+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WM 2006: gemeinsamer Polizeieinsatz in GB und D

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    472

    Standard WM 2006: gemeinsamer Polizeieinsatz in GB und D

    Habe heute mal wieder einen köstlichen Artikel in der "Sun" entdeckt. Dieses Blatt schafft es mühelos, regelmäßig noch sein eigenes Niveau zu unterschreiten.
    Also: geplante gemeinsame Polizeieinsätze (britische Polizisten in Deutschland und deutsche Polizisten in GB), um Gewaltexzesse von Fans während der WM zu verhindern, sorgen wohl bei etlichen aufrechten Briten für einen Anstieg des Adrenalinpegels, selbstverständlich nur, was unsere grünen Jungs auf der Insel angeht, nicht die umgekehrte Variante (nun gut, was sollen unsere Jungs dort, wenn die WM in Deutschland läuft).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist wirklich schwer, diesen Insulanern etwas recht zu machen: Aufklärungsfahrzeuge mögen sie nicht, unsere Polizisten mögen sie auch nicht. Kann nicht einer von euch helfen ? Hat niemand noch einen Königstiger in der Garage oder eine alte Messerschmidt im Keller, vielleicht auch ein paar Sturmgewehre, irgendetwas, womit man den Jungs eine Freude machen könnte ?

    Aber mal im Ernst ! Was haltet ihr von dieser Idee des wechselseitigen Polizeiaustausches ? Es geht nicht um den Austausch von Informationen oder jeweils Beamten des anderen Landes in Zivil, sondern wirklich um den wechselseitigen Einsatz uniformierter Polizisten im direkten Einsatz. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass so etwas im Ernstfall zur Deeskalation beitragen könnte. Ein Bobby auf Deutschlands Straßen würde auf mich eher komisch wirken, so als sei man unvermutet in einen Film geraten. Darüberhinaus glaube ich doch, dass die Mentalitäten wirklich ein bißchen zu unterschiedlich sind, als dass hier eine vernünftige Zusammenarbeit möglich ist.
    Vorausgesetzt, dass überhaupt irgendetwas an deutsch-britischer Zusammenarbeit taugt , haltet ihr das Ganze für eine gute Idee ?

  2. #2
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: WM 2006: gemeinsamer Polizeieinsatz in GB und D

    ich würde den bobby erstmal fotografieren ...
    grundsätzlich ist es aber keine schlechte idee.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben