+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bluetooth USB-Stick im Labtop Win 8.1 Bei Einschalten Kopfhörer bleibt Video stehen

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard Bluetooth USB-Stick im Labtop Win 8.1 Bei Einschalten Kopfhörer bleibt Video stehen

    Hallo,

    hatte bisher 0 Probleme. Beim Ansehen eines mediathek-videos heute schaltete ich meinen Kopfhörer zu - und das video blieb stehen, dasselbe mit einem youtube-video. Treiber bluetooth und Kophörer aktualisiert, funktioniert dennoch nicht.

    bluetooth-Kopfhörer übers smartphone funktioniert, Problem liegt also im win 8.1. Jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

    Daß ein Kopfhörer nicht koppelt oder tonlos bleibt usw. ist nicht neu. Aber daß mit dem Einschalten eines bluetooth Kopfhörers ein laufendes video stehen bleibt bzw. nicht startet ist für mich neu. Beim Starten sucht und sucht und sucht.....Und wenn ich dann den Kopfhörer ausschalte samt Rausziehen des USB-Sticks, geht das video auch nicht weiter und muß alle Seiten schließen und wieder neu ansetzen.

    Danke für Rückantworten und

    Gutn8 kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bluetooth USB-Stick im Labtop Win 8.1 Bei Einschalten Kopfhörer bleibt Video stehen

    Das Problem ist Win 8.1......nimm win 10. das läuft.

  3. #3
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Bluetooth USB-Stick im Labtop Win 8.1 Bei Einschalten Kopfhörer bleibt Video stehen

    Im Browser, YouTube, oder auf DVD?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #4
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Bluetooth USB-Stick im Labtop Win 8.1 Bei Einschalten Kopfhörer bleibt Video stehen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Problem ist Win 8.1......nimm win 10. das läuft.
    es funktionierte ja über 3 Jahre und aus heiterem Himmel....

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Im Browser, YouTube, oder auf DVD?
    ja, im Browser, ob youtube oder auch mediathek zdf/ard, wirklich seltsam


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #5
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Bluetooth USB-Stick im Labtop Win 8.1 Bei Einschalten Kopfhörer bleibt Video stehen

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hatte bisher 0 Probleme. Beim Ansehen eines mediathek-videos heute schaltete ich meinen Kopfhörer zu - und das video blieb stehen, dasselbe mit einem youtube-video. Treiber bluetooth und Kophörer aktualisiert, funktioniert dennoch nicht.

    bluetooth-Kopfhörer übers smartphone funktioniert, Problem liegt also im win 8.1. Jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

    Daß ein Kopfhörer nicht koppelt oder tonlos bleibt usw. ist nicht neu. Aber daß mit dem Einschalten eines bluetooth Kopfhörers ein laufendes video stehen bleibt bzw. nicht startet ist für mich neu. Beim Starten sucht und sucht und sucht.....Und wenn ich dann den Kopfhörer ausschalte samt Rausziehen des USB-Sticks, geht das video auch nicht weiter und muß alle Seiten schließen und wieder neu ansetzen.

    Danke für Rückantworten und

    Gutn8 kd

    Mahlzeit KD. Benutzt Du einen Laptop?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #6
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.678

    Standard AW: Bluetooth USB-Stick im Labtop Win 8.1 Bei Einschalten Kopfhörer bleibt Video stehen

    Es gibt unter Apple eine Funktion wenn der Apple-bluetooth-Köpfhörer verwendet wird, das das Video mittels KH ab- und angeschaltet werden kann. Vielleicht ist das die Funktion, die bei Dir wild geworden ist?

  7. #7
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Bluetooth USB-Stick im Labtop Win 8.1 Bei Einschalten Kopfhörer bleibt Video stehen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mahlzeit KD. Benutzt Du einen Laptop?
    yepp, hp und bin ein Stück der Lösung nähergekommen

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Es gibt unter Apple eine Funktion wenn der Apple-bluetooth-Köpfhörer verwendet wird, das das Video mittels KH ab- und angeschaltet werden kann. Vielleicht ist das die Funktion, die bei Dir wild geworden ist?
    Ich habe am KH eine "II" (Pause)Taste mit Telefonzeichen, diese Taste funktioniert am Labtop nicht, jedoch übers smartphone, wo ich 0 Probleme mit diesem KH habe.

    Das Problem könnte in dem USB-bluetooth-Stick liegen.Normalerweise ist google voll mit Lösungsvorschlägen aller Art. Aber diese Problemstellung, nämlich daß ein video beim Einschalten des Kopfhörers stehenbleibt, gibts offenbar sonst nicht.

    Jetzt lade ich erst mal den Kopfhörer, möglicherweise schwächelt der?

    Danke einstweil + Gruß

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #8
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Bluetooth USB-Stick im Labtop Win 8.1 Bei Einschalten Kopfhörer bleibt Video stehen

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, hp und bin ein Stück der Lösung nähergekommen



    Ich habe am KH eine "II" (Pause)Taste mit Telefonzeichen, diese Taste funktioniert am Labtop nicht, jedoch übers smartphone, wo ich 0 Probleme mit diesem KH habe.

    Das Problem könnte in dem USB-bluetooth-Stick liegen.Normalerweise ist google voll mit Lösungsvorschlägen aller Art. Aber diese Problemstellung, nämlich daß ein video beim Einschalten des Kopfhörers stehenbleibt, gibts offenbar sonst nicht.

    Jetzt lade ich erst mal den Kopfhörer, möglicherweise schwächelt der?

    Danke einstweil + Gruß

    kd
    Bei Laptops kein unbekanntes Problem(Win 7 - 10). Schon getestet: Bios/Chipsatz Update, Bluetooth Treiber/Firmware Update, USB Port Wechsel
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #9
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Bluetooth USB-Stick im Labtop Win 8.1 Bei Einschalten Kopfhörer bleibt Video stehen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei Laptops kein unbekanntes Problem(Win 7 - 10). Schon getestet: Bios/Chipsatz Update, Bluetooth Treiber/Firmware Update, USB Port Wechsel
    Zum Glück mußte ich nicht ins BIOS eintauchen.Geholfen hat die Deinstallation + Neuinstallation USB-Stick+Treiberaktualisierung "Generic Bluetooth Radio"

    Der Pauseknopf "II" am KH bleibt funktionslos und ist wegen dem Telefonzeichen wohl auch nur für smartphones gedacht. Warum mit dem Anschalten des KH videos stehenblieben und auch das Internetradio verstummte, bleibt das große Mysterium wie so vieles im IT Bereich

    Danke + Gruß
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth im Auto
    Von Lilly im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 12:37
  2. TV verbinden mit bluetooth Kopfhörer
    Von herberger im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 15:42
  3. Hartz-Empfänger mussten den Gerichtsvollzieher einschalten
    Von Harry Gambler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 12:52
  4. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben