+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 305 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 3046

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

  1. #121
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da, nix mit Grenzschutz das wird jetzt den ganzen Tag im GEZ TV laufen bis Merkel den Polen Geld gibt damit die alle durchwinken.

    Reisebusse werden noch diese Woche losgeschickt denke ich.
    Züge sind besser fürs Klima und haben eine größere Tansportkapazität. Und man kann sie am Bahnhof mit Teddybären und einem freundlichen Inshallah empfangen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Merkels Abschiedsgeschenk!
    Such mal in den alten (Merkel)-Strängen. Da wurde genau das vorhergesagt. Merkels Rache.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo. Mir mittlerweile auch ega. Am Ende wirds schon die richtigen "treffen". Und für die anderen wird es Zeit sich den Verhaltensweisen der neuen Bürger eben anzupassen.
    Ich denke es trifft alle, nicht nur die richtigen.
    Später wird es so sein das es wieder die Alten waren die es so gewollt haben. Obwohl es heute mehrheitlich die Jungen sind die es so wollen.

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich denke es trifft alle, nicht nur die richtigen.
    Später wird es so sein das es wieder die Alten waren die es so gewollt haben. Obwohl es heute mehrheitlich die Jungen sind die es so wollen.
    Glaube ich nicht. Bei den "Refugees Welcome" Schwachköpfen wird der Fall bedeutend größer sein. Ich meine damit die Enttäuschung. Wie bei den Spezialisten die einfach mal so eine Bürgschaft unterschrieben haben und dann klagten als der Staat sie einforderte. Hätte der Staat da nur konsequent gehandelt - wie es jeder Handwerksmeister macht wenn er noch 50 Euro bekommt.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die DDR war ein anderes System. In Skandinavischen Ländern läuft es wohl auch besser in Punkto Familienpolitik, aber die haben auch ein anderes Wohlfahrtsregime.

    Habeck, Baerbock, Göring-Eckhardt haben insgesamt 8 Kinder. Ob die etwas Richtung Familienpolitik für Deutsche unternehmen werden, kann ich mir dennoch nicht vorstellen, siehe Grünen-Hereinspaziert-Agenda. Ich vermute mal 8 Coitus interruptus-Unfälle ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Habeck, Baerbock, Göring-Eckhardt haben insgesamt 8 Kinder. Ob die etwas Richtung Familienpolitik für Deutsche unternehmen werden, kann ich mir dennoch nicht vorstellen, siehe Grünen-Hereinspaziert-Agenda. Ich vermute mal 8 Coitus interruptus-Unfälle ...
    8 Kinder verteilt auf 3 Spitzenverdiener? Egal. das Kindergeld lohnt sich immer noch.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist schlicht eine Frage des Wollens. Es war und ist nicht gewollt. Wir haben Gesetze, die die Diskriminierung von Perversen verbieten. Die Diskriminierung des klassischen Familienmodells stört hingegen keine Sau.
    Genau. Denn eine Familie besteht ja aus Frau, Mann und idealerweise Kind. Das passt der SPD und den Grünen nicht.
    Und das hat zur Folge, dass man das Ehegattensplitting abschafft, damit die Frau, die offensichtlich nicht rechnen kann, nicht diskriminiert (die hat nämlich noch grar nicht mitbekommen, dass sie auch die Steuerklasse IV beantragen kann und damit gleich wie Steuerklasse I besteuert würde) wird. Denn es fehlt dann ja der Arbeitsanreiz.
    Nun kann es sein, dass die Familie arm ist (je länger die SPD und die Grünen regieren, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit) und damit auch das Kind arm ist. Logisch. Dann macht man etwas gegen die Kinderarmut, denn das arme Kindlein muss ja bei trocken Brot zugucken, wie der Rest der Familie Wurst und Schnitzel ißt. Also geht die SPD hin und schenkt dem Prinzen der Familie mehr Geld, damit das Bild möglichst anders gerät: Der Prinz ißt Wurst und Schnitzel und der Rest der erwachsenen Familie darbt bei trocken Brot.
    Da die SPD und die Grünen sich aber etwas dabei denken, wenn sie sozialökologisch regieren, wird das Endresultat eher das sein:
    Papa arbeitslos, kann sich den Arbeitsweg nicht mehr leisten.
    Mutti putzt Toiletten, denn der Industriearbeitsplatz ist weggefallen.
    Ganze Familie betrachtet abends bei Kerzenlicht die Eisblumen an den Fenstern und freut sich, dass es heute doch noch trocken Brot gibt, denn der Ofen funktioniert bei Stromausfall sowieso nicht.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Habeck, Baerbock, Göring-Eckhardt haben insgesamt 8 Kinder. Ob die etwas Richtung Familienpolitik für Deutsche unternehmen werden, kann ich mir dennoch nicht vorstellen, siehe Grünen-Hereinspaziert-Agenda. Ich vermute mal 8 Coitus interruptus-Unfälle ...


    Das kommt davon wenn man statt auf Plastik auf Jute setzt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das kommt davon wenn man statt auf Plastik auf Jute setzt.

    genau!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Unsere Medien schreiben unisono Lukaschenko, Putin und Erdogan arbeiten zusammen gegen die EU!
    Zwei Dinge sind daran falsch!
    Erstens, geht das nicht gegen die EU sondern gegen Deutschland, denn da wollen diese Leute hin.
    Zweitens, haben wir uns (also Merkel und Co. ) das selber eingebrockt! Die drei Herren nutzen nur unsere Blödheit aus. Geschaffen haben wir die Situation mit falschen Anreizen selber. Nicht Putin und nicht Erdogan und auch nicht Lukaschenko. Das war Frau Merkel mit ihren Alleingängen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 16:40
  2. Öffnen der Ostgrenzen ab Mai 2011
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:54
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:05
  4. Deutscher Angriff 1939 auf Polen völkerrechtswidrig?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 18:28
  5. Polen nervig?/ Koch-Mehrin legt Polen den EU-Austritt nahe
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben