+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Welt Schnatter Artikel. Die Geschichte zeigt, das Gold, die sicherste Geldanlage der Welt ist, und das Andere ist Medien Geschnatter.
    Die Zeitungen schreiben halt viel, wenn der Tag lang ist.

  2. #22
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Zeitungen schreiben halt viel, wenn der Tag lang ist.
    Die haben ja auch Super ausgebildete Journalisten, echte Fachleute, mit dem Hühner Geschnatter Chefs, der Medien Verbände und Presse Sprecher. Die haben Sozial Media Kompetenz, wie Christian Drosten. Die können schon ein Handy anschalten. Mehr braucht man nicht!
    Geändert von navy (26.11.2021 um 00:52 Uhr)

  3. #23
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du kannst Dein Geld zum Einen in Bitcoin anlegen und zum Anderen (so fern Du über eine einigermaßen beträchtliche Menge verfügst, die Du schützen möchtest) auf einem Auslandskonto in Puerto Rico parken, das durch Gold und Silber gedeckt wird.
    Mit Letzterem kenne ich mich noch nicht sonderlich gut aus, aber es ist eine Option die ich für die Zukunft in Erwägung ziehe und über die ich mich noch genauer informieren möchte.
    Immer mehr Länder verbieten die Coins, zuletzt Indien. Die USA vielleicht bald auch. Ich würde das lassen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Immer mehr Länder verbieten die Coins, zuletzt Indien. Die USA vielleicht bald auch. Ich würde das lassen.
    Es sind bei Privatbesitz China, Indien und Nordkorea. Bei China und NK ist das klar, BTC passt mit der Staatsführung nicht zusammen und bei Indien frage ich mich warum und ob da das letzte Wort bereits gesprochen ist. Beim Rest handelt es sich da um Probleme der Stromversorgung und nicht um BTC an sich.

    EU:
    Bitcoin: Nächster Meilenstein – EU-Parlament lockert überraschend Regelung für Blockchain
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten: Solange Elon Musk, BlackRock, Morgan Stanley und diverse weitere Konsorten BTC halten, wird da so schnell nichts verboten.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  5. #25
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Immer mehr Länder verbieten die Coins, zuletzt Indien. Die USA vielleicht bald auch. Ich würde das lassen.
    “My belief is that we will have some kind of coherent regulation, but on the tougher side,” Avinash Shekhar, the co-CEO of Zebpay—an Indian cryptocurrency exchange—told CNBC Thursday.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles halb so wild, nicht so heiß gegessen, wie gekocht.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #26
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Es sind bei Privatbesitz China, Indien und Nordkorea. Bei China und NK ist das klar, BTC passt mit der Staatsführung nicht zusammen und bei Indien frage ich mich warum und ob da das letzte Wort bereits gesprochen ist. Beim Rest handelt es sich da um Probleme der Stromversorgung und nicht um BTC an sich.

    EU:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten: Solange Elon Musk, BlackRock, Morgan Stanley und diverse weitere Konsorten BTC halten, wird da so schnell nichts verboten.
    Die USA befürchten, daß diese verschlüsselten und nicht nachvollziehbaren Zahlungswege ihre Sanktionen aufweichen könnten.

  7. #27
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.078

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich sage dir wie du dein Geld retten kannst Tutsi:
    Indem du es ausgibst und Schulden machst.
    Genau! Tutsi sollte in einen Kaufrausch auf Kredit verfallen
    in Devotionalien fuer Esoteriker_Innen investieren!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Immer mehr Länder verbieten die Coins, zuletzt Indien. Die USA vielleicht bald auch. Ich würde das lassen.
    Stell Dir vor: Immer mehr Länder öffnen sich für die Coins. Zuletzt El Salavdor, Portugal oder die Schweiz. Und die USA? Da bist Du wohl nicht auf dem aktuellsten Stand und hast nicht mitbekommen was in Städten wie Miami oder auch jetzt ganz neu in New York für eine Bitcoin-Stimmung herrscht. Die Bürgermeister von Miami und New York wollen Gehälter in Bitcoin ermöglichen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Miami hat sogar seine eigene offizielle Kryptowährung, den "Miami-Coin".

    Und Texas ist das neue Mekka für Bitcoin Miner. [Links nur für registrierte Nutzer]

    "(...) Trotzdem buhlen auch einige Bundesstaaten der USA um die Bitcoin-Miner: Denn diese sind zu einem nicht zu unterschätzenden Wirtschaftsfaktor geworden. Viele Unternehmen handeln insbesondere Texas als potenziellen neuen Standort. Der für seine Erdöl-Industrie bekannte Staat hat erst im Juni Digitalwährungen rechtlich anerkannt. Der texanische Gouverneur twitterte daraufhin: "Blockchain ist eine boomende Branche in Texas. Ich habe soeben ein Gesetz unterschrieben, um einen Master-Plan für die Blockchain-Industrie in Texas zu ermöglichen."
    Geändert von FaustDick (27.11.2021 um 00:11 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #29
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor: Immer mehr Länder öffnen sich für die Coins. Zuletzt El Salavdor, Portugal oder die Schweiz. Und die USA? Da bist Du wohl nicht auf dem aktuellsten Stand und hast nicht mitbekommen was in Städten wie Miami oder auch jetzt ganz neu in New York für eine Bitcoin-Stimmung herrscht. Die Bürgermeister von Miami und New York wollen Gehälter in Bitcoin ermöglichen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Miami hat sogar seine eigene offizielle Kryptowährung, den "Miami-Coin".

    Und Texas ist das neue Mekka für Bitcoin Miner. [Links nur für registrierte Nutzer]

    "(...) Trotzdem buhlen auch einige Bundesstaaten der USA um die Bitcoin-Miner: Denn diese sind zu einem nicht zu unterschätzenden Wirtschaftsfaktor geworden. Viele Unternehmen handeln insbesondere Texas als potenziellen neuen Standort. Der für seine Erdöl-Industrie bekannte Staat hat erst im Juni Digitalwährungen rechtlich anerkannt. Der texanische Gouverneur twitterte daraufhin: "Blockchain ist eine boomende Branche in Texas. Ich habe soeben ein Gesetz unterschrieben, um einen Master-Plan für die Blockchain-Industrie in Texas zu ermöglichen."
    Naja, wir werden sehen was kommt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Der Griff auf deutsche Konten - wird die neue rot/grüne Regierung es ermöglichen ?

    Gold, Silber und Platin physisch im nicht EU-Ausland und auch nicht im "quasi-EU Ausland" Schweiz. Damit ist man auf der sicheren Seite. Wenn es hart auf hart kommt, dann wird die Schweiz einknicken... daher ist das keine Option.
    Leben und sterben lassen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sozialhilfe soll Reisegeld ermöglichen
    Von Graf Zahl im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 06:01
  2. Berlin will Einreisesperren für EU-Bürger ermöglichen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 22:28
  3. Volksabstimmungen in Baden-Württemberg ermöglichen!
    Von Nissen76 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 17:22
  4. Klimalüge nötig, um Zuwanderung und Ausrottung der Deutschen zu ermöglichen
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 16:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben