+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 305 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3046

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es war kein Fehler, es war ein Verbrechen. Auch an den Völkern der beiden Länder.
    Ja du hast recht. Beide wurden sinnlos ermordet.

  2. #1002
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ja wirklich interessant

    vor allem wird gar nicht kommunikativ massenmedial geklärt wo die alle auf einmal herkommen. Denn Weißrussland grenzt jetzt nicht direkt an Afghanistan, d.h. es muss ein Luftkreuz geben durch Russland werden sie bestimmt nicht marschiert sein. Und das Luftkreuz muss bezhalt werden - wahrscheinlich sogar von deutschen Steuergeldern, aber uns sind die Goldschätze eben was wert.


    Die EU will ja jetzt sogar die Fluglinien wirtschaftlich sanktionieren, die das Gesindel nach Weißrußland fliegen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #1003
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es gibt jetzt endlich mal Krieg und die Sache verläuft sich nicht wieder im Sande.

    ---

    So bin ich mittlerweile auch drauf.

    Mir geht der ganze Sauladen und der ganze Dreck so auf den Senkel, daß ich es jetzt richtig krachen sehen will.

    (Früher hätte mich das erschreckt - heute sage ich: burn, Europe, burn - so ein Scheißsystem hat das Überleben nicht verdient)
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #1004
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür viele geile Negerinnen. Wäre eigentlich was für auti.
    Die sind gewieft, denen ist er nicht gewachsen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #1005
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum kommen die Flüchtlinge, ein Insider Ex-Politiker erklärt die Schuld von Berlin, EU, der Grünen Volldeppen

    Die Sanktionen werden ihr politisches Ziel nicht erreichen. Die Verbrecherischen Sanktionen der Deutschen, EU gegen Syrien. Neben dem durchgeknallten Volker Perthes der SWP (von Steinmeier damals finanziert),

    *** ja, die Grünen Kriegstreiber und Verbrecher, gescheitert überall mit ihren Partnern des Organisierten Verbrechens, LGBT Geschnatter, aus Afghanistan, bis zum Kosovo vertrieben

    war[Links nur für registrierte Nutzer], ISG (International Crisis Group)Mitglied. Der selbe Müll wie in der Ukraine, oder für die Kosovo Mafia


    Heiko Wimmen, Kriegs Treiber, für Mord, Plünderung und Teroristen bis Nazi Partner in der Ukraine


    Syrien aushungern! Und andere Gründe für den Anstieg der Flüchtlingszahl
    Albrecht Müller
    10. November 2021 um 14:26 Ein Artikel von: Albrecht Müller

    Die meisten Menschen merken wahrscheinlich gar nicht, wie zynisch sie mit den Berichten über Flüchtlinge und „Machthaber“ Lukaschenko manipuliert werden. Gestern waren die Fernsehprogramme mal wieder voll von Berichten über die Not der Flüchtlinge an der Grenze zwischen Weißrussland und Polen, und heute sind die Zeitungen voll davon. Wie in den letzten Tagen schon mehrmals. Es werden Tränen vergossen, ohne dass man sich auch nur ein bisschen darum bemüht, darüber zu berichten, woher das Flüchtlingselend überhaupt kommt. Es kommt nicht vom Präsidenten Weißrusslands, Lukaschenko, den man übrigens gar nicht anders tituliert als mit „Machthaber“ oder „Diktator“. Das kann man machen, aber man sollte wenigstens endlich einmal die Fakten darstellen. Die Flüchtlinge kommen nicht wegen Lukaschenko, sondern wegen der großen Not in ihren Heimatländern. Albrecht Müller.
    ........

    Im Herbst 2012 war sich Heiko Wimmen von der „Stiftung Wissenschaft und Politik“***, die die Bundesregierung in Fragen der Außen- und Sicherheitspolitik berät, sicher, man könne Syrien mit Sanktionen in die Knie zwingen, weil „das Land ökonomisch schwach“, seine Wirtschaft „wenig diversifiziert und damit leicht angreifbar“ sei. Dabei machte er deutlich, dass Eile notwendig sei, und warnte, „dass in Zukunft eine zunehmend multipolare Ausrichtung der Welt und ein neues ökonomisches Machtgefüge die Durchsetzungskraft von Sanktionen aushöhlen könnten: Kriselt die Wirtschaft in der EU und den USA weiter, [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deshalb ist der BND zur Deppen Organisation geworden, nicht nur wegen Wuhan, auch Afghanistan, eine reine Verbrecher Organisation, von Politik Deppen. Jedes Verbrechen, wird organisiert, die Posten, wie beim MAD, mit Partei Deppen ohne Qualifikation besetzt



    Der BND organsiert Terrorismus, Kopf Abschneider und ist stolz und schickt seine Deppen, dann nach Deutschland

    Seit wann ist Karl Dall in der Politik?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Karl Dall in der Politik?
    Karl Dall ist tot.

  7. #1007
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die EU will ja jetzt sogar die Fluglinien wirtschaftlich sanktionieren, die das Gesindel nach Weißrußland fliegen.
    Warum sanktioniert die EU nicht den Sofortrentnermagneten BRD?

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So bin ich mittlerweile auch drauf.

    Mir geht der ganze Sauladen und der ganze Dreck so auf den Senkel, daß ich es jetzt richtig krachen sehen will.

    (Früher hätte mich das erschreckt - heute sage ich: burn, Europe, burn - so ein Scheißsystem hat das Überleben nicht verdient)
    Ja, das wäre eine Chance hier noch was zu retten.

    Ein großer Krieg, hier ein paar False flags, und schon kann der Tanz beginnen.

    Die Antifa und die Migranten hätten dann aber mal gar nix zu lachen.

  9. #1009
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Warum sanktioniert die EU nicht den Sofortrentnermagneten BRD?

    Weil die Deutschen der größte Nettozahler ist und nicht die Kuh schlachten, die sie melken wollen.

    Außerdem war doch Tante Merkel immer lieb Kind mit dem Alki Jean-Claude Juncker und jetzt Großtante von Püppi v. d. Leyen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Weil die Deutschen der größte Nettozahler ist und nicht die Kuh schlachten, die sie melken wollen.
    Die sanktionieren D doch auch wenn es überschuldet ist und die Klimaziele verfehlt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 16:40
  2. Öffnen der Ostgrenzen ab Mai 2011
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:54
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:05
  4. Deutscher Angriff 1939 auf Polen völkerrechtswidrig?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 18:28
  5. Polen nervig?/ Koch-Mehrin legt Polen den EU-Austritt nahe
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben