist solch ein Haus auf Staatskosten zu bewohnen.
    Eine kinderreiche (können auch Deutsche sein), auf Grundlage der vorangegangenen Prüfung schon.
    Ich habe mal ein Video rausgesucht



    Es gibt noch dutzende solcher Beispiele auf Video, die sich in Deutschland zutragen.

    Das Beispiel mit dem Cretin, der ein Haufen Kohle und ein Haus zur Verfügung gestellt bekam, finde ich derzeit nicht.


    Schämt Euch Politiker, ihr seid Parasiten, die dem Deutschen Volk nur schaden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #215
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.788

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Das dauert in Baden Türkenberg, SchwarAbien und Bayrabia keine 10-20 Jahre mehr.
    Die Autoindustrie ist dort jetzt schon tot.

    Das abschalten der letzten 3+3 AKWs in den nächsten 2-14 Monaten wird Bayern und Baden Türkenberg das Genick brechen.

    Stuttgart , Friedrichshafen , München, Dingolfing 2030.




    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Wen juckt es, dass du auf Merkel fixiert bist.

    Warum gibt es drüben keine Demos, hat die AfD schwere Verluste hinnehmen müssen?

    Weil Ossis noch territorial und tribalistisch denken, und das sehen viele deiner Wessis mittlerweile ebenso, denn die ziehen auch her.

    Mache jede Wette dass der Wanderungssaldo mittlerweile positiv für den Osten ist, weil was will man drübne noch?

    Die höheren Löhne werden von Mietsteigerungen aufgefressen und man fühlt sich fremd im eigenen Land.

    Zumal es im Shithole Ruhrgebiet nicht mal mehr gute Löhne gibt, da herrschen schon fast ostdeutsche Verhältnisse diesbezüglich.

    Aber auch euer tolles BW wird nach der Energiewende auch verfallen, in 10-20 Jahren wird es soweit sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #216
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.788

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Man kann den Untergang der BRD und der EU damit beschleunigen , wenn man alle Produkte von Made in "Germany" und Made in EU boykottiert.
    Die BRD Deutschen haben im September 2021 wieder deutlich gezeigt das sie ein - Weiter so - wollen, dann kriegen sie auch von mir keinen cent mehr,
    wenn es sich unbedingt verhindern läßt.

    Dank Weltnetz kriegt man ja heutzutage Waren aus aller Welt - China, Iran, Russland etc.

    Außerdem Boykott von Konzernen wie Amazon und ebay.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man kann den Untergang der BRD und der EU damit beschleunigen , wenn man alle Produkte von Made in "Germany" und Made in EU boykottiert.
    Die BRD Deutschen haben im September 2021 wieder deutlich gezeigt das sie ein - Weiter so - wollen, dann kriegen sie auch von mir keinen cent mehr,
    wenn es sich unbedingt verhindern läßt.

    Dank Weltnetz kriegt man ja heutzutage Waren aus aller Welt - China, Iran, Russland etc.

    Außerdem Boykott von Konzernen wie Amazon und ebay.
    Die letzten 2 Sätze des Beitrags schliessen sich für mich aus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #218
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.945

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Video rausgesucht ** [video=youtube;/video] **
    Schämt Euch Politiker, ihr seid Parasiten, die dem Deutschen Volk nur schaden.
    .
    .. und wer diese Politiker und Regierung wählt ist ein Komplize ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man kann den Untergang der BRD und der EU damit beschleunigen , wenn man alle Produkte von Made in "Germany" und Made in EU boykottiert.
    Die BRD Deutschen haben im September 2021 wieder deutlich gezeigt das sie ein - Weiter so - wollen, dann kriegen sie auch von mir keinen cent mehr,
    wenn es sich unbedingt verhindern läßt.

    Dank Weltnetz kriegt man ja heutzutage Waren aus aller Welt - China, Iran, Russland etc.

    Außerdem Boykott von Konzernen wie Amazon und ebay.
    Liest du den Quatsch eigentlich, bevor du ihn abschickst?
    Von was lebst du eigentlich, wenn du alle Produkte "made in Germany" boykottierst? Von den Steuergeldern der Südafrikaner?

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    1. Ich bin nicht auf Merkel fixiert, du Dummschwätzer. Fakt ist, dass noch kein anderer Politiker vor ihr jemals Deutschland so geschadet hat.

    2. Deine Ossi-Glorifizierung ist dummes Zeug. Noch immer wählen drei von vier mitteldeutschen Wählern die Systemparteien. Die paar Prozente für die AfD hin oder her ändern an der katastrophalen Situation überhaupt nichts.

    3. Wenn jetzt ein paar Wessis nach Mitteldeutschland ziehen, ist das immer noch ein Klacks gegenüber den vielen Ossis, die schon früher und auch nach der Wiedervereinigung nach Westdeutschland gezogen sind.

    4. Die Lohnsituation ist im ganzen Land gleich besch...., aber das liegt primär an einer falschen Politik hinsichtlich zu hoher Staatsquote und sonstigen Fehlentscheidungen.

    5. Es ist nicht "mein BW" (womit du vermutlich nicht die Bundeswehr meinst, sondern mein Bundesland Baden-Württemberg...). Aber noch funktioniert hier die Wirtschaft relativ gut. Wie sich das alles durch den derzeitigen politischen Unsinn noch entwickeln wird, bleibt abzuwarten.
    Daimler wird aufgespaltet, so wie seinerzeit Höchst aufgespaltet wurde. Man blicke in die Vergangenheit, um die Zukunft zu erkennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal in der Großstadt einen "normalen" Mieter sucht...
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2020, 19:53
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 08:44
  3. Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 07:50
  4. Welcher "rechtmäßig" nach § 130 "Verurteilte" sucht Arbeit?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 09:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben